Heilen mit Honig

Honig ist schön auf Toast. Aber wussten Sie, es wird auch eine Vielzahl von medizinischen Fragen zu entlasten - von Husten zu zähmen und die Linderung Allergien gegen Schnitte oder Verbrennungen zu heilen. Wegen seines niedrigen pH und hygroskopischen Eigenschaften, Bakterien nicht in Honig überleben. Der Pollen im Honig enthält verschiedene Mineralien sowie Enzyme und B-Vitamine, die immunstärkende Eigenschaften zu verleihen, die den Körper bei der Bekämpfung von Infektionen helfen. Gutes Zeug.

Menu

Generell gilt: Je dunkler der Honig, desto größer ist die antibakterielle Eigenschaften.

Wenn Sie reagieren empfindlich auf Zucker, die Fructose und Glucose in Honig Hilfe der Blutzuckerspiegel zu halten. Die erste gibt Ihnen einen natürlichen Ausbruch von Energie und die zweite stützt Ihre Blutwerte, so dass Sie nicht den Zucker Blues erhalten, wie Sie vielleicht mit verarbeiteten Weißzucker. Insgesamt Honig ist eine kluge Wahl - es gesund ist und die einzige natürlich verarbeitet Süßstoff in der Natur zu finden.

Honig und Diabetes

Es gibt alle Arten von widersprüchlichen Informationen im Internet darüber, ob Honig ist oder für Menschen mit Diabetes nicht ok. Fragen Sie Ihren Arzt für die endgültige Antwort. In der Zwischenzeit sind die folgenden Informationen von der Mayo Clinic hilfreich:

Im Allgemeinen gibt es keinen Vorteil Honig für Zucker in einem Diabetes-Diät-Plan zu ersetzen. Sowohl Honig und Zucker wird Ihr Blutzuckerspiegel beeinflussen. Honig ist süßer als Kristallzucker, so dass Sie vielleicht eine kleinere Menge an Honig für Zucker in einigen Rezepten verwenden. Aber Honig hat tatsächlich etwas mehr Kohlenhydrate und mehr Kalorien pro Teelöffel, als dies Kristallzucker - so dass alle Kalorien und Kohlenhydrate Sie werden minimal speichern. Wenn Sie den Geschmack von Honig bevorzugen, gehen Sie vor und verwenden Sie es - aber nur in Maßen. Achten Sie darauf, die Kohlenhydrate in Honig als Teil Ihres Diabetes Ernährung Plan zu zählen. - Mayo Clinic Website

Honeys Nährwert

Ein Esslöffel Honig (21 g) liefert 64 Kalorien. Honig schmeckt süßer für die meisten Menschen als Zucker und als Folge, die meisten Leute benutzen wahrscheinlich weniger Honig als sie es Zucker.

Honig ist auch eine reiche Quelle von Kohlenhydraten und bietet 17 Gramm pro Esslöffel, die es ideal für den arbeitenden Muskeln macht, weil Kohlenhydrate der Primärbrennstoff sind der Körper zur Energiegewinnung verwendet. Kohlenhydrate sind in der Ernährung notwendig, um Muskelglykogenspeicher halten, auch als gespeicherte Kohlenhydrate bekannt, die die wichtigste Energiequelle für Athleten ihnen zu helfen, weiterzumachen.

Honig und Kinder

Kinder werden von der medizinischen Gemeinschaft geraten, mindestens 18 Monate sein, bevor Honig in ihren Diäten einzuführen.

Sporen von Botulismus finden natürlich ihren Weg in jede landwirtschaftliche Rohstoffe oder einfach den Staub, der in einem Honigglas absetzen kann. Ältere Verdauungs- und Immunsystem können in der Regel diese Art von Griff bakterien- jedoch, Kinder und Kleinkinder sind nicht zu konsumieren, Roh-Honig beraten. Jedes Individuum reagiert eindeutig Honig auf die Einnahme, so der Rat von einem qualifizierten medizinischen Leistungserbringer zu suchen.

Menü