Drug Choices in Labor

Medikamente Optionen können einen großen Teil Ihres Geburtsplan bilden. Vielleicht planen Sie, natürlich zu gehen und nicht wollen, dass das Krankenhauspersonal sogar Schmerzmittel erwähnen. Oder vielleicht möchten Sie Ihre epidurale in den letzten Wochen der Schwangerschaft setzen in so ist es bereit zu gehen! (Sorry, das ist nicht wirklich eine Option.) So oder so, Ihre Optionen vor der Zeit zu wissen, macht Ihr Geburtsplan schreiben einfacher.

Die Wahl einer epidurale

Wenn Sie bereits entschieden haben Sie eine epidurale wollen, sind Sie in guter Gesellschaft - zwischen 50 und 70 Prozent der Frauen in den Vereinigten Staaten eine epidurale für Wehen bekommen, und in einigen Krankenhäusern ist die Rate auf 90 Prozent näher. Epidurale Fragen zu prüfen, um Ihre Geburtsplan Hinzufügen sind:

  • Wenn Sie möchten, dass eine epidurale zu bekommen (wenn man bedenkt, dass, wenn Sie es noch zu früh bekommen, es Arbeit verlangsamen kann)

  • Die Option auf Ihrer Seite zu liegen und nicht während der epidurale Platzierung im Sitzen

  • Ob Ihr Partner oder andere Support-Mitarbeiter zu haben, bleiben mit Ihnen während des epidurale Platzierung

  • Die Option, keinen Foley-Katheter (zum Urinieren) automatisch nach epidurale Platzierung platziert (Sie können fragen intermittierend statt katheterisierte werden)

Die Wahl intravenöse Sedierung

Die intravenöse Sedierung umfasst Medikamente wie Meperidin (Demerol), Butorphanol (Stadol) und Nalbuphinhydrochlorid (Nubain). Diese Medikamente wirken schnell und dauern mehrere Stunden. Beruhigungsmittel nehmen den Rand Arbeit Schmerzen, aber sie haben Nachteile:

  • Wenn zu nahe gegeben zur Zeit ist das Baby geboren, sie können Ihr Baby sehr schläfrig und stören die Spontanatmung zu machen.

  • Sie können Arbeit verlangsamen, wenn sehr früh gegeben.

Menü