Wie mit Schwangerschaftskomplikationen für den Arzt-Assistent Prüfung Deal

Alles ist gut, wenn die Schwangerschaft normal ohne Komplikationen verläuft. Wie der Arzt-Assistent Prüfung abdecken, leider kann Komplikationen und kann in der Schwangerschaft passieren. Sie sollten sich mit einigen dieser Bedingungen durch unkontrollierte Hypertonie zu emergent Blutungsstörungen vertraut sein.

Extrauteringravidität

Extrauteringravidität außerhalb des Uterus ist eine Schwangerschaft. Der häufigste Ort für eine Eileiterschwangerschaft im ampullären Teil des Eileiters zu kommen, mit dem Bauchbereich an der Reihe zu sein. Extrauteringravidität ist eine potenziell lebensbedrohliche Situation für die Mutter, wenn sie unbehandelt. Der Embryo wird nicht überleben. Risikofaktoren sind Tabakkonsum, die Förderung Alter der Mutter, und eine Geschichte von entzündlichen Erkrankungen des Beckens.

Gemeinsame Präsentation Symptome sind akute unteren Quadranten Bauchschmerzen mit erhöhter # 946 - hCG. Weitere Anzeichen können, sind Blutungen, vor allem vaginale Blutungen. Die Diagnose wird durch einen Ultraschall bestätigt.

Die Behandlung einer Eileiterschwangerschaft kann entweder medizinische oder chirurgische sein. Methotrexat wurde in der Behandlung einer ektopischen Schwangerschaft verwendet, weil es die Schwangerschaft enden kann. Wenn die medizinische Behandlung nicht gerechtfertigt ist, dann braucht sie emergent chirurgischen Eingriff.

Gestational Trophoblasterkrankungen

Manchmal windet sich der Fötus die Gebärmutter mit unerwarteten Tumoren teilen auf. Gestational Trophoblasterkrankungen bezieht sich auf abnorme Zellen in der Gebärmutter wächst, die eine Masse bilden. Sie bilden grapelike Cluster und kann eine Form Blasenmole, die nicht bösartig. Die übliche Darstellung ist vaginale spät im zweiten Trimester Blutungen.

Bei der Untersuchung ist die fundal Höhe des Uterus viel höher, als Sie für das Gestationsalter erwarten würde. zusätzlich # 946 - hCG Ebene ist super hoch. Die Mutter kann zwar auch für Symptome erinnern an Hyperthyreose. Du kannst sehen # 147-traubenartigen Clustern # 148- auf dem Ultraschall- ist jedoch Gewebe erforderlich, um eine Diagnose zu stellen.

Behandlung, die immer notwendig ist, ist die Evakuierung der Schwangerschaft. Saugkürettage ist die bevorzugte Methode.

EIN Chorionkarzinom von GTD ist eine Form, die eine schnell wachsende, intrauterine Bösartigkeit ist. Die Symptome können uterine Schwellungen, Blutungen aus der Scheide und Bauchschmerzen. Die körperliche Untersuchung kann eine ungleichmäßige Schwellung der Gebärmutter zu offenbaren. Wie ein Blasenmole, das Serum # 946 - hCG ist super hoch. Die Grundlage der Behandlung ist in der Regel eine Chemotherapie.

Der Blutdruck Probleme in der Schwangerschaft

Hypertonie tritt häufig während der Schwangerschaft. Sie müssen in der Lage, den Unterschied zwischen Präeklampsie und Schwangerschafts-Hypertonie zu diagnostizieren und zu sagen:

  • Präeklampsie: In Präeklampsie tritt Hypertonie und Sie sehen erhebliche Proteinurie am oder nach der 20. Woche der Schwangerschaft. Der Blutdruck ist in der Regel größer als 140/90 mmHg und so hoch wie 160/110 mmHg. Die Proteinurie muss über 300 mg / dL in einem Zeitraum von 24 Stunden zu sein für Präeklampsie diagnostiziert werden. Es kann auch Serum-Harnsäure und Lactat-Dehydrogenase Niveaus erhöht werden.

