MS Mobility Aids kann mehr als nur Ihre Mobilitätshilfe

Auch wenn die Entscheidung, eine Mobilitätshilfe zu verwenden, ist für viele Menschen mit Multipler Sklerose (MS) belastend, man ist ein effektiver Weg, um die Leute zu lassen, um Sie wissen, dass Sie alles tun, die können Sie um sicher zu erhalten und unabhängig. Es sendet eine klare Botschaft: # 147-Ich habe einige Schwierigkeiten mit dem Gehen, Gleichgewicht, oder Müdigkeit, und ich bin den Umgang mit ihm # 148.

Der wichtige Vorteil hierbei ist, dass die Menschen um Sie herum entspannt und wohl fühlen, anstatt die ganze Zeit sich darum zu kümmern, was helfen Sie benötigen.

Jack widerstand eine Mobilitätshilfe seit geraumer Zeit verwendet wird. Auch wenn er auf Wände oder Möbel verlassen hatte ihm sein Gleichgewicht zu helfen, halten, Jack war davon überzeugt, dass mit einem Stock zu Fuß würde ihn deaktiviert aussehen.

Eines Tages, als er seinen Weg schwankend auf der Straße, ein Passant rief ihm zu, # 147 Warum gehst du nicht zu Hause Ihr Trinkwasser tun? # 148- Das ist alles Jack brauchte, war es, zu entscheiden, war Zeit für einen Stock. Dies würde nicht nur die Rohr Stabilität, es wäre auch eine klare Botschaft senden, dass sein Problem nichts mit dem Alkoholkonsum zu tun hatte.

Die Reaktionen der Leute auf Mobilitätshilfen, wie Stöcke und Elektro-Scooter, wird enorm variieren, so vorsichtig sein, nicht zu voreiligen Schlüsse ziehen. Ein MS-Patient wartete Monate vor der Entscheidung, ihre neuen Roller in der Öffentlichkeit zu verwenden. Sie war sehr verlegen und sicher, dass die Leute würden starren und fühlen Mitleid mit ihr.

Während ihrer öffentlichen # 147-Debüt, # 148- lief ein Mann auf und sagte: # 147-Was für ein tolles Gadget - wo haben Sie es bekommen? Ich möchte für meine Frau zu bekommen. Haben sie kommen in blau? # 148- Vielleicht die Tatsache, dass ihr Roller war scharlachrot und sah ziemlich schick es leichter gemacht, denn dieser Mann das Eis zu brechen.

Also, denken Sie daran, dass die meisten Arten von Mobilitätshilfen nun in Designer Farben, und einige, wie Stöcke, zum Beispiel, kann in vielfältiger Weise dekoriert werden. Ob Sie es glauben oder nicht, Mobilitätshilfen können auch eine modische Aussage zu machen.

Menü