Die Beratung bei Ihrem ersten Prenatal Termin

Während der ersten pränatalen besuchen, bespricht Ihr Arzt mit Ihnen Ihre medizinische und geburtshilfliche Geschichte. Sie bittet um verschiedene Aspekte Ihrer körperlichen Gesundheit sowie Elemente von Ihrem Lebensstil, die Ihre Schwangerschaft beeinflussen können.

Lebensstil

Ihr Arzt fragt nach Ihren Beruf, um herauszufinden, ob Ihre Aufgabe ist sesshaft oder aktiv, ob Sie Ihre Tage im Stehen oder Heben schwerer Gegenstände verbringen, oder ob Sie arbeiten Nächte oder langen Schichten. Sie bittet Sie auch über Ihre allgemeine Lebensstil - zum Beispiel Rauchen, starker Alkoholkonsum, Ernährungseinschränkungen und Bewegungsmuster.

Datum Ihrer letzten Periode

Ihr Arzt Fragen, die Sie über das Startdatum Ihrer letzten Periode Ihre Fälligkeit zu bestimmen. Wenn Sie wissen nicht genau, wann Ihre letzte Periode begann, versuchen, das genaue Datum der Empfängnis zu erinnern. Wenn Sie über einen dieser Termine unsicher sind, kann Ihr Arzt auf, wie weit überprüfen möchten entlang Sie durch die Planung einer Ultraschalluntersuchung sind.

Geburtshilflichen und gynäkologischen Geschichte

Ihr Provider fragen Sie über Ihre geburtshilflichen und gynäkologischen Geschichte, einschließlich der vor Schwangerschaften und alle Erfahrungen mit Myomen, vaginale Infektionen und andere gynäkologische Probleme. Ihre Geschichte kann helfen, festzustellen, wie man am besten diese Schwangerschaft zu verwalten.

Schwangerschaft nach der Behandlung der Unfruchtbarkeit

Wenn Sie mit Unfruchtbarkeit Behandlungen konzipiert, informieren Sie Ihren Arzt der dies während der ersten pränatalen besuchen, weil es mehrere Punkte bringt, die angesprochen werden müssen. Die meisten der Auswirkungen der Behandlung der Unfruchtbarkeit auf Ergebnisse der Schwangerschaft ist auf die höhere Inzidenz von Multi-fetale Schwangerschaften im Zusammenhang - Zwillinge und mehr.

Medizinische Probleme

Ihr Arzt fragt Sie über alle medizinischen Probleme, die Sie gehabt haben und alle Operationen Sie durchgemacht haben, Probleme wie die in der Natur nicht gynäkologischen sind. Bestimmte Erkrankungen können Schwangerschaft beeinflussen, und andere nicht. Sie bittet Sie auch über irgendwelche Allergien gegen Medikamente, die Sie haben können. Sagen Sie Ihrem Arzt, damit sie alles über Sie und Ihre Gesundheit wissen kann.

Familienkrankengeschichten

Die Familie Krankengeschichten von sowohl Sie als auch der Vater des Kindes sind aus zwei Gründen wichtig. Erstens kann Ihr Arzt Schwangerschaft zusammenhängenden Bedingungen zu identifizieren, die von Generation zu Generation, wie Zwillinge oder außergewöhnlich große Babys wieder auftreten können. Der andere Grund ist, ernsthafte Probleme in Ihrer Familie zu identifizieren, die Ihr Baby erben können. Blutproben können für einige dieser Probleme, wie zystischer Fibrose screenen.

Andere verfügbare genetische Screening-Tests umfassen:

  • Fragile X: Fragile-X-Syndrom ist die häufigste erbliche Form der geistigen Behinderung. Die geistige Behinderung kann von variieren Behinderungen zu schweren Behinderungen zu lernen. Fragile-X-Syndrom ist auch die häufigste bekannte Ursache von Autismus oder autistischen artige Tendenzen.

  • Spinale Muskelatrophie (SMA): Spinale Muskelatrophie (SMA) ist eine autosomal-rezessive neurodegenerative Erkrankung, die aufgrund der Degeneration von Nervenzellen im Rückenmark auftritt. Die Krankheit wird durch Mutationen in einem Gen bekannt als SMN1 (survival motor neuron-Gen-1) verursacht.

