Das Vertrauen auf Antazida: nicht eine gute Sache

Sie haben wahrscheinlich Antazida an einem gewissen Punkt in Ihrem Kampf mit saurem Reflux genommen. Die Wirksamkeit der Antazida variiert von Person zu Person. Obwohl Antazida alle Beschwerden für einige Menschen beseitigen kann, andere Menschen keine Erleichterung von Antazida. So oder so, Antazida sind die häufigste Art, wie Menschen mit Sodbrennen und Reflux-Symptome behandeln. In der Tat, Antazida sind eine der am weitesten verbreitete und meistverkauften Medikamente in der Welt.

Antazida sind nicht zu heilen saurem Reflux oder Adresse, die Ursache für sie entworfen. Sie sind bestimmt durch vorübergehend neutralisiert wird, die Beschwerden und Schmerzen im Zusammenhang mit Magensäure zu entlasten.

Eine große Vielfalt von Antazida sind auf dem Markt, aber alle von ihnen arbeiten durch Neutralisieren oder Magensäure zu absorbieren. Dies macht die allgemeine Symptome, insbesondere Sodbrennen, weniger schwerwiegend. Wenn Sie gelegentlich saurem Reflux haben, wird Ihr Arzt wahrscheinlich Antazida empfehlen. Antazida sind so verbreitet, dass es einfach ist sie harmlos sind zu denken. Allerdings Antazida einige Risiken im Zusammenhang mit langfristigen Gebrauch verbunden haben:

  • Antazida können Sie verhindern, dass die eigentliche Ursache für Ihre Reflux-Adressierung. Da Antazida nur die Symptome zu behandeln, können einige ernstere Bedingungen nicht diagnostiziert. Und langfristige, kann unbehandelt saurem Reflux zu schweren gesundheitlichen Komplikationen führen, die sogar zum Tod führen kann.

  • Die meisten Antazida enthalten entweder Aluminiumhydroxid oder Magnesiumhydroxid, zu neutralisieren und Magensäure zu absorbieren, und diese Verbindungen können schwerwiegende Nebenwirkungen haben. Es gibt Bedenken, dass große Mengen von jeder Verbindung haben zu Gedächtnisverlust und früh einsetzende Senilität in Verbindung gebracht worden. Beide dieser potenziell dauerhaften Nebenwirkungen kann eine schreckliche Auswirkungen auf die Lebensqualität haben.

    Die Chemikalien Aluminiumhydroxid und Magnesiumhydroxid haben sich auch in Verbindung gebracht worden:

  • Durchfall

  • Übermäßige Müdigkeit

  • Appetitverlust

  • Muskelschmerzen

  • Schwellung

  • Schwäche

Die langfristige Verwendung dieser Chemikalien kann zu Nierensteinen, Demenz und Alzheimer-Krankheit beitragen.

  • Antazida können eine Rolle spielen, die Fähigkeit Ihres Körpers bei der Verringerung der wesentlichen Vitamine und Nährstoffe zu absorbieren. Dies geschieht, weil Magensäure spielt eine integrale Rolle bei der Absorption von Substanzen, wie Vitamin B12, Magnesium und Calcium. Da Antazida Magensäure neutralisieren, absorbieren Sie weniger von diesen essentiellen Nährstoffen.

    Langfristig kann ein Mangel an B12 Ihr zentrales Nervensystem schädigen. Dies lässt Sie eher Demenz, neurologische Schäden oder Anämie zu entwickeln.

  • Antazida können Ihre Reflux verschlimmern. In einigen Fällen kann Antazida führen tatsächlich zu einem Phänomen namens Säure Rebound, das passiert, wenn Ihr Magen reagiert, indem er mehr Säure produzieren, was wiederum die Schwere der Reflux-Symptome vergrößert.

  • Trotz aller möglichen Nebenwirkungen, Antazida kann eine wirksame und sichere Behandlung für viele Menschen, die von saurem Reflux leiden. Antazida für den gelegentlichen Anfall von Sodbrennen Einnahme ist sehr unwahrscheinlich, auf eine dieser Komplikationen führen.

    Doch häufig, können langfristige Nutzung oder Missbrauch von Antazida erhebliche gesundheitliche Risiken. Achten Sie darauf, Antazida die Verwendung mit Ihrem Arzt besprechen, besonders wenn Sie Antazida für mehr als zwei Wochen.

    Menü