10 Unterschiede in der Herz-Krankheit von Frauen und Männern

Wenn es um Herzerkrankungen und deren Risikofaktoren kommt, Männer und Frauen haben viel gemeinsam. Aber es gibt auch einige wichtige Unterschiede. Wenn Sie eine Frau sind, können Sie mit Ihrem Arzt Partner helfen Ihnen, diese Unterschiede zu verstehen, die am besten zu tun, Sie zu verhindern oder Herzerkrankungen spielt.

Frauen neigen dazu, KHK zu entwickeln, später als Männer

Im Durchschnitt entwickeln Frauen Herzkrankheit zehn Jahre später als Männer. Bis vor etwa 55 Jahren haben Frauen insgesamt ein geringeres Risiko und das Auftreten von diagnostizierten koronaren Herzkrankheit als Männer. Vor der Menopause, erscheinen natürliche Östrogen eine Rolle zu spielen bei der Verlangsamung der Manifestationen von Herzerkrankungen nach unten. Nach der Menopause erhöht jedoch Frauen das Risiko erheblich, bis sie, dass als bei Männern gleich oder größer ist.

Die Forschung hat in jüngster Zeit gezeigt, dass die Hormonersatztherapie nicht das Risiko für KHK nicht verringert und kann sogar Gesundheitsrisiken darstellen.

Mindestens 75 Prozent der Frauen im Alter von 40 bis 60 haben zumindest ein wichtiger Risikofaktor für Herzerkrankungen. Einige dieser Risikofaktoren, wie Diabetes und Rauchen, stellen auch größere CHD Risiken bei Frauen als Männer. Glücklicherweise Risikofaktoren drastisch zu reduzieren Lebensstil Maßnahmen zu ergreifen, verlangsamt die Entwicklung von Herzerkrankungen und senkt das Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall führen.

Frauen können verschiedene Warnzeichen erleben

Viele Frauen, die koronare Herzkrankheit haben, wie die meisten Männer, kann Angina wie Schmerzen in der Brust oder Beschwerden auftreten, die mit Aktivität auftritt und stoppt, wenn seine Tätigkeit einstellt. Jedoch haben viele Frauen können mehr diffuse oder subtile Anzeichen von Angina pectoris, wie die folgenden:

  • Beschwerden oder Schmerzen, die im Hals, Kiefer oder oberen Rücken erscheint

  • Feeling sehr kurzatmig

  • Übelkeit, Erbrechen oder Bauchschmerzen, die wie Verdauungsstörungen oder saurem Reflux fühlen.

Solche Symptome können mit oder ohne Beschwerden in der Brust auftreten. Mehr Frauen können auch diese temporären Symptome auftreten, wenn sie schlafen oder ruhen, nicht nur während der Aktivität. Wenn Sie eines dieser Symptome auftreten, sofort haben Sie Ihren Arzt beurteilen Sie für Herzerkrankungen.

Die häufigste Warnzeichen für einen Herzinfarkt für viele Frauen wie Männer, ist ein Gefühl der Enge, Druck oder Schmerz in der Mitte der Brust, die länger als ein paar Minuten dauert. Aber viele Frauen haben auch diffuser oder subtile Warnsymptome. Dazu gehören ermüdungs ​​Schmerzen im Kiefer, Nacken, oberer Rücken, Bauch, oder eine oder both- Kurzatmigkeit Atem- erleben Übelkeit oder vomiting- Ausbrechen in einem kalten schweiß- oder erleben Benommenheit oder Schwindel.

Viele Frauen erleben CHD als mikrovaskuläre Krankheit

Bis zu 50 Prozent der Frauen mit Herz-Symptome, die ein Herz-Katheterisierung Screening haben haben keine Verstopfungen in den großen Arterien des Herzens. Stattdessen entstehen ihre Symptome von koronaren mikrovaskulären Krankheit (MVD). In MVD die kleinen Arterien des Herzens, die ungefähr dem Durchmesser eines menschlichen Haars oder etwas größer ist, werden in einer Weise beschädigt, die den Blutfluss zum Herzmuskel beschränken.

Bluthochdruck vor der Menopause, insbesondere systolischem Bluthochdruck (die obere Zahl) sind, erhöht sich das Risiko einer Frau von MVD hat. Leider sind die Standard-Tests für die koronare Herzkrankheit, von Stresstests auf Herz-Katheterisierung, sind nicht zu messen, den Blutfluss in diesen sehr kleinen Gefäßen entwickelt.

Diabetes kann das Risiko einer KHK mehr bei Frauen erhöhen

Fast neun Prozent der amerikanischen Frauen im Alter von 20 oder älter haben Typ-2-Diabetes (4,7 Prozent der weißen Frauen, 12,6 Prozent der African American Frauen und 11,3 Prozent der mexikanischen amerikanischen Frauen). Besonders bei Frauen jünger als 60 Jahre alt, mit Diabetes mit einem größeren Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen wurde als mit Diabetes bei Männern in Verbindung gebracht.

Diabetes haben, scheint die etwa 10-Jährigen Vorteil für die Entstehung von Herzkrankheiten, dass Frauen im Allgemeinen Erfahrung über die Menschen zu entfernen. Eine aktuelle Meta-Analyse fand auch, dass Frauen mit Diabetes sterben an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall um 44 Prozent größere Chance hatte, als mit Diabetes haben Männer.

