Gluten in Getreide als IBS-Trigger Lebensmittel

Gluten

ist eine Kombination von zwei Proteinen, Gliadin und Glutenin, die in Getreide wie Weizen, Roggen, Gerste und, in geringerem Maße, Hafer auftreten. Die elastische und dehnbare Natur hilft zubereiteten Brotteig zu machen, aber Gluten führt auch zu viele IBS-Symptome bei Menschen, die eine Autoimmunreaktion gegen dieses Protein haben, die in ihren Systemen zu vergiften verwandelt.

Zöliakie ist eine genetisch bedingte Erkrankung, die das Immunsystem angreifen Gluten in der Nahrung verursacht. Sie können jedoch Glutenunverträglichkeit oder eine Glutenallergie haben und nicht an Zöliakie leiden. Leider ist Zöliakie oft Gluten-Intoleranz genannt, was zu einem gewissen confusion- führt die abnorme genetische Komponente aufweist, ist der Schlüssel für Zöliakie.

Glücklicherweise sind die Symptome der Glutenintoleranz und Allergien in der Regel nicht so streng sind wie die von Zöliakie und sind in der Regel auf den Magen-Darm-Trakt beschränkt.

Gemäß der NDDIC wirkt Zöliakie Menschen in allen Teilen der Welt. Es war ursprünglich gedacht, um eine seltene Erkrankung im Kindesalter zu sein, aber jetzt als genetische Störung identifiziert wird. Mehr als 2 Millionen Menschen (1 in 133 Personen) in den Vereinigten Staaten haben die Krankheit. Die Inzidenz steigt auf 1 in 22 Menschen für diejenigen, die einen Verwandten ersten Grades haben - ein Elternteil, Geschwister oder Kind - mit Zöliakie diagnostiziert.

Gluten löst eine Immunantwort, die die Absorptions Finger abflacht, genannt Zotten, im Dünndarm bei Menschen, die an Zöliakie leiden. Abgeflachte Zotten nicht erreichen können und Nährstoffe aus der Nahrung zu greifen. Mit behindert Absorption, können Sie Unterernährung und Vitaminmangel entwickeln. Es folgt eine Liste von einigen anderen schwerwiegenden Auswirkungen der Zöliakie:

  • Gewichtsverlust und Muskelschwund, die aus schlechten Absorption von Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten auch auftreten kann

  • Anämie und Müdigkeit durch unsachgemäße Aufnahme von Eisen und Vitamin B12

  • Ödeme (Flüssigkeitsretention) der Unterschenkel durch Proteinmangel verursacht

  • Nerve Symptome von Kribbeln und Taubheit aus B1 und B12-Mangel

  • Muskelkrämpfe wegen Magnesiummangel

  • Ein juckender Hautausschlag wegen Vitamin-B-Mangel

  • Arthritis und Osteoporose von Magnesium und Kalzium Mängel,

Die Symptome der Zöliakie, Glutenunverträglichkeit und Gluten-Allergie sind sehr nahe an denen von IBS. Bauchschmerzen und Blähungen, Durchfall und Verstopfung sind Symptome für beide Seiten geteilt, aber Gas und Hocker, der das Haus mit seinen Geruch und ölig, Schleim gefüllt, schwebende Stühle (mit hohem Fettgehalt) sind einzigartig für Zöliakie löscht.

Manche Menschen können noch weiter verbreitet Symptome wie Zahnverfärbungen, Gelenkschmerzen, Geschwüre im Mund, Hypoglykämie, Nasenbluten, Kleinwuchs, Amenorrhoe (übersprungenen Menstruation), Unfruchtbarkeit, Fehlgeburt und Krampfanfälle entwickeln.

Bei Zöliakie, die schwierigsten Symptome in Einklang zu bringen sind die Verhaltensänderungen. Bei Kindern kann die Bandbreite der Emotionen von vollständigen Rückzug zu Gewaltausbrüchen sein. Erwachsene können Depressionen auftreten.

