Ein Dad 's Guide to Epidurals

Hier ist eine Erklärung der Periduralanästhesie für Väter. Es besteht aus Medikamenten durch einen Katheter in den Wirbelkanal platziert gegeben. Die Pro von epidurals liegt auf der Hand: Sie Schmerzen zu verringern. Sie haben andere Vorteile als auch, in einigen Fällen. Beispielsweise:

  • Epidurals kann eine angespannte Mutter zu entspannen. Spannung kann arbeits- Frauen verlangsamen, die besonders angespannt sind, können aus einer PDA profitieren sie sich entspannen.

  • Epidurals eine kontinuierliche Schmerzlinderung. In vielen Fällen verhindert eine kontinuierliche Infusion von Medikamenten, das Medikament aus nachlässt.

Grundlagen der Medikamente in epidurals verwendet erklärt für Väter

Mehrere verschiedene Arten von Medikamenten sind in epidurale Anästhesie verwendet. Anästhetika, wie Lidocain oder Bupivacain kann mit Narkotika wie Fentanyl oder Morphin kombiniert werden. Betäubungsmittel verringern die Menge von Lokalanästhetika erforderlich angemessenen Komfort zu erreichen. Betäubungsmittel in einer PDA gegeben verursachen keine Schläfrigkeit die Art und Weise Sedativa tun.

Was während Ihres Partners epidurale Platzierung zu erwarten

Eine epidurale kann in jedem Stadium der Arbeit gegeben werden, aber in der Regel nicht in sehr frühen Arbeit gegeben, weil es Fortschritte verlangsamen. Einige Ärzte beginnen Oxytocin, ein Medikament zur Arbeit zu induzieren, wenn Periduralanästhesie in der frühen Arbeit gegeben wird.

Eine große Menge an IV-Flüssigkeit, etwa ein Beutel, schnell zu kompensieren, die Blutdruckabfall infundiert, die mit Periduralanästhesie auftreten. Diese Infusion kann unangenehm sein, weil die bei Raumtemperatur flüssig ist und fühlt sich kalt an.

Vatis sind sehr viel während epidurale Platzierung in der Nachfrage Mutter, eine Person zu geben, zum Anlehnen, so dass sie in die richtige "gewellt Garnelen" Position für Katheter Platzierung bekommen kann. Der Epiduralkatheter wird durch Einführen einer Metall Nadel in den epiduralen Raum auf der midback in den Epiduralraum platziert und dann um den Katheter durch die Nadel Einfädeln.

Nur der weiche Kunststoff-Katheter bleibt in den Rücken. Sie muss sitzen und immer noch bleiben, auch durch Kontraktionen, für einen Zeitraum von fünf bis zehn Minuten, während der Katheter gelegt wird.

Nachdem der Katheter an Ort und Stelle geklebt wird, unterstützt der Anästhesist in eine liegende Position nach unten ihren Rücken und bewertet ihren Blutdruck und Komfort für einige Minuten. In vielen Zentren wird der Epiduralkatheter mit einer Infusionspumpe angeschlossen, die eine kontinuierliche Infusion während der Arbeit liefert, um eine ausreichende Schmerzlinderung erhalten.

Wenn Sie überhaupt wackelig oder nervös fühlen, während Ihr Partner erhält die epidurale oder wenn Sie vom Stehen in einer Position zu lange Benommen zu bekommen beginnen, fragen Sie jemand anderes Unterstützung Mutter zu übernehmen, so können Sie sich hinsetzen, bevor Sie fallen.

Manchmal den Katheter Platzierung ist schwierig, weil Ihres Partners Anatomie, und mehr als ein Nadelstich kann notwendig sein. Dies ist niemand schuld, und der Katheter richtig wichtig ist, platziert zu bekommen. Sie können ruhig helfen, indem sie bleiben und Ihr Partner ruhig zu halten, auch.

Wenn der Katheter an Ort und Stelle ist, wird eine Testdosis gegeben, und der Blutdruck Ihres Partners wird sorgfältig geprüft, weil Periduralanästhesie Blutdruck verursachen können, fallen zu lassen. Sie verfügt über eine automatische Blutdruckmanschette am Arm für eine kurze Zeit zu tragen, und sie kann dies sehr unangenehm finden. Wenn ihr Blutdruck niedrig ist, kann sie leicht auf ihrer linken Seite gekippt werden.

Erläuterung der möglichen Nebenwirkungen einer epidurale für Väter

Im Folgenden sind einige der Nebenwirkungen der Periduralanästhesie:

  • Schwierigkeiten beim Urinieren: Die meisten Frauen können nicht gut urinieren, nachdem die epidurale gegeben ist, und eine volle Blase kann in der Art und Weise des Babys Kopf und langsam die Druckstufe der Arbeit zu bekommen. Ein Foley-Katheter kann Urin abfließen platziert werden oder die Blase intermittierend entleert werden kann.

  • Hot Spots: Manchmal haben Frauen einen Bereich, der "take" nicht auf die epidurale, und sie müssen Positionen zu ändern, so dass die Anästhesie in einen anderen Bereich geht und lähmt die Nerven, die nicht gut benommen haben. Im schlimmsten Fall muss der epidural kann erneut angeordnet werden.

  • Übelkeit und / oder Erbrechen: Diese Symptome können auch in Arbeiten ohne epidurals auftreten.

  • Ein Temperaturanstieg: Es ist schwierig, ob eine Infektion zu erzählen oder die epidurale einen Temperaturanstieg verursacht, so intravenöse Antibiotika müssen gegeben werden, um Komplikationen zu vermeiden, falls eine Infektion vorliegt. Jedes Mal Mutter läuft ein Fieber, kann der Fötus auch eine Entwicklung, von der Zunahme der Gebärmutter Temperatur.

  • Zittern: Die Flüssigkeitsinfusion oder der epidurale kann Zittern verursachen. Ihr Partner schätzen zusätzliche Decken, vor allem, wenn sie sind gerade aus dem wärmer.

Menü