Schilddrüsenstörungen als Ursache von Nebennierenschwäche

Die Schilddrüse, die sich direkt unterhalb Ihrer Sprachbox befindet, ist ein wichtiger Teil der Nebensystem, das die Hormone Thyroxin (auch als T4) und Trijodthyronin (T3) erzeugt. Diese Hormone regulieren Körper temperatur- sie sind auch kompliziert verantwortlich dafür, wie gut Ihre Zellen tun ihre Arbeit, einschließlich ihrer chemischen Reaktionen und Wechselwirkungen mit anderen Zellen.

Wie gut die Zellen und Organe im Körper diese Funktionen ausführen wird, wenn der Körper bezeichnet metabolische Rate. Regulierung des Metabolismus des Körpers bewahrt die Integrität Ihrer Zellen, Geweben und Körpersysteme.

Basedow-Krankheit, die eine Autoimmunerkrankung, ist die häufigste Ursache Hyperthyreose (Schilddrüsenüberfunktion). Hypothyreose (Eine Unterfunktion der Schilddrüse) ist viel häufiger in den Vereinigten Staaten als Hyperthyreose. Hypothyreose ist bei Frauen in ihren 30ern und 40ern sehr häufig, und die häufigste Ursache ist eine Autoimmunerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis genannt.

mit Hashimoto-Thyreoiditis Die Diagnose erhöht drastisch das Risiko anderer Autoimmunerkrankungen zu entwickeln. Im Jahr 2010, dem American Journal of Medicine die Ergebnisse eines Fragebogens berichtet, die mit Graves diagnostiziert entweder an mehreren hundert Patienten sahen Krankheit oder Hashimoto-Thyreoiditis. Die Forscher fanden heraus, dass etwa 10 Prozent der Personen mit Morbus Basedow diagnostiziert eine andere Autoimmunerkrankung hatte.

Unter den Patienten mit Hashimoto-Thyreoiditis diagnostiziert wurde, hatten rund 14 Prozent eine andere Autoimmunerkrankung. Die am häufigsten in dieser Studie berichteten Zustand war rheumatoid arthritis.

Andere Bedingungen mit zunehmender Häufigkeit gesehen enthalten lupus- perniziöse Anämie, eine Autoimmun Ursache von B12 deficiency- Vitiligo, einer Autoimmunerkrankung, die haut- Zöliakie krankheits- und Addison-Krankheit beeinflussen, eine Autoimmunerkrankung, die Ihre Nebennieren scheitern lassen kann plötzlich - man denke an es als adrenalen Schock erfordern lebensrettende intravenöse Verabreichung von Steroiden.

Hier sind die Symptome von Hyperthyreose und Hypothyreose:

  • Hyperthyreose: Eine Schilddrüse, die ist überaktiv oder Überfunktion (zu viel Schilddrüsenhormon) kann zu hohen Körpertemperaturen, schnelle Herzfrequenz, Durchfall, Intoleranz gegenüber Hitze führen, und Herz-Probleme, einschließlich Herzrhythmusstörungen.

  • Hypothyreose: Eine Schilddrüse, die ist Unterfunktion oder zu wenig Schilddrüsenhormon produzieren können Symptome eines niedrigen Körpertemperatur, Kälteempfindlichkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit und Lethargie produzieren.

Da die Schilddrüsenhormone produziert, es ist Teil des endokrinen Systems des Körpers. Eine Schilddrüse, die nicht gut funktioniert können die anderen Organe beeinflussen, die sie in Wechselwirkung mit, nämlich den Hypothalamus, Hypophyse und Nebennieren.

Die traditionellen Behandlungen für Hyperthyreose umfassen die Verwendung von Beta-Blockern, einige der Symptome von Hyperthyreoidismus sowie Medikamente wie Propylthiouracil (PTU) zu verringern, die die Produktion von Schilddrüsenhormon verringert. Je nach Ursache der Hyperthyreose (es gibt mehrere), ein Endokrinologe kann ein spezieller radioaktivem Jod bestellen Sie diese Form von Jod TEST- kann Schilddrüsengewebe zerstören.

Die traditionellen Behandlungen für Hypothyreose sind die verschreibungspflichtigen Medikamente Levothyroxin (Synthroid). Sie sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass es andere Behandlungsmöglichkeiten. Ein Beispiel ist die Verwendung einer anderen Form eines Schilddrüsenhormon genannt Armour Thyroid, die eine höhere Menge an T3 hat im Vergleich zu T4.

Die Aufnahme von Jod und Spurenmineralien, einschließlich Selen ist wichtig für die Funktion der Schilddrüse zu unterstützen. Achten Sie darauf, mit Ihrem Arzt Praktiker zu sprechen, um herauszufinden, ob eine weitere Option für Sie richtig sein würde.

Menü