  • Expanded Carrier-Screening für andere genetische Erkrankungen: Mehrere Unternehmen haben mit Tests kommen für mehr als 100 verschiedene genetische Erkrankungen zu screenen. Fast alle sind autosomal-rezessiv, was bedeutet, dass Sie und Ihr Partner müssten Träger sein für eine 1 in 4 Chance des Fötus, die Krankheit vererben zu sein. Sie können für das Screening mit Ihrem Arzt die Möglichkeit zu diskutieren, wie der Test von einem Arzt bestellt werden muss.

Ethnische Wurzeln

Selbst wenn Sie und Ihr Partner Familiengeschichten haben, die frei von irgendwelchen bekannten genetischen Erkrankungen sind, sind Ihre ethnischen Hintergründen wichtig, weil einige genetische Erkrankungen häufiger in einer ethnischen Zugehörigkeit als andere auftreten.

Juden osteuropäischer Herkunft, zum Beispiel, sind zehn Mal häufiger als andere das seltene Gen tragen für Tay-Sachs-, eine Erkrankung des Nervensystems, die meist tödlich in der frühen Kindheit ist. Französisch Kanadier und Cajuns (aus Louisiana) haben auch eine höhere als normale Risiko dieses Gen tragen. Die meiste Zeit, ein einfacher Bluttest kann feststellen, ob Sie ein Träger dieser Krankheit sind.

Obwohl Tay-Sachs und einige andere Bedingungen häufiger unter der jüdischen Bevölkerung zu finden sind, Menschen aus anderen ethnischen Gruppen können weiterhin Träger sein, aber das ist viel weniger verbreitet. Aus diesem Grund, auch wenn nur ein Mitglied eines Paares jüdisch ist, sollten beide noch getestet werden, wenn möglich.

Obwohl zu diesem Zeitpunkt nur die Tay-Sachs, Mukoviszidose, Morbus Canavan und familiäre dysautonomia Prüfung durch das American College of Frauenärzte, hier empfohlen wird, ist eine Liste von genetischen Erkrankungen, für die Screening-Paare jüdischer Herkunft zur Verfügung:

  • Tay-Sachs-

  • Mukoviszidose

  • Canavan

  • Familiäre dysautonomia

  • Gaucher

  • Neiman-Pick

  • Mukolipidose IV

  • Fanconi-Anämie

  • Bloom-Syndrom

  • Familiäre Hyperinsulinämie

  • Liponsäureamid-Dehydrogenase-Mangel

  • Ahornsirupkrankheit

  • Glykogenose 1a

  • Nemaline Myopathie

  • Usher-Syndrom

Ein weiterer ethnisch selektiven medizinischen Zustand ist Sichelzellenanämie, eine Blutkrankheit, die bei Menschen mit afrikanischen oder Hispanic Vorfahren besonders häufig ist. Dieser Zustand ist auch rezessiv, so dass beide Mitglieder eines Paares müssen Träger sein für das Baby zu erben die Krankheit gefährdet zu sein.

Menschen, deren Vorfahren kommen aus Italien, Griechenland und anderen Mittelmeerländern sind bei erhöhten Risiko, - und Weitergabe an ihre Kinder - Gene für die Erkrankung des Blutes beta-Thalassämie, auch bekannt als Mittelmeer-Anämie oder Cooley-Anämie.

Unter Asiaten, die analoge Blut Problem ist, Alpha-Thalassämie. Beide Störungen erzeugen Anomalien in Hämoglobin (das Protein in den roten Blutkörperchen, die auf Sauerstoff hält) und somit zur Folge haben, in unterschiedlichem Ausmaß der Anämie. Wie Tay-Sachs und Sichelzellenanämie, haben beide Elternteile das Gen, um für ihr Baby in Gefahr zu sein zu tragen, die Krankheit zu haben.

Die Risiken von vererbbaren Krankheiten überlappen von einer ethnischen oder geografischen Gruppe zur anderen. Die Gene zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen herumgereicht, wenn die Eltern aus verschiedenen ethnischen Gruppen sind. Aber Sie können grob abschätzen, ob Ihre Vorfahren Sie stellt ein erhöhtes Risiko von Genen, die für bestimmte Krankheiten tragen.

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