So kontrollieren und zu einem Kühler Flüssigkeit hinzufügen

Wenn Sie nicht über einen unter Druck stehenden Kühlmittelrückgewinnungssystem haben, haben Sie Flüssigkeit hinzufügen direkt zum Kühler. Wenn du sollen Flüssigkeit zum Kühler hinzufügen, wenn der Motor noch warm ist, tun immer so langsam bei laufendem Motor. Auf diese Weise schließt sich der kalte Flüssigkeit den Strom von heißem Wasser, das durch das System zirkulierenden anstatt alle auf einmal in das System fallen, wenn Sie den Motor wieder zu starten.

So fügen Sie Flüssigkeit zu Ihrem Heizkörper, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie den Kühlerdeckel.

    Legen Sie ein Tuch über die Kappe und drehen Sie es nur zu seinem ersten Anschlag gegen den Uhrzeigersinn. Mit Blick auf die erste Station ermöglicht der Druck einige zu entkommen, aber wenn man Flüssigkeit sehen oder sehr viel Dampf entweicht, ziehen Sie die Kappe und warten auf die Dinge abkühlen. Wenn nichts entgeht, auch weiterhin die Kappe gegen den Uhrzeigersinn drehen, ihn zu entfernen.

  2. Schauen Sie in den Kühler Einfüllöffnung, um zu sehen, wie hoch der Flüssigkeitsspiegel im Inneren.

    Wenn Sie nicht sicher sind, was das Flüssigkeitsniveau sein sollte, nur um sicher zu machen, dass es die Kühlerröhrchen umfasst, die sichtbar sind, wenn Sie das Loch nach unten schauen, oder dass es reicht bis innerhalb von ein paar Zoll unter der Kappe.

  3. Fügen Sie Wasser und Kühlmittel oder vorverdünnte Kühlmittel, wie nötig.

    Unter normalen Bedingungen wird eine 50/50 Mischung aus Wasser und Kühlmittel für die meisten Fahrzeuge bevorzugt. Wenn der Tag extrem heiß oder kalt ist, wird ein höherer Anteil der Kühl- / Gefrierschutzmittel erforderlich sein.

  4. Setzen Sie die Kappe, indem sie auf den Uhrzeigersinn zu schrauben.

    Wenn Sie eine Sicherheitsdruckdeckel haben, drücken Sie den Hebel nach unten.

Menü