Wie Dads kann helfen schwangerschaftsbedingten medizinischen Fragen verwalten

Probleme, die Ihrem Partner die Gesundheit beeinflussen manchmal mit erschreckender Geschwindigkeit entwickeln, und Sie werden eine Papas Führer wollen. Andere Zeiten Probleme entwickeln sich schleichend und zu einem kritischen Punkt zu bauen. Weder Art von Problem ist leicht zu behandeln, vor allem, wenn Sie sich wie Sie Ihren Partner, stark zu bleiben müssen während einer harten Zeit zu unterstützen.

Erläuterungen von hypertensiven Bedingungen in der Schwangerschaft für Väter

Hypertensive Erkrankungen - hypertensive bedeutet, hohen Blutdruck - sind in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich. Nach Angaben der American Congress of Frauenärzte (ACOG), umfassen hypertensive Erkrankungen:

  • Chronische Hypertonie, die vor der Schwangerschaft vorliegt

  • Chronische Hypertonie mit überlagertem Präeklampsie

  • Schwangerschaftshypertonie, die nach der 20. Schwangerschaftswoche beginnt,

  • Präeklampsie-Eklampsie, eine ernstere Erkrankung hypertensive der Schwangerschaft

Etwa 6 Prozent der Frauen entwickeln Schwangerschaftshypertonie, die durch hohe Blutdruckwerte, aber kein Protein im Urin gekennzeichnet ist. Etwa 25 Prozent der Frauen mit Schwangerschaftsbluthochdruck entwickeln Präeklampsie.

Ihr Partner ist eher Präeklampsie zu entwickeln, wenn

  • Dies ist ihre erste Schwangerschaft.

  • Sie ist älter als 35 Jahre.

  • Sie hatte Bluthochdruck, bevor sie schwanger wurde.

Hypertonie in der Schwangerschaft ist gefährlich, weil es den Blutfluss zum Baby und auch an die wichtigsten Organe der Mutter reduziert, einschließlich der Leber, Nieren und Gehirn. In schweren Fällen von Bluthochdruck, verminderten Blutfluss zum Baby kann dazu führen, intrauterine Wachstumsverzögerung, bekannt als IUGR, die das Baby bedeutet, ist die Art und Weise nicht wächst er sollte.

In schweren Fällen von Präeklampsie, Ihrem Partner die folgenden symptoms- neuen Auftreten von irgendetwas in dieser Liste erfordert eine sofortige Anruf zu Ihrem Arzt kann auftreten:

  • Bauchschmerzen

  • Verschwommene Sicht

  • Verminderte Harnausscheidung

  • Lichtempfindlichkeit

  • Schwere Kopfschmerzen

Frauen mit Schwangerschafts-Hypertonie oder Präeklampsie oft geändert oder Bettruhe am Ende oder zumindest kann eine reduzierte Zeitplan zu stoppen arbeiten oder arbeiten.

Ruhen auf der linken Seite des Körpers erhöht den Blutfluss durch die Plazenta. In einigen Fällen kann den Blutdruck senken helfen Natriumaufnahme zu verringern. Doch Ärzte empfehlen nicht mehr routinemäßig Natriumzufuhr während der Schwangerschaft abnimmt, so dass Ihr Partner dies tun sollte, nur dann, wenn ihr Praktiker berät.

Der Arzt kann Blutdruck-Medikamente verschreiben, wenn ihr Druck zu hoch steigt, häufigere Besuche und möglicherweise häufiger Ultraschalls auf das Baby Wohlbefinden zu überprüfen.

Obwohl es selten ist, Frauen mit Präeklampsie kann Hospitalisierung benötigen, um die Symptome zu kontrollieren und die Chance zu verringern Eklampsie, Das ist schwere Schwangerschaftsbluthochdruck / Gestose mit Krampfanfällen. Eklampsie kann für den Partner und das Baby lebensbedrohlich sein und die sofortige Lieferung verlangen kann, auch wenn das Baby zu früh ist.

Ein Teil Ihrer Arbeit ist für Änderungen in Ihrem Partner die mentalen Status, wie Verwirrtheit, Reizbarkeit oder Orientierungslosigkeit zu beobachten, da diese Änderungen einen Anfall vorausgehen kann.

