So wählen Sie Produce für Gären

Wählen Sie frische Produkte für Ihre Fermente. Der Schlüssel zu fermentierenden ist, dass der Zerfall gesteuert wird. Sie wollen nur gute Bakterien gedeihen - nicht schlecht - so stellen Sie sicher, dass Ihr Gemüse sind nicht in den besten Jahren. Sie wollen keine unerwünschten Bakterien in die Gleichung einzuführen.

Wählen Sie produzieren, das ist leicht unter-Reife. Fermentation erweicht Ihr Gemüse ein wenig, so beginnen Sie nicht mit etwas überreif, oder Sie können mit Matsch am Ende!

Ideal vegetarische Auswahl für die Vergärung

Natürlich knackig und knusprig Gemüse machen befriedigend Fermente. Wenn Sie Gemüse wählen, die gegen Ende des Sommers kommen in der Saison und in den Herbst, werden Sie in der Lage sein, Fermente zu erstellen, die Sie dauern auch in den kälteren Monaten.

  • Kohl: Verwenden Sie einen roten oder grünen Kohl für eine einfache Sauerkraut oder Napa Vielfalt für einen würzigen Kimchi. Kohl ist ein zuverlässiger Gemüse für die Vergärung zu verwenden. Es erweicht und reduziert im Volumen aber nicht seinen Biss verloren.

  • Gurken: Heutzutage werden die Gurken mit Essig, Salz und anderen Konservierungsmitteln gebeizt, aber Sie können Gurken gären zu knackig, spritzig fermentiert Dillgurken machen.

  • Greens: Kale, Löwenzahn und andere Grüns sind eine große Bereicherung für Ihr Gemüse Fermente. Sie können sich auf ihre eigenen kultiviert werden, aber die starken Geschmack kann jeden Gaumen nicht gefallen!

  • Wurzelgemüse: Karotten, Rüben, Pastinaken und andere Wurzelgemüse eignen sich besonders für die Vergärung. Ihre Süße verleiht sich zu fermentieren, und sie paaren gut mit Gewürzen wie Kümmel, Meerrettich und Dill.

Wo Ihre frische Produkte zu finden

Sie können zu Ihrem lokalen Lebensmittelgeschäft wagen Gemüse für Ihre Fermente zu kaufen, aber wenn Sie sich für frisch in der Saison Gemüse, gibt es ein paar andere Budget-freundliche Optionen suchen Sie könnten versuchen:

  • Gemeinschaft unterstützten Landwirtschaft (CSA): Diese Gruppen verbinden die Landwirte mit den Verbrauchern, die bereit sind, in der Vegetationsperiode zu investieren. Für eine festgelegte Gebühr, in der Regel in Raten gezahlt, erhalten die Verbraucher einen "Anteil" an Nahrung pro Woche. Diese Einrichtung unterstützt die Landwirte und sorgt für die Verbraucher Zugang zu frischen Lebensmitteln haben, auf nachhaltige Weise bewirtschaftet. Einige, aber nicht alle CSAs sind organisch.

  • Lokale Bauernmärkte: Die meisten Städte haben einen Wochenmarkt, wo Bauern ihre frischesten Picks teilen. Wie Sie Ihre Bauern wissen, ist eine gute Möglichkeit, hochwertige Produkte auf dem Höhepunkt der Saison zu beziehen. Wenn Sie Fragen zu haben, wie die Lebensmittel angebaut wird, oder wenn Sie sich für eine schwer zu finden Artikel suchen, werden sie glücklich sein zu chatten!

  • Pick-your-own-Farmen: Einige Betriebe können Sie Ihre eigenen Produkte aus ihren Feldern zu holen. Sammeln Sie Ihre eigenen Gemüse ist eine todsichere Methode, Frische zu garantieren. Und Sie können die Größe und die Qualität jedes Element auswählen. Es ist auch billiger!

Wie die gesündesten Gemüse zu bekommen

Wenn Sie sicherstellen möchten, sind Sie die höchste Qualität organischen und lokal angebautem Gemüse bekommen, hier ist was in der Reihenfolge ihrer Priorität zu tun. Machen Sie es für Sie arbeiten!

  • Steigern Sie Ihren eigenen Gemüse zu Hause.

  • Werden Sie Online-Teil eines lokalen CSA- Kontrolle über sie in Ihrer Nähe zu finden.

  • Shop auf Bauernmärkten und kleineren Bioläden.

  • Kaufen Sie nur in der organischen Abschnitt Ihrer lokalen Lebensmittelgeschäft.

Das Ziel ist, ein informierter Verbraucher zu werden, aber noch wichtiger ist, Ihr Körper die Nährstoffe zu geben, es von Gemüse verdient. Dann, wenn es darum geht, das Gemüse zu fermentieren, werden sie nicht nur länger, sondern auch besser schmecken!

Wählen Sie Bio und gentechnikfreien Produkten

Wenn Produkten für Ihre selbst gemachten Rezepte zu kaufen, tun Sie am besten organischen oder GVO-frei zu wählen. Zertifizierte Bio-Produkten hilft Ihnen, Chemikalien und Pestiziden in die Umwelt vermeiden, dass aber auch in Ihrem Körper.

In ähnlicher Weise GVO-freie Etiketten und Aufkleber Suche sorgt für Sie genau wissen, was in der Nahrung ist. Diese Entscheidungen optimieren den frischen Geschmack in Ihrer Nahrung. Versuchen Sie gehen organischen oder GVO-frei für einen Tag oder eine Woche - Sie sind sicher, um den Unterschied zu bemerken!

Menü