Tipps für die Partner von Menschen mit Prostatakrebs

Es fühlen sich wie die Welt fällt auseinander, wenn Ihr Partner mit Prostatakrebs diagnostiziert wird. Es ist beängstigend für Sie beide. Hier sind einige Tipps für Sie, Ihr Partner zu helfen, wie er mit Prostatakrebs kämpft.

  • Seien Sie unterstützend. Lassen Sie Ihren Partner wissen, dass Sie den Krebs hassen, auch, und dass Sie gehen, dort zu sein, um ihn kämpfen zu helfen.

  • Bieten Sie mit Ihrem Partner zu gehen, um den Arzt zu sehen. Wenn er immer noch verärgert über die Diagnose ist, kann er vermissen die Hälfte (oder mehr), was der Arzt sagt. Wenn Sie mit ihm zum Arzt zu gehen, können Sie sich Notizen zu machen und ein paar Fragen stellen.

  • Erkenne, dass Ihr Partner wird wahrscheinlich mindestens ein paar Wochen haben (wenn nicht sogar Monate), bevor sie auf eine Behandlung zu entscheiden haben. Nehmen Sie die Zeit, um ihn zu sammeln Informationen über Behandlungen, Selbsthilfegruppen und Spezialisten zu helfen.

  • Überzeugen Sie Ihre Partner Auszeit vom Denken über Prostatakrebs zu nehmen. Nehmen Sie in einem Fußballspiel oder ein Film, zu Fuß in den Park, oder tun andere Aktivitäten, die Sie gemeinsam genießen. Erfrischen Sie Ihre mentalen Energien, so dass Sie besser vorbereitet sein werden, die Krankheit, die Behandlung Nebenwirkungen und Langzeitprognose zu bewältigen.

  • Nehmen Sie sich etwas Zeit für Dich aus - gehen, um einen Film oder essen mit Freunden. Sie widmen nicht alle Ihre Zeit Ihres Partners Prostatakrebs zur Behebung Problem zu denken. Sie werden sich durchbrennen, und das wird ihm oder dir nicht helfen.

Menü