Negativität für eine erfolgreiche Online-Gemeinschaft verhindern

Eine positive Online-Community spiegelt auch auf die Marke und ist eher eine gute Summen in den Markt für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu schaffen. Auf der anderen Seite hält Negativität Menschen weg. Aktive Moderation ist der Schlüssel eine negative Community-Umgebung zu verhüten und ihre Folgen zu vermeiden davon.

Verhindern, dass Online-Community Negativität

Zum Glück für Sie und Ihre Gemeinschaft, von Anfang an eine positive Gemeinschaft aufweist, ist viel einfacher, als zu versuchen, um eine Gemeinschaft zu moderieren, die außer Kontrolle geraten ist. Die meisten Community-Mitglieder wollen nicht in einer Kloake zu feiern. Die meisten von ihnen sind respektvoll und positiv und das tun, was sie können, um den Frieden zu halten. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie es von Anfang an klar machen können, was wird und wird nicht toleriert:

  • Setzen Sie sich klare Richtlinien.

  • Sende deine Community-Richtlinien und kommentieren Politik in exponierter Lage und verweisen Mitglieder auf diese Dokumente so oft wie nötig.

  • Kontakt unkooperative Mitglieder über private Nachricht, Telefon oder E-Mail, um die Wirkung ihrer Negativität auf die Gemeinde zu diskutieren.

  • Einfach lassen keine negativen oder missbräuchliches Verhalten. Steht fest, was ist und was in Ihrer Gemeinde ist nicht erlaubt.

Folgen der Negativität in der Online-Community

Viele Online-Communities haben nur sehr wenige Moderatoren, wenn überhaupt, und diejenigen, die besitzen oder verwalten die Gemeinden wirklich egal, wenn Mitglieder Obszönitäten verwenden oder kämpfen die ganze Zeit. Wollen Sie wissen, was passiert?

Erstens ist es schwer, ein gutes Gespräch zu haben. In einer nicht moderiert oder schlecht moderierten Community sind die Mitglieder mehr daran interessiert, einen Kampf als mit einem vorhandenen Diskussion Kommissionierung. Ernste Mitglieder frustriert durch ihre Unfähigkeit, ein Gespräch ohne Schleppen oder Angriffe zu haben.

Ferner gehen einige Mitglieder ein wenig zu weit. Wenn Sie nicht über Grenzen gesetzt, gerne einige Mitglieder sehen, wie weit sie gehen können, bevor Sie schließlich sagen: "Genug!" Manchmal ist Missbrauch so weit verbreitet, dass die Gemeinschaft der Host den Stecker zieht.

Schließlich ist nicht angenehm in der Gemeinschaft beteiligen. Community-Management sorgt für ein angenehmes Erlebnis für alle Beteiligten.

Viele Menschen, die Negativität Auslauf die Grenzen testen: Manchmal ist es nicht das, was gesagt wird, sondern wie viel man kann mit weg. Wenn Sie nicht über klare Richtlinien festgelegt und die Linