Shop-Wochenmärkte für Ihre Diabetische Speisen

Eines der besten Innovationen des letzten Jahrzehnts hat sich die Verbreitung von Bauernmärkten gewesen, die gemeinsam von den lokalen Landwirten bringen produzieren mit extrem frischen Fisch und Geflügel. Es gibt nichts schmackhafter als ein Heirloomtomate nur vom Landwirt abgeholt und an diesem Tag an Sie verkauft.

Viele der Bauern haben ihre Höfe organischen gemacht, was bedeutet, ihre Produkte vor schädlichen Pestiziden frei ist. Obwohl Bauern oft Märkte Bäckereien gehören, können Sie leicht über diesen Ständen gehen. Wenn Sie es nicht aufhören, sich für leckere, frisch gebackene Vollkornbrot - sie auf dem Mittelmeer-Diät bist wunderbar.

Das Gemüse auf Bauernmärkten haben gerade gepflückt und sind auf dem Höhepunkt ihres Geschmacks - im Gegensatz zu denen in den Supermärkten, die als ihren Geschmack mehr für ihre dauerhafte Qualitäten angebaut werden. Dasselbe gilt für die Früchte. Vergleichen Bauernmarkt Erdbeeren mit Supermarkt Erdbeeren, und Sie werden nie wieder Supermarkt Erdbeeren kaufen.

Das Produkt Sie dort finden kann ein wenig mehr kosten als in den Supermärkten zu produzieren (aber oft sie kosten weniger!). Wenn die Erzeugnisse mehr kostet, ist der Unterschied jeden Cent wert. Darüber hinaus sind Sie lokale Züchter zu unterstützen und immer das Beste, was Geld kaufen kann. Das Produkt kann sehr saisonal sein, aber wer sagt, dass Melonen sollten im Januar genossen werden?

Die andere bemerkenswerte Sache über den Bauernmärkten ist die allgemeine Luft Fest dort zu finden. Jeder lächelt! Die Landwirte sind glücklich zu erklären, wie sie die Produkte wachsen und welche sie empfehlen. Wenn durch Zufall Sie etwas kaufen und es ist nicht bis zu Ihrem Standard, wird der Landwirt wahrscheinlicher ist es, in der nächsten Woche zu ersetzen oder Sie Ihr Geld zurück.

Und man kann alles probieren! Es ist in Ordnung, dem Bauernmarkt zu gehen hungrig - die Früchte und Gemüse, die Sie schmecken wird Ihnen nicht schaden!

Menü