Aufzeigen der Ursachen von Hypothyreose

Die beiden häufigsten Ursachen von Hypothyreose sind Jodmangel und chronische Thyreoiditis. Jodmangel ist selten in den Vereinigten Staaten und Europa, sondern auch für den Rest der Welt sehr verbreitet. Chronische Thyreoiditis ist eine vererbte Erkrankung, die durch Überprüfung der Niveaus der Schilddrüse Autoantikörper im Blut diagnostiziert wird.

Zusätzlich zu diesen zwei Ursachen, gibt es viele andere Gründe, die Menschen Hypothyreose werden. Die Ursachen in diesem Artikel detailliert sollte ausgeschlossen werden, bevor Sie Ihren Arzt Ihren Zustand mit Schilddrüsenhormonersatz beginnt die Behandlung.

Entfernung der Schilddrüse

Wenn Ihre Schilddrüse wegen Krebs oder einer Infektion entfernt wurde, oder im Verlauf der Behandlung von Hyperthyreose, werden Sie in der Regel Hypothyreose werden. Nur wenn einige Gewebe hinter werden gelassen wird möglicherweise die Schilddrüse funktioniert weiterhin.

Das Fehlen von Gehirn Hormone

Alles, was den Hypothalamus (der Teil des Gehirns, die Thyrotrophin-Releasing-Hormon absondert) zerstört oder die Hypophyse an der Basis des Gehirns (die Schilddrüsen-stimulierendes Hormon absondert, oder TSH) produzieren zentrale Hypothyreose - Hypothyreose mit Ursprung in der Leitstelle des Körpers, das Gehirn. Ein Trauma, Infektion oder Infiltration (Ersatz von Hirngewebe mit anderem Gewebe, die auftreten können, wenn ein Patient Krebs hat) könnte diese Art von Zerstörung verursachen. Das gleiche Ergebnis kann auftreten, wenn die Hypophyse mit einer zerstörenden Läsion, die die Produktion und Freisetzung von TSH verhindert, wie beispielsweise Strahlenbehandlung auf den Bereich der Hypophyse involviert ist.

Wenn Hypothyreose durch ein Problem mit dem Hypothalamus oder der Hypophyse verursacht wird, verbunden sind einige der Anzeichen und Symptome, die mit chronischen (Autoimmun-) Thyreoiditis wird nicht gefunden werden. Insbesondere Heiserkeit und eine verdickte Zunge auftreten bei Autoimmun- Hypothyreose, aber nicht in Hypothyreose mit einem Mangel an Gehirn Hormone verbunden. Zusätzlich wird die Schilddrüse nicht normalerweise in diesem Fall vergrößert, weil TSH stimuliert es nicht. Auch sind die Patienten Haar und die Haut nicht grob in dieser Situation (aber sie sind, wenn der Patient Autoimmunschilddrüsen hat).

Symptome, die aus einem Mangel an anderen Hormonen der Hypophyse führen auch dazu beitragen, zentrale Hypothyreose aus Ausfall der Schilddrüse zu unterscheiden. Dazu gehören feine Faltenbildung der Haut des Gesichts und einen deutlicheren Verlust der Achsel, Scham und Gesichtsbehaarung.

Lebensmittel, die Hypothyreose verursachen

Viele gemeinsame Lebensmittel können Hypothyreose verursachen, wenn man sie in ausreichenden Mengen essen, vor allem, wenn Sie einen Jodmangel haben. Diese Lebensmittel werden als goitrogens, weil sie die Vergrößerung der Schilddrüse auslösen kann (ein Kropf) sowie Hypothyreose. Sie blockieren die Umwandlung von T4 Hormons T3, die aktive Form des Schilddrüsenhormons. Unter den häufigsten Lebensmittel, die diese Bedingung verursachen, sind

  • Mandelkerne
  • Rosenkohl
  • Kohl
  • Blumenkohl
  • Mais
  • Grünkohl
  • turnips

Wenn diese Lebensmittel konsumieren Ihre Bedingung verursacht, einfach entfernen sie aus Ihrer Ernährung wird Ihre Hypothyreose heilen. Es dauert zwischen drei und sechs Wochen für die Schilddrüse wieder zu normalisieren, nachdem Sie diese Lebensmittel aufhören zu essen.

Medikamente, die Hypothyreose verursachen

Viele verschiedene Medikamente verursachen Hypothyreose in der gleichen Weise wie die goitrogens im vorhergehenden Abschnitt aufgeführt: Sie blockieren die Umwandlung von T4 zu T3. Die Medikamente, die Sie am ehesten in auszuführen sind

  • Adrenal Steroide wie Prednison und Hydrocortison, die Entzündung zu behandeln
  • Amiodaron, ein Herzmedikament
  • Antithyroiddrogen wie propylthiouricil und methimazole
  • Lithium, für psychiatrische Behandlung
  • Propranolol, ein Beta-Blocker

Koexistierende Autoimmunerkrankungen

Gelegentlich hat ein Patient mit einer Autoimmunschilddrüsenerkrankung anderen Autoimmunerkrankungen, von denen viele andere Drüsen des Körpers beinhalten. Zum Beispiel 1 mellitus Typ-Diabetes tritt manchmal mit einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse zusammen. Die Ursache ist die autoimmune Zerstörung der insulinproduzierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse. Ein weiteres Beispiel ist Addison-Krankheit, die Autoimmunzerstörung der Nebenniere. Addison-Krankheit ist mit einer schweren Müdigkeit und niedrigen Blutdruck und ist besonders wichtig, zu erkennen, weil geben Schilddrüsenhormon ohne Nebennierenhormon zu solchen Patienten gefährlich sein könnte.

Autoimmune Zerstörung der Ovarien bei Frauen oder der Hoden bei Männern kann auch auftreten, wenn ein Patient Autoimmunthyreoiditis hat. Das Ergebnis für Frauen ist das Versagen zu menstruieren, und für Männer ist es Unfruchtbarkeit und Impotenz.

Eine andere Drüse, die durch Autoimmunerkrankung betroffen sein können, ist die Parat (die eigentlich aus vier Nebenschilddrüsen besteht) hinter der Schilddrüse im Nacken sitzt. Der Verlust der Nebenschilddrüsenfunktion führt zu einem niedrigen Calciumgehalt im Blut und die Möglichkeit einer schweren Muskelkrämpfen und psychische Veränderungen.

Einige Autoimmunerkrankungen, die die Gelenke des Körpers zusammen mit Autoimmunthyreoiditis gefunden. Rheumatoide Arthritis ist das häufigste Beispiel, aber auch andere Krankheiten, die mit Namen wie dem Sjögren-Syndrom und systemischer Lupus erythematodes sind ebenfalls diagnostiziert.

Seien Sie sich bewusst von einer Blutkrankheit genannt perniziöse Anämie, einer Autoimmunerkrankung, die gelegentlich Autoimmunthyreoiditis begleitet. In diesem Zustand Zellen des Magens, die Säure erzeugen, werden durch Autoimmunität zerstört. Der Patient ist nicht in der Lage Vitamin B12 zu absorbieren und entwickelt eine Anämie zusammen mit Symptomen im Nervensystem.

Gelegentlich, wenn diese Krankheiten zusammen auftreten, die Behandlung von einer von ihnen behandelt den anderen zugleich. Zum Beispiel kann die Hypothyreose mit Schilddrüsenhormon-Behandlung stark die Diabetes zu verbessern.

Menü