Grundlagen der Schwangerschafts-Diabetes für Väter

Schwangerschaftsdiabetes, hoher Blutzucker, die während der Schwangerschaft und verschwindet nach der Geburt entwickelt, wirkt sich 2 bis 5 Prozent der Schwangerschaften. Glucose-Tests für Schwangerschafts-Diabetes ist in der Regel im zweiten Trimester durchgeführt. Frauen, die diagnostiziert werden kann mit oralen Medikamenten behandelt werden, um Blutzuckerspiegel zu senken oder durch Änderungen der Ernährung verwaltet werden. Einige werden Insulin-Injektionen benötigen.

Das Problem mit dem hohen Blutzucker in der Schwangerschaft ist, dass sie das Kind verursacht auch hohe Blutzuckerspiegel zu entwickeln. Schwangerschafts-Diabetes beeinflussen können, das Baby (und Ihr Partner) in mehrfacher Hinsicht:

  • Das Baby kann wachsen größer als normal, was für eine schwierige Lieferung machen können und die Chance auf einen Kaiserschnitt zu erhöhen.

  • Babys, deren Mütter haben Schwangerschafts-Diabetes sind eher früh geboren werden und eine schwere und potenziell gefährlichen Abfall der Blutzuckerspiegel nach der Lieferung haben.

  • Das Baby kann in der Neugeborenen-Einheit für eine kurze Zeit überwacht werden, bis ihr Blutzucker zu stabilisieren, das ist wahrscheinlich nicht die Art, wie Sie Ihre Zeit im Krankenhaus vorgesehen.

Wenn Ihr Partner ist älter als 35 Jahre, ist übergewichtig ist oder eine Familiengeschichte von Diabetes, sie ist eher Schwangerschafts-Diabetes zu entwickeln. Studien zeigen, dass Schwangerschafts-Diabetes ist oft ein Zeichen dafür, dass sie Typ-2-Diabetes im späteren Leben entwickeln kann.

Die Einführung von täglichen Injektionen und Überwachung kann eine ganze Schicht von Ärger zu Schwangerschaft hinzufügen, sowohl für Sie und Ihren Partner. Wenn sie kocht, wird wahrscheinlich ihr Kochen eine ganze Menge gesünder geworden, was Sie können oder nicht zu schätzen wissen.

Wenn Sie der Chef sind, können von Ihnen erwartet, ein neues Repertoire von gesunden noch ansprechender Mahlzeiten zu entwickeln. Der Bonus ist, dass Sie beide wahrscheinlich bis zum Ende der Schwangerschaft gesünder sein, wenn Sie ihre neue Diät folgen.

Grundlagen der Plazenta previa für Väter

Placenta praevia in dem ein Zustand die Plazenta zu niedrig an der Uteruswand implantiert. Regel die Plazenta, die Nährstoffe für das Kind transportiert, Implantate in der Nähe der Spitze des Uterus. Ist sie zu niedrig Implantate können alle oder ein Teil der Plazenta die Öffnung in die Gebärmutter bedecken, die Gebärmutterhals, und zu Blutungen führen.

Blutungen aus Placenta praevia ist schmerzlos, können ohne Vorwarnung passieren und kann schwer genug zu erfordern eine sofortige Lieferung. Eine bekannte Plazenta previa kann Bettruhe erforderlich machen und eventuell einen längeren Krankenhausaufenthalt, um zu versuchen Lieferung zu warten, bis das Baby weniger verfrüht.

Eine marginale Placenta praevia, eine, die in der Nähe ist, aber nicht den Gebärmutterhals abdeckt, kann für eine vaginale Entbindung zu ermöglichen, aber in der Regel eine Cesarean erforderlich. Und Sex ist nicht die Rede, weil alles, was Kontraktionen oder jede zervikalen Bewegung verursacht, kann schwere Blutungen beginnen.

Ihr Partner ist eher eine previa zu haben, wenn

  • Sie hat einen früheren Kaiserschnitt hatte.

  • Sie ist älter als 35 Jahre.

  • Sie raucht.

  • Sie ist asiatischer Abstammung.

  • Sie ist mit mehr als einem Kind.

Menü