Grüne Lebensmittel Nahrung kaufen Lokal

Aus ökologischer Sicht ist es am besten Ihr Essen vor Ort zu kaufen. Der Hauptvorteil ist, dass es nach unten auf schneidet Lebensmittel Meilen, der Abstand Nahrung reist, von wo aus es auf dem Teller produziert wird. Mechanische Transport führt zu einer Menge von Kohlendioxid-Emissionen. (Lebensmittel gegessen in den Vereinigten Staaten reist einen Durchschnitt von 1.500 Meilen, bevor es auf die Platte bekommt.)

Experten nicht darüber einig sind, was lokal angesehen wird - manche sagen, innerhalb von 12 Meilen, sagen einige in der eigenen Wendepunkt oder Klimaregion - so ist es an Ihnen zu entscheiden, was praktisch ist. (Wenn ein Etikett sagt # 147-lokal angebaute, # 148- es etwas innerhalb von 250 Meilen im Allgemeinen an.)

Einige Möglichkeiten, vor Ort bleiben beim Kauf von Lebensmitteln sind:

  • Kaufen von lokalem Besitz und Lebensmittelgeschäfte betrieben. Viele große Lebensmittelgeschäfte sind in der Regel Lebensmittel im ganzen Land gewachsen zu behandeln, als ob es lokal produziert wird. Aber selbst wenn eine Kuh beginnt sein Leben in einer Farm nur eine Meile entfernt, bewegt sich das Fleisch zu Lagerung und Verteilzentren Meilen von zu Hause, bevor es zurück zum Supermarkt bekommt.

    Wenn Ihre lokale (und große) Lebensmittelgeschäft bringt so viel lokale und biologische Produkte wie möglich in, dann mit allen Mitteln, unterstützen sie. Aber wenn es nicht tun, Kopf für kleinere Fachgeschäfte und Kooperativen.

    Nehmen Sie an einer Nahrung Co-op. EIN co-op ist eine kooperative Organisation, in der die Menschen als Mitglieder zusammen kommen die Vorteile der Kaufkraft zu nehmen, die mehr davon, dass als nur eine Person oder eine Familie führt. Mitglieder in der Regel Geld in irgendeiner Weise bündeln und somit Mitglied Besitzer der Organisation mit einem mitbestimmen, wie es läuft und einen Anteil an Dividenden werden, wenn es Geld ist am Ende des Jahres übrig. Co-ops kann informell, wie wenn mehrere Familien Mittel bündeln aus einem Co-op-Nahrungsmittellager zu kaufen, oder sie können mehr formal mit Hunderten oder sogar Tausenden von Mitgliedern. Wenn es ums Essen geht, haben viele ein Mandat lokal, organisch zu unterstützen, oder natürliche Nahrungsmittelproduzenten. Sie können Kooperativen im ganzen Land durch die finden Co-op-Verzeichnisdienst oder durch Eingabe Food Co-op in Ihrer bevorzugten Internet-Suchmaschine.

  • Häufige lokale Bauernmärkte. Bauernmärkte bieten für Menschen interessieren sich für den Kauf frischen, regionalen und manchmal Bio-Produkte. An den meisten Bauernmärkte, können Sie lokale Obst und Gemüse probieren und kaufen und an die Erzeuger über ihre Produkte sprechen - sie sind in der Regel leidenschaftlich über das Thema - so dass Sie genau wissen, was Sie kaufen und zu essen. Auf vielen Märkten finden Sie auch andere lokal produzierten Nahrungsmitteln, wie Fleisch, Käse und Konserven. Wenn Sie nicht einen Markt in Ihrer Nähe finden können, erkundigen Sie sich mit Lokale Ernte oder geben Sie Bauernmarkt und Ihrem geografischen Gebiet in eine Internet-Suchmaschine.

    Treffen Sie die Züchter bei einem Bauern' market. [Credit: PhotoDisc, Inc.]
    Treffen Sie die Züchter an einen Bauernmarkt.
  • Fahren Sie geradeaus auf einem Bauernhof. Sie kann in der Lage sein, mit einem Bauernhof anschließen, die ihre Erzeugnisse direkt vom Bauernhof verkauft oder einen eigenen Hofladen hat. Auch wenn Sie in der Mitte einer Stadt leben, können Sie feststellen, dass die Landwirte vorübergehend Shop einrichten und verkaufen gerade aus ihren Lastwagen produzieren. (Einige Bauern selbst zu etablierten Stammkunden zu liefern.)

Wenn Sie dort fahren müssen und zurück, müssen Sie auch denken über den Kraftstoff Sie verwenden und die Auswirkungen des Transports auf die Umwelt. Allerdings, wenn Sie eine Reise mit anderen Besorgungen kombinieren können, reduzieren Sie Ihre Auswirkungen auf die Umwelt.

Menü