Das Trinken von Alkohol während der Schwangerschaft

Offensichtlich schwangere Frauen, die Alkohol setzen ihre Babys bei Risiko von fetalen Alkohol-Syndrom, das eine Vielzahl von Geburtsfehlern umfasst (einschließlich Wachstumsstörungen, Herzfehler, geistige Retardierung, oder Fehlbildungen des Gesichts oder der Gliedmaßen). Der Streit entsteht, weil die medizinische Wissenschaft hat einen absolut sicheren Niveau der Alkoholkonsum während der Schwangerschaft nicht definiert.

Wissenschaftliche Daten zeigen, dass das tägliche Trinken und schweren Binge-Trinken zu schweren Komplikationen führen kann, obwohl wenig Informationen über gelegentliche Trinken ist. Zwei aktuelle Studien aus Großbritannien, jedoch gezeigt, dass das Licht oder moderater Alkoholkonsum auf wenig Wirkung entweder der Entwicklung des Nerven Ergebnisse oder Balance.

In einer Studie wurde bis zu zwei Getränke / Woche nicht mit Entwicklungsproblemen mit den Kindern verbunden. Eine separate Studie von 7000 10-Jährigen, deren Mütter hatten Licht (ein Glas / Woche) oder moderat (drei vor sieben Gläser / Woche) Alkoholkonsum gefunden während der Schwangerschaft, dass die Kinder haben im Vergleich zu denen, deren Mütter keinen Unterschied in der Balance hatte nicht trinken überhaupt während der Schwangerschaft.

Die Autoren der Studien noch sagen jedoch, dass von Alkohol während der Schwangerschaft bei Enthaltung ist die beste Wahl. In ähnlicher Weise sowohl die American College of Frauenärzte und die Food and Drug Administration (FDA) empfohlen, jede Menge Alkohol während der Schwangerschaft vermieden werden.

Wenn Sie denken, Sie können ein Alkoholproblem haben, nicht unwohl fühlen, darüber zu Ihrem Arzt sprechen. Spezielle Fragebögen zur Verfügung, Ihren Arzt zu helfen, festzustellen, ob Ihr Trinkwasser übermäßige genug ist, ein Risiko für Sie und den Fötus zu stellen. Wenn Sie denken, können Sie ein Problem haben, diesen Fragebogen mit Ihrem Arzt diskutieren, ist von entscheidender Bedeutung für die Gesundheit Ihres Babys - und zu Ihnen.

Menü