Regional Anästhetika für Arbeit Schmerz

Systemische Medikamente werden über den Blutkreislauf in alle Teile des Körpers verteilt wird. Doch die meisten der Schmerz der Wehen und der Geburt ist in der Gebärmutter, Vagina und Rektum konzentriert. So Regionalanästhesie wird manchmal zu diesen spezifischen Bereichen zu liefern Schmerzmittel eingesetzt.

Menu

Medikamente in Regionalanästhesie verwendet wird, kann ein Lokalanästhetikum (wie Lidocain), ein Narkotikum (wie jene in dem vorhergehenden Abschnitt) oder eine Kombination der beiden. Häufig verwendete Techniken zur gehören regionale Schmerzlinderung verabreicht epidurale und spinale Anästhesie und Schwanz-, Sattel und pudendal Blöcke.

Epiduralanästhesie

Wenn es Arbeit Schmerzen zu lindern kommt, gibt es nichts wie eine epidurale. Epiduralanästhesie ist vielleicht die beliebteste Form der Arbeit Schmerzlinderung. Fast überall Frauen, die gehabt haben, es zu sagen, # 147 Warum habe ich nicht bekommen dies früher? # 148- oder # 147 Warum war ich zögerlich über dieses # 148?;

Ein Anästhesist mit spezieller Ausbildung in Epiduralkatheter Platzierung muss eine epidurale verabreichen, so epidurals nicht in jedem Krankenhaus zur Verfügung stehen. Dies ist definitiv etwas, was Sie wollen vor der Zeit, um herauszufinden, so gibt es keine Überraschungen am Tag (oder Nacht) von dem großen Ereignis !!

Mit einer PDA, ein winziges, flexibel, wird Kunststoff-Katheter durch eine Nadel in den unteren Rücken eingefügt geführt und in den Raum über der Membran, die das Rückenmark. Vor dem Einführen der Nadel, numbs der Anästhesist die Haut mit einem Lokalanästhetikum.

Während die Nadel in sich geht, können Sie ein kurzes Kribbeln in den Beinen spüren, aber der Prozess ist wirklich nicht schmerzhaft für die meisten Frauen. Nachdem der Katheter an Ort und Stelle ist, können Medikamente durch sie geschickt werden, um die Nerven aus dem unteren Teil der Wirbelsäule kommen zu betäuben - Nerven, die in die Gebärmutter, Scheide gehen, und Perineum (der Bereich zwischen der Vagina und Anus).

Der Katheter (nicht die Nadel) bleibt an seinem Platz während der Wehen in Fall, dass Sie, was ein genannt Top-up Dosis des Anästhetikums Sie durch den Rest der Arbeit und Lieferung zu erhalten.

Ein großer Vorteil der Epiduralanästhesie ist, dass es kleiner Dosen von Schmerzmittel verwendet. Da jedoch Ihre sensiblen Nerven auf Ihre motorischen Nerven ganz in der Nähe laufen, große Dosen von Anästhetikum kann vorübergehend beeinflussen Ihre Fähigkeit, Ihre Beine während der Arbeit zu bewegen.

Die Menge und Art der Medikamente, die Sie benötigen, können nach der Phase der Arbeit angepasst werden Sie in. In der ersten Phase, Schmerzlinderung auf Gebärmutterkontraktionen konzentriert, aber in der zweiten (Schieben) Bühne, Schmerzlinderung konzentriert sich auf die Vagina und Dammes, die durch das Baby aufgetrieben werden, die durch. Epidurals kann auch eine Träne machen Reparatur oder episiotomy, viel erträglicher.

Vor Jahren wäre Anästhesisten nicht epidurals während der frühen Arbeit geben, weil es Patienten in ihre Betten für den Rest ihrer Arbeit beschränkt. Vor kurzem jedoch gehen epidurals - die Art, die Sie herumlaufen lassen, weil sie Medikamente verwenden, die wenig oder keinen Einfluss auf die motorische Funktion haben - haben für diese oft schmerzhafte Phase der Arbeit immer beliebter geworden. Einige Anästhesisten jedoch bezweifeln die Wirksamkeit dieser Art von epidurale in der Linderung der Schmerzen.

Epidurals können auch Schmerzen in cesarean Lieferungen, auch wenn verschiedene Medikamente in verschiedenen Dosierungen verwendet werden, zu entlasten. In der Tat sind epidurals sehr beliebt für cesareans, weil sie die Mutter wach zu sein während der Entbindung ermöglichen und ihr Kind die Geburt zu erleben. In Fällen, in denen Kaiserschnitt ist ein Notfall oder wenn die Mutter Blutgerinnungsprobleme hat jedoch eine epidural kann nicht möglich sein.

Ärzte dachte einmal epidurals, vor allem, wenn zu früh gestellt, verlängert Arbeit und erhöht die Notwendigkeit einer Zange, vakuumunterstützten oder Sectio. Aus diesem Grund waren viele Praktizierende nur ungern Periduralanästhesie, um ihre Patienten zu empfehlen. Die meisten Ärzte heute akzeptieren, dass diese Probleme zu vernachlässigen sind, wenn ein erfahrener Anästhesist die epidurale legt nach Arbeit gut etabliert ist, und dass der Nutzen das Risiko überwiegt.

Manchmal nimmt die epidurale das Gefühl weg Sie das Gefühl, wenn die Blase voll ist, so können Sie einen Katheter benötigen, um Ihre Blase zu entleeren. In einigen Fällen kann die epidurale motorischen Nerven auf den Punkt blockieren, wo Sie Schwierigkeiten drängen haben. Sie können auch einen schnellen Abfall des Blutdrucks auftreten, die zu einem vorübergehenden Abfall des Babys Herzfrequenz führen kann.

Insgesamt macht die Schmerzkontrolle einfach die ganze Erfahrung von Arbeit und Lieferung viel mehr Spaß für die Mutter und ihr Partner (und die Person, die Lieferung zu tun, auch!).

Spinalanästhesie

Spinalanästhesie ist ähnlich einer epidural Ausnahme, dass das Medikament in den Raum eingespritzt wird, unter die Membran das Rückenmark, und nicht darüber. Diese Technik wird häufig zur Sectio verwendet, insbesondere wenn ein Kaiserschnitt plötzlich benötigt wird und keine epidural wurde während der Arbeit gelegt. Die Informationen, die bereits über Periduralanästhesie (in Bezug auf die Menge der Medikamente benötigt und den damit verbundenen Risiken) diskutiert gilt für die Spinalanästhesie, auch.

Caudal und Sattelblöcke

Kaudal und Sattelblöcke beinhalten die Medikamente sehr niedrig im Spinalkanal platzieren, so dass sie beeinflussen nur die Schmerznerven auf die Vagina und Perineum gehen. Diese Methoden haben ein schnelleres Einsetzen der Schmerzlinderung, aber das Medikament trägt früher ab.

Pudendusanästhesie

Ihr Arzt kann ein Ort, Pudendusanästhesie neben den pudendal Nerven durch ein Anästhetikum in der Vagina, in den Bereich zu injizieren. Diese Technik numbs Teil der Vagina und den Damm, aber es tut nichts, um den Schmerz von Kontraktionen zu entlasten.

Menü