Noch vor einem Jahrzehnt war die Inzidenz von Zöliakie gedacht 1 zu sein, in 5000 Personen-jetzt auf 1 in 100 erhöht ist, wie dies geschehen kann, wenn Zöliakie eine genetisch bedingte Erkrankung ist? Die Zöliakie-Gen stammt aus einem oder beiden Eltern. Wenn Sie zwei defekte Gene haben, eine von jedem der Eltern, sind Sie sicher, Zöliakie zu entwickeln.

Einige Forscher spekulieren, dass die erhöhten Verzehr von Weizengluten Produkte können Zöliakie selbst verursachen bei Menschen zum Ausdruck bringen, die nur ein defektes Gen haben, so dass die erhöhte Inzidenz dieser Erkrankung zu erklären.

Essen glutenfrei

Neben Weizenkleie und Keim, Grießmehl und Couscous, unter anderem können Sie überrascht sein, dass die Lebensmittel, um herauszufinden, wie Bindemittel und Füllstoffe häufig in verarbeiteten Fleisch Soja Dressing- Spender Malz im Bier, Kaffee und Kakao gefunden Mi- weichen Käse- licorice- und Hustentropfen enthalten Gluten.

Es darf nicht zu schwer sein, einige oder alle Elemente zu schneiden, aber was Körner können Sie essen auf einer glutenfreien Diät? Die vielen leckeren Alternativen sind Quinoa, Mais, Hirse, Reis, Buchweizen, Hirse, Amaranth, Teff, Wildreis und indischen Reis Gras.

Wenn Sie einige der Forschung und suspekt gemacht haben, die Sie Zöliakie haben, sollten Sie nicht eine glutenfreie Diät beginnen, bevor Sie von einem Arzt diagnostiziert sind. Sobald Sie vermeiden Gluten, Ihren Darm beginnen zu heilen, und die Gliadin und Glutenin Antikörper verschwinden.

Wenn Sie für die Diagnose-Tests gehen, werden die Ergebnisse nicht genau. Stattdessen vermeiden, dass die größte Gluten Täter, Weizen, für eine Woche, Ihr Ernährungstagebuch halten, und überprüfen Sie, ob Ihre Symptome verändert werden. Wenn sie sind, können Sie Gluten Körner zu essen, bis Sie Ihren Bluttest oder Dünndarmbiopsie haben.

Wenn Sie mit Zöliakie diagnostiziert sind, ist die vorgeschriebene Behandlung Vermeidung von Weizen, Roggen, Gerste und Hafer für den Rest Ihres Lebens. Das Entfernen der schädlichen Gluten aus Schaben und Darm reizen kann der Darmzotten zu heilen und vital und gesund für die ordnungsgemäße Aufnahme von Nährstoffen bleiben.

Nehmen Sie die Herausforderung Gluten

Wenn Sie denken, dass Sie immer noch Schwierigkeiten mit Gluten haben können, aber nicht vermuten, dass Sie Zöliakie haben und nicht mit dieser Krankheit diagnostiziert, können Sie eine Gluten-Allergie haben und eine Gluten Herausforderung unternehmen kann, um zu bestimmen, ob Gluten löst Ihr IBS-Symptome.

Verbringen Sie mindestens eine Woche, um Ihre normale Ernährung in Ihrem Ernährungstagebuch zu dokumentieren und dann beseitigen Weizen aus Ihrer Ernährung komplett für zwei Wochen. (Weizen ist die häufigste der Gluten Lebensmittel und die, die Menschen zu sein scheinen die meisten intolerant.) Weiter zur Chronik Ihre Nahrungsaufnahme und körperliche und emotionale Symptome die Veränderung in der Ernährung zu reflektieren.

vielleicht Kekse oder Pasta statt Hefe Brot - Nach zwei Wochen kann man Weizen zurück in Ihre Ernährung, idealerweise in einer einfachen Form einzuführen. Auch hier führen an einem Wochenende im Fall dieses Weizen Herausforderung Sie eine IBS Reaktion.

Menü