  • Schwangerschafts-Hypertonie: Schwangerschafts-Hypertonie oder Schwangerschaft induzierte Hypertonie ist Bluthochdruck, die ohne Proteinurie anwesend nach der 20. Woche der Schwangerschaft auftritt.

Der Goldstandard zur Behandlung von Präeklampsie ist die Lieferung des Fötus über C-Abschnitt. Wenn dies nicht getan werden kann, muss der Patient genau beobachtet werden, manchmal im Krankenhaus. Medikamente, die für die Kontrolle des Blutdrucks während der Schwangerschaft helfen können, sowohl Präeklampsie und Schwangerschafts-Hypertonie - das heißt, Medikamente, die nicht giftig für den Fötus sind - umfassen Methyldopa (Aldomet), Labetalol (Normodyne), Hydralazin (Apresolin) und Amlodipin ( Norvasc).

Mögliche Komplikationen von Präeklampsie gehören die folgenden:

  • Eklampsie: Eklampsie ist eine schlechte, schlechte Komplikation durch Anfälle gekennzeichnet ist. Patienten mit Präeklampsie sind Magnesiumsulfat für Eklampsie Prophylaxe gegeben. Die Therapie der Wahl ist die Lieferung des Babys über eine emergente C-Abschnitt.

  • HELLP-Syndrom: HELLP-Syndrom ist charakterisiert durch Hämolyse, erhöhte Leberenzyme und niedrige Thrombozyten gekennzeichnet. Es kann auch mit disseminierter intravaskulärer Koagulation (DIC) und akutem Nierenversagen (AKI) zugeordnet werden. Die Behandlung ist die Lieferung des Babys.

Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes Blutzuckerspiegel erhöht ist, die während der Schwangerschaft auftreten, in der Regel durch eine positive oralen Glukosetoleranztest diagnostiziert. Dieses Screening tritt zwischen den 24. und 28. Woche der Schwangerschaft. Zusätzlich zu den Ergebnissen der oralen Glukosetoleranztest, achten Sie auf den Blutzuckerspiegel vor und nach den Mahlzeiten. Wenn sie erhöhten sind, kann die Mutter Insulintherapie benötigen.

Wenn Schwangerschafts-Diabetes unbehandelt bleibt, eine mögliche Komplikation ist Makrosomie. Dies bedeutet, dass das Baby groß ist, und ist mit einem Risiko für Komplikationen wie Schulterdystokie.

In dieser Situation ist der Kopf des Babys lieferbar, aber die Schulter ist nicht in der Lage unterhalb der Mutter Schambein zu bewegen. Schulterdystokie kann tödlich sein, weil die Nabelschnur kann in den Prozess gequetscht bekommen. Oft wird ein C-Abschnitt erforderlich.

Andere Komplikationen

Wenn ein Baby Rh-positivem Blut hat und die schwangere Mutter hat Rh-negativen Blut, der Körper der Mutter können Antikörper gegen das Rh-positivem Blut machen, was zu Rh Inkompatibilität. Eine hämolytische Anämie entwickeln kann. Im schlimmsten Fall kann Rh-Inkompatibilität in der fetalen Tod zur Folge haben aufgrund der Anhäufung von Bilirubin. Ein Rh-Immunglobulin Schuss wird an der 24- bis 28-Wochen-Marke Mom gegeben Rh-Inkompatibilität zu verhindern.

In den Filmen, haben Sie, wo das Wasser bricht der Mutter gesehen. Eine vorzeitige Ruptur von Membranen tritt vor der 37. Schwangerschaftswoche. Die Behandlung ist die Verwendung von Antibiotika, um Infektionen zu vermeiden. Eine Infektion kann ein Auslöser für die Lieferung sein, und das Ziel der Behandlung mit Antibiotika ist die Lieferung zu verhindern. In Abhängigkeit von der geschätzten Schwangerschaftsalter, kann der Fötus nicht für extrauterine Leben lebensfähig sein, wobei die Lunge das letzte, um zu reifen zu sein.

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