Wie Perfektionismus Beginnt

Sie waren ein Perfektionist nicht geboren. Wenn Sie ein Baby waren, hatten Sie viele Male zu versuchen, bevor Sie ohne Verschütten Nahrung, dass die Löffel in den Mund bekommen konnte. Sie hatte zuerst zu gehen, indem sie auf einem niedrigen Tisch halten, und manchmal fiel dir. Dann ging sie ein paar Schritte neben dem Tisch, ohne es zu berühren, und Sie fiel zu Boden.

Endlich, nach vielen Versuchen, waren Sie ohne Festhalten an etwas oder fallen zu gehen können. Im Laufe der Zeit ging man schneller ohne zu stolpern, und schließlich lief sie.

Als Kind fand man viele Dinge interessant, und man entdeckt, dass Sie auch ein paar Dinge tun könnten und andere nicht so gut.

Während Sie Ihr Bestes taten, zu lernen, wie auch singen, hüpfen, zu studieren, und all die anderen Dinge, die Sie beteiligt waren in der Kindheit, die Erwachsenen in Ihrem Leben reagierten auf Sie zu sitzen, krabbeln, laufen und laufen. Die Art und Weise sprach sie zu Ihnen und wie sie in Reaktion auf agierte, was man einen Einfluss auf Sie gehabt haben.

Wie Sie alle die folgenden Beispiele lesen, erkennen, dass Ihre Eltern das Beste taten sie wussten, wie. Sie bezogen sich auf Sie auf der Grundlage ihrer eigenen Persönlichkeit und der Art, wie sie von ihren Eltern erzogen wurden. Also nicht die Schuld ihnen, und nicht die Schuld sich für Ihre Perfektionismus. Der Punkt ist nur, sie zu erkennen, was sie ist, so dass Sie damit umgehen können.

Hearing Kritik oft

Wenn Sie oft von Ihren Eltern kritisiert wurden, wuchsen Sie oben denken Sie, dass zusätzliche Schritt zu gehen hatte, ihnen zu gefallen und sie von euch stolz machen. Manche Eltern geben nie ihr Kind hohe Wertschätzung für das, was sie tun. Anstatt zu sagen, # 147-Gute Arbeit - ich bin mit Ihnen, # 148- diese Eltern sagen, # 147-konnte nicht Sie getan haben, besser # 148?;

Ihre Kinder aufwachsen zu glauben, dass das, was sie tun, ist nicht sehr sinnvoll und dass sie sich bemühen, besser zu sein. Vielleicht dann werden ihre Eltern auf sie schauen freundlich und geben ihnen einen Klaps auf den Rücken, einen guten Job zu tun.

Manche Menschen wachsen in Haushalten, in denen andere Menschen auch kritisiert werden - die Menschen bei der Arbeit, Nachbarn, Freunde und Familienmitglieder, die außerhalb des Hauses leben. Kinder in diesen Haushalten entscheiden ist es ratsam, auf der Eltern gute Seite zu bleiben und nicht wie alle diese Leute, die kritisiert werden. Wenn sie nur perfekt sein kann, ihre Eltern sie nicht verurteilen, wie sie andere Leute tun.

Nachdem die Dinge für Sie erledigt

Stellen Sie sich vor Sie versuchen, etwas für Ihre Familie, wie weglegend die Gerichte zu tun. Ihre Mutter kommt zu Ihnen und sagt: # 147-Hier, lassen Sie mich es tun! Ich kann es schneller tun. Sie wissen nicht einmal, wo die Gerichte gehen. # 148- Wie fühlen Sie sich?

Natürlich wirst du das Gefühl, dass Sie etwas falsch gemacht haben, weil Ihre Mutter sicherlich das Geschirr schneller und besser als du weg setzen können. Sie fühlen Sie sich vielleicht auch nicht einmal versuchen. Sie geht man aus dem Weg zu schieben und zu schmälern Sie sowieso, warum also anstrengen?

Aber dann fangen Sie an zu denken, dass harte Arbeit, Dinge zu tun, perfekt für eine gute Idee. Sie wollen die Dinge gut zu tun, und wenn Sie zusätzliche gut durchführen, können Sie das Gefühl, dass Sie die Dinge erreichen können.

In der Tat, verdoppeln Sie Ihre Mühe, genau zu erfahren, welche Gericht geht, wo, so dass Sie sich von Ihrem Sitz aufspringen kann, nachdem das Geschirr gewaschen wurden, und beginnen, sie so schnell wie (oder sogar schneller als) Ihre Mutter weg zu setzen. Sie wollen ihr, dass Sie zeigen, kann setzen die Gerichte in fachgerecht entfernt.

Being an ein anderes Kind im Vergleich

Wenn Sie solche Dinge zu hören wie # 147-Warum können Sie nicht mehr wie deine Schwester sein? Sie bekommt so gute Noten und wird nie in Schwierigkeiten, # 148- Sie wahrscheinlich die Meinung hatte, die Sie als Ihre Schwester nicht so gut waren. In der Tat, haben Sie möglicherweise haben Sie nicht so gut wie keines der Kinder in der Nachbarschaft waren. Sie alle bekamen gute Noten zu und waren nicht in Schwierigkeiten. Sie fragte sich, was mit Ihnen los war.

Diese Nachrichten von den Eltern können sehr schädlich sein, trampelt auf Ihren Sinn für Selbstwertgefühl von einem frühen Alter. Sie dachten, dass es schwer war, die Liebe zu leben deine Eltern für Ihre Schwester hatte, so dass Sie lieber versuchen wirklich schwer, diese hohe Noten zu bekommen und sehr, sehr gut. Nur dann könnte Ihre Eltern denken, die Sie als Ihre Schwester so gut waren.

Erste kleine Aufmerksamkeit oder Zuneigung

Sie können für nicht kritisiert worden sind, was Sie getan haben. In der Tat kann man gar nichts über Ihre Leistung in der Schule oder zu Hause gehört haben. Ihre Eltern waren so beschäftigt mit ihrem eigenen Leben und vielleicht auch andere Kinder, die sie Ihnen keine Notiz überhaupt gab.

So können Sie in sich selbst aufgelöst, dass Sie gerade A Jahre waren in Gang zu bringen und auf dem Basketball-Team sein, nur die Aufmerksamkeit der Eltern zu bekommen. Alle Ihre Bemühungen wurden in dieser Richtung verstärkt. Sie wollten Ihre Eltern Ihre Leistungen zu bemerken, und das war der einzige Weg, Sie denken, könnte von ihnen bewusst, Sie werden zu bekommen.

Oder Sie haben wenig Zuneigung bekommen. Sie begann zu bemerken, dass die einzige Zeit, um Ihre Eltern Sie jede Zuneigung überhaupt gab - wenn sie ihre Hand auf die Schulter legen oder gab dir eine Umarmung - war, als Sie einen fantastischen Job in Ihren Klassen tat, im Sport oder im Spiel.

Sie hat sehr hart gearbeitet, dass die fantastische Arbeit zu tun, und Sie bekommen, was winzige Menge Zuneigung, die sie für so tun ausgehändigt. Sie dachte, Sie auf alles, was außergewöhnlich sein müssen, damit sie Sie zumindest ein wenig Zuneigung halten zu geben.

Menü