Nebennierenschwäche und Darm und Blase Irritationen

Einige Bedingungen, die den Darm und Blase beeinflussen stark mit Nebennieren Müdigkeit verbunden. Lassen Sie uns über zwei solche medizinischen Zustände sprechen: Reizdarmsyndrom und interstitielle Zystitis.

Die Beziehung zwischen dem Darm und adrenal Ermüdungs

Sie haben vielleicht bemerkt, dass Sie nicht Nahrung gut zu verdauen. Vielleicht egal, was Sie essen, erleben Sie Sodbrennen. Oder Sie laufen immer ins Bad wegen Durchfall. Oder Sie beginnen zu finden, sich selbst zu belasten und von extremer Verstopfung leiden.

Vielleicht bestimmte Lebensmittel, die Sie essen, weil du crampy Bauchschmerzen zu entwickeln. Vielleicht kommt der Schmerz auf, auch wenn Sie nicht zu essen. Wenn Sie eine oder alle der vorangehenden Symptome haben, können Sie erleben reizbar Darmsyndrom (IBS).

Als Co-Autor Rich in der medizinischen Schule war, war das Denken über IBS, dass es rein psychologisch war (das heißt, starken Stress schien der Auslöser für die Entwicklung von IBS zu sein). Die Minimierung oder die Stressoren zu beseitigen schien die Symptome im Bauchraum zu helfen.

IBS wurde als auch eine Diagnose des Ausschlusses von den meisten medizinischen Fachleute bedeutet, dass, wenn andere Ursachen für Kolitis - Entzündung des Dickdarms - wurden nicht entweder über Koloskopie oder Endoskopie gefunden wurde das Dokument mit der Diagnose IBS verlassen.

Das war dann- dies jetzt. Wir sind hier, um Ihnen zu sagen, dass IBS viel mehr als eine psychologische Stressor ist. Unterm Strich ist dies: Wenn Sie Symptome von IBS haben, um sie zu Ihren Arztes weiterleiten. Und wenn Sie mit IBS diagnostiziert haben, sprechen Sie mit ihm oder ihr über für Adrenal Fatigue ausgewertet.

Die Beziehung zwischen der Blasen- und Nebennieren Müdigkeit

Mit Nebennieren Müdigkeit, eine häufige Erkrankung, die Blase zu beeinflussen ist interstitielle Zystitis (IC). Im Klartext, das ist Blase Schmerzsyndrom (BPS). Wenn jemand von IC leidet, Neben Müdigkeit ist wahrscheinlich vorhanden und hat wahrscheinlich so für eine Weile gewesen.

Für viele Menschen, vor allem Frauen in ihren 30ern und 40ern, ist IC eine schmerzhafte und schwächende Krankheit. Die Symptome können, gehören die folgenden:

  • Harndrang (Gefühl, wie Sie auf die Toilette die ganze Zeit zu gehen, auch wenn Sie es nicht tun)

  • Häufiger Harndrang (häufige Miktion)

  • Dysurie, oder ein brennendes Gefühl, wenn Sie urinate- der Schmerz der IC kann in der Blase intensiv, scharf und messer sein

  • Hämaturie, oder das Vorhandensein von Blut im Urin

  • Rückenschmerzen und Fieber

Wie Nebennieren Müdigkeit kann interstitielle Zystitis nicht sofort von Ihrem Arzt erkannt werden. Alle vorstehenden Symptome können auch angeben, eine einfache Harnwegsinfektion (HWI). Wenn Sie Ihren Arzt oder Pfleger mit diesen Beschwerden zu sehen, ist die typische Reaktion kneejerk ein Antibiotikum für einen mutmasslichen UTI zu verschreiben. Ein UTI unterscheidet sich von IC auf zwei grundlegende Arten:

  • IC bekommt im Allgemeinen nicht besser mit Antibiotika, während ein UTI tut.

  • Im Fall von IC, eine Kultur des Urins häufig negativ sie nicht zeigt, dass eine Infektion vorliegt.

Die Ursachen der IC sind viele, aber eine große Gefahr, ist Nahrungsmittelunverträglichkeiten, insbesondere Empfindlichkeit gegenüber Gluten. Es gibt einen großen Zusammenhang zwischen Zöliakie und der Entwicklung von IC. Lebensmittel wie Tomaten können die Blase zu reizen.

Ein Urologe kann IC bestätigen Sie mit einem Zystoskopie. Mit diesem Diagnose Studie wurde ein flexibler Katheter genannt cystoscope (Eine Blase cam) tritt in die Blase so der Urologe auf Anzeichen einer Entzündung zu suchen.

Die Behandlung für IC ist vielfältig und umfasst ein Ernährungstagebuch zu halten und Gluten aus der Nahrung zu beseitigen. Being für Nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet kann hilfreich sein. Auch die verschreibungspflichtige Medikamente Pentosanpolysulfat (Elmiron) hat dazu beigetragen, Menschen mit IC. Diese med ist das einzige von der US-FDA zugelassene orale Medikamente für die Behandlung von interstitielle Zystitis.

Menü