Frauen können mehr Probleme mit Statin-Medikamente erleben

Statin-Medikamente können deutlich niedriger erhöhten LDL-Cholesterin und Gesamtcholesterin. Viele Studien zeigen, dass Statine wurde im Zusammenhang mit reduzierten Risiko von Herzinfarkt und Sterblichkeit von Herzerkrankungen bei Menschen, die haben Risikofaktoren. Allerdings haben Frauen in klinischen Studien mit Statinen sehr unterrepräsentiert. Und es gibt widersprüchliche Aussagen und Kontroversen weiterhin, dass Statine LDL Vorteile, ohne Manifestationen von CHD gesunden Frauen zu senken.

Dennoch erleben ein höherer Prozentsatz von Frauen als Männer schwerwiegende Nebenwirkungen von Statine, insbesondere größere Dosen. Solche Nebenwirkungen sind Muskel- und Gelenkschmerzen, Muskelschwäche und Müdigkeit. Frauen Statine haben ein höheres Risiko als Männer erleben erhöhten Blutzucker und die Entwicklung von Typ-2-Diabetes nehmen.

Rauchen ist ein größerer Risikofaktor für Herzerkrankungen bei Frauen

Frauen, die rauchen, haben ein 25 Prozent höheres Risiko von Herzkrankheiten zu entwickeln als Männer, die rauchen. Darüber hinaus Frauen mittleren Alters Raucher sind häufiger einen Herzinfarkt als Männer Raucher zu haben. Wie viel mehr? Etwa doppelt so wahrscheinlich. Und die erhöhte Gefahr ist noch nicht alles. Frauen, die rauchen und die Pille nehmen können ihr Risiko sogar noch erhöhen. Rauchen kann auch HDL-Cholesterin (das gute Cholesterin) mehr bei Frauen als Männer zu verringern.

Depression kann ein größerer KHK-Risikofaktor für Frauen

Bevölkerungsstudien zeigen, dass Depression aufweist mit einer 50 bis 100 Prozent höheres Risiko für eine Herzerkrankung assoziiert ist. Und Frauen sind etwa doppelt so häufig Depressionen als Männer. Die Gründe für die offensichtliche Verbindung zwischen Depression und CHD sind noch nicht klar, aber Depression auf negative Bewältigungsstrategien führen kann, wie das Essen schlecht, Rauchen und nicht aktiv zu sein - all das erhöhen das Risiko einer KHK zu entwickeln.

Eine neue Studie fand der Zusammenhang zwischen Depression und Herzkrankheit war besonders häufig bei Frauen im Alter von 55 und unter. Diese Gruppe von Frauen neigen auch dazu, schlechtere Ergebnisse nach einem Herzinfarkt zu haben.

Schwangerschafts-Diabetes und Bluthochdruck erhöhen Risiko für spätere Entwicklung CHD

Schwangerschafts-Diabetes und Bluthochdruck sind temporäre Bedingungen, die während der Schwangerschaft für einige Frauen auftreten können. In Langzeitbeobachtungsstudien, eine dieser Bedingungen, die ist mit einem höheren Risiko verbunden, dass Sie später Herzkrankheit im Leben entwickeln wird. Eine kürzlich durchgeführte Studie, zum Beispiel, fand frühe Anzeichen von Herz-Kreislauf- Erkrankungen in Frauen mittleren Alters, die Diabetes nicht entwickelt hatte, aber Schwangerschafts-Diabetes erfahren.

Übung Stresstests möglicherweise nicht so genau bei Frauen

Exercise Stress ein Laufband oder stationären Zyklus Tests mit ein Screening-Werkzeug häufig verwendet für die Diagnose oder Ausschluss Herzkrankheit für Menschen, die mit einem Risiko von CHD sein können, oder die haben potenzielle Symptome berichtet. Studien deuten darauf hin, dass die Ergebnisse oft bei Frauen irreführend sein kann. Eine Studie hat zum Beispiel festgestellt, dass die Ergebnisse in etwa 35 Prozent der Frauen, getestet nicht genau waren.

Frauen sind häufiger im ersten Jahr nach einem Herzinfarkt zu sterben

Aus Gründen, die noch nicht klar, mehr Frauen als Männer sind, neigen dazu im ersten Jahr nach einem Herzinfarkt zu sterben. In den folgenden Jahren sind die Zahlen in etwa gleich. Eine Reihe von Faktoren können eine Rolle in dieser unglücklichen Situation spielen, darunter diese beiden:

  • Frauen verzögern manchmal Behandlung bekommen, weil sie denken, sie könnten nicht mit einem Herzinfarkt werden müssen.

  • Frauen können kränker sein, wenn sie einen Herzinfarkt haben. Einige Studien deuten darauf hin, dass Frauen möglicherweise weniger aggressiv behandelt - in einem späteren Alter mit Herzkrankheit diagnostiziert wurde, nicht so aggressiv in der Notaufnahme oder mit Medikamenten, Angioplastie oder Operation behandelt werden, und nicht so oft zur Rehabilitation bezeichnet.

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