Hypothyroid Krankheit und Zucker-Sucht

Nach Angaben der American Association of Clinical Endokrinologen, mehr als 50 Millionen Amerikaner sind von irgendeiner Art von Schilddrüsenerkrankung betroffen. Ernährung und Stress sind die zwei Dinge, die am stärksten Ihre Funktion der Schilddrüse beeinträchtigen.

Nachdem Sie zu viel Zucker essen, erhalten Sie einen großen Ansturm von Zucker in den Blutstrom. Dies zwingt die Bauchspeicheldrüse einen Berg von Insulin freizugeben, die kurz darauf zu einem entsprechenden Niederblutzucker Absturz führt.

Niedriger Blutzucker stimuliert nicht nur das Verlangen, sondern löst auch eine Freisetzung des Stresshormons Cortisol, deren Aufgabe es ist Kohlenhydraten in den Muskeln der Blutzuckerspiegel zu bringen, um wieder normal nach oben gespeichert zu brechen. Wiederholte Cortisol Releases von Episoden von niedrigem Blutzucker unterdrücken die Funktion des Hirnanhangsdrüse, und ohne ordnungsgemäße Funktion der Hypophyse, Schilddrüse nicht richtig funktioniert.

Niedrige Schilddrüsenfunktion und überschüssige Zucker ein Catch-22 bilden: niedrige Schilddrüsenfunktion verlangsamt Clearing von Glukose Insulin aus dem Blut und hohe Zuckerspiegel langsam Schilddrüse Ausgang. Wenn du bist Hypothyreose, Ihre Zellen sind nicht sehr empfindlich auf Glucose, und weil Ihre Zellen, die sie brauchen nicht die Glukose erhalten, Ihre Adrenals Freisetzung Cortisol die Menge an Glukose zur Verfügung, um sie zu erhöhen.

Solange Sie sich auf dem Zucker-Binge-dann-Crash-Achterbahn zu halten, wird Ihre Schilddrüse nicht richtig funktioniert.

Eine weitere häufige Ursache von Schilddrüsenausfall Hashimoto-Thyreoiditis, eine Autoimmunerkrankung, wo der Körper Antikörper gegen die eigene Schilddrüsengewebe macht. Studien haben gezeigt, dass die Insulinspitzen durch hohe Zuckerkonsum verursacht die Zerstörung der Schilddrüse bei Patienten mit Hashimoto-Krankheit erhöhen.

Menü