Die Auswirkungen von chronischem Stress auf Ihre Nebennieren

Um mit einer konstanten Flut von Stress umgehen, Ihre Nebennieren produzieren mega Mengen von Hormonen, vor allem Cortisol. Ihre Nebennieren schließlich werden fatigued- sie einfach nicht mit der Nachfrage Schritt halten kann, dass die weitere Belastung auf sie gelegt hat.

Die Menschen machen auch ungesunde Entscheidungen, wie sie während ihrer gesamten Tag zu gehen, ihren Stress zu erhöhen. Schlechte Ernährung (fehlende Frühstück und / oder Mittagessen), mangelnde Bewegung (unter den Aufzug statt der Treppe), keine Pausen während des Tages nehmen (keine Chance während des Mittagessens, zu meditieren, zu Fuß und / oder jederzeit nehmen für sich ) - diese schlechte Entscheidungen nur die Nebenniere Reserven erschöpfen noch weiter. Sie erschöpfen bereits Nebennieren erschöpft.

Viele Menschen sind so fest verwurzelt in das Kommen und Gehen von ihrem täglichen Leben, dass sie nicht erkennen, Symptome von chronischem Stress, die emotionale, mentale oder physische können sein:

  • emotional: Emotionale Symptome können Wut, Depression oder eine Kombination der beiden umfassen. Sie können nicht in der Lage sein, sich zu entspannen oder Sie sich angespannt die ganze Zeit finden kann, bereit, jemand die Kehle bei der geringsten Reizung hinunter zu springen. Sie können emotional erschöpft sein die ganze Zeit, aber nicht in der Lage zu schlafen.

  • Mental: Verwirrung oder Schwierigkeiten sich zu konzentrieren ist ein oft unerkannt Symptom von Stress. Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis, das Gefühl stecken, und das Gefühl zu haben, kann spacigen von chronischem Stress führen.

  • Physikalisch: Körperliche Symptome sind Brustdruck und / oder Schmerzen, Herzklopfen (Herzklopfen), Schwitzen, Übelkeit und Schlaflosigkeit.

Angstzuständen oder Panikattacken können in einer Vielzahl von Weisen manifestieren, einschließlich Brustschmerzen und Herzklopfen. Sie nicht, diese Symptome zu ignorieren und einfach schreiben sie Stress oder Angst. Wenn Sie eines dieser Symptome bei Ihnen auftritt, müssen Sie sofort von einem Arzt ausgewertet werden. Viele Erkrankungen können Schmerzen in der Brust und Herzklopfen verursachen, Angina pectoris, die erste ist, dass in den Sinn kommt.

Menü