Herauszufinden wie Medikamente, die während der Arbeit Stillen beeinflussen

Manchmal sind die Medikamente, die Sie während der Arbeit haben Einfluss auf Ihre erste Pflegeversuch. Einige Medikamente machen das Baby sleepy- einige, die Sie schläfrig machen. Hier sind, wie einige der häufigsten Medikamente in Arbeit gegeben Stillen beeinträchtigen können.

Menu

Induzierende Arbeit mit Pitocin

Viele Frauen sind heute induziert - Medikamente gegeben, die Arbeit kurbeln - entweder für ihre eigene Bequemlichkeit, der Bequemlichkeit des Arztes oder wegen eines möglichen Problems mit Mutter oder das Baby. Ein Medikament namens Pitocin wird häufig verwendet, die Geburt einzuleiten. Pitocin Induktion wurde mit Stillproblemen verbunden.

Pitocin hat ein anti-harntreibende Wirkung (Es nimmt Ihre Produktion von Urin), die Sie Flüssigkeit zu behalten kann dazu führen, wodurch schwere Stauung oder eine Verzögerung in der Milchproduktion. Das Medikament kann auch zu Neugeborenenikterus beitragen. Wenn Sie induziert sind, sind Sie auch eher Periduralanästhesie zu erhalten, und epidurals auch beim Stillen stören können.

Sie wollen wahrscheinlich nicht für eine Minute, als notwendig, schwanger zu sein. Allerdings versuchen das Baby entscheiden, den Zeitplan für die Lieferung zu lassen, anstatt die Golf-Konferenz Arzt in Schottland oder Ihrem Kindergarten Mitfahrgelegenheit Zeitplan. Jedes Stillen Hindernis, das Sie machen den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg vermeiden kann.

Natürlich sind viele Induktionen für medizinische reasons- getan, wenn Ihr Arzt fühlt man induziert werden müssen, das Handtuch auf das Stillen nicht werfen. Wahrscheinlich haben Sie und Ihr Baby haben keine langfristige negative Effekt aus einer induzierten Arbeit. Denken Sie daran, Ihren Arzt kennt Ihren Fall am besten!

Krankenpflege nach einer PDA

Niemand hat jemals gesagt Arbeit war kurz und schmerzlos. Wenn jemand tatsächlich diese Ihnen nicht sagen, leiden sie entweder von Gedächtnisverlust oder zu versuchen, um sicherzustellen, dass Sie der Arbeit nicht Angst haben.

Wenn Sie im Krankenhaus liefern, haben Sie eine 50-prozentige Chance, eine Periduralanästhesie zu empfangen. Epidurals werden durch in den Epiduralraum in der Nähe des Rücken platziert Katheter gegeben schnurlosen das Medikament in der Regel injiziert besteht aus einem betäubenden Narkose und Schmerzmittel, wie zum Beispiel Fentanyl. Eine epidurale gibt sehr gute Schmerzlinderung von Ihrem Bauch, um Ihre Beine nach unten durch die Nerven betäuben, die jene Bereiche zu erreichen.

Seit Jahren Geburt Erzieher und LaktationsberaterInnen, einschließlich La Leche League Instruktoren haben angenommen, dass die Verwendung von epidurals Stillen beeinflusst. Neuere Studien zeigen, dass dies wahr sein kann.

Wenn Sie eine epidurale haben, gibt einige der Medikamente den Blutkreislauf, wo es um das Baby über die Plazenta passiert. Da die unreife Leber des Babys es nicht brechen kann schnell nach unten, die Auswirkungen der Medikamente - wie Schwierigkeiten beim Saugen Verhaltensweisen zu koordinieren - im Baby verweilen kann länger, als sie in ihr tut. Die Effekte tragen im Allgemeinen in 24 bis 48 Stunden aus. Einige Studien zeigen auch, dass epidurals stören mit der Veröffentlichung von Oxytocin, das Hormon, verantwortlich für Ihre let-down (Milchejektion) Reflex.

Epiduralanästhesie kann Arbeit verlängern und kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Sie oder Ihr Baby Fieber nach der Lieferung ausgeführt wird. Wenn einer von Ihnen Fieber läuft, sind Sie eher voneinander für längere Zeiten getrennt werden. (Das Baby kann für IV Antibiotika auf die Neugeborenen-Intensivstation gesendet werden, wenn er Fieber läuft.) Mehrere Studien haben auch, dass epidurals als wahrscheinlicher, gezeigt in jaundiced Babys führen.

Denken Sie daran, dass die Nebenwirkungen von epidurals im Allgemeinen vorübergehender Natur sind, und epidurals bieten hilfreiche Schmerzlinderung für viele Frauen. Unterm Strich: Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über mögliche Risiken und Vorteile der Periduralanästhesie rechtzeitig vor Fälligkeit!

Mit Drogen während der Arbeit

Betäubungsmittel in Arbeit sind oft intravenös verabreicht, was bedeutet, deren Auswirkungen innerhalb weniger Stunden nachlässt. Aber wenn Sie Ihr Baby liefern, kurz nachdem eine IV Betäubungsmittel erhalten, kann das Baby sehr schläfrig sein. Jede Arbeit und Lieferung Krankenschwester hat in dieser Situation Babys gesehen, die schläfrig sind genug Reanimation erforderlich ist.

Einige Studien haben gezeigt, dass Demerol ist wahrscheinlicher das Baby als Morphin zu drücken. Beide Medikamente sind während der Geburt und nach der Entbindung gegeben, vor allem, wenn Sie einen Kaiserschnitt hatte. Wenn Ihr Arzt bereit ist, Sie während und nach der Arbeit eine Auswahl von Medikamenten zu geben, kann Morphin eine bessere Wahl sein.

Menü