Die Suche nach einer Krebs-Spezialist und Fragen über Prostatakrebs

Wenn Ihr Hausarzt sagt, dass Sie Prostatakrebs haben, wollen er Sie an einen Spezialisten zu sehen, in der Regel einen Urologen, die Behandlung zu verschreiben und Ihre Fragen zu beantworten. Wenn Sie nach einem qualifizierten Spezialisten in Ihrer Nähe suchen, verwenden Sie diese hilfreichen Tipps:

  • Fragen Sie Ihren Arzt für eine Überweisung.

  • Fragen Sie Ihren Zahnarzt, Ihr Chiropraktiker, und andere in der allgemeinen Gesundheitsbereich für Empfehlungen der Ärzte.

  • Schauen Sie sich Informationen über Ärzte im Internet.

  • Sprechen Sie mit anderen Menschen, die erfahren haben Behandlung für Prostatakrebs haben, in Ihrer Familie und bei der Arbeit.

Seien Sie sicher, dass Ihr Arzt die folgenden Fragen über die Behandlung zu fragen, ob Sie mit Prostatakrebs diagnostiziert. Wenn Sie unbequem sind die Fragen zu stellen, haben ein Familienmitglied oder einen Freund fragen Sie Ihren Arzt für Sie.

  • "Welche Behandlungen können für mich am besten und warum?"

  • "Wie viel Zeit kann ich auf eine Behandlung zu entscheiden?"

  • "Ist das Nervenschonende Chirurgie eine Option für mich, so dass ich sexuell potent eine gute Chance zu bleiben haben kann?" (Unter der Annahme der Operation wird empfohlen).

  • "Sollte ich radioaktiven Seeds implantiert, externe Bestrahlung, oder beides?" (Vorausgesetzt, Bestrahlungen werden empfohlen)

  • "Muss ich mit anderen Ärzten zu konsultieren? Wenn ja, welche Art von Ärzten sollte ich sehen, und warum?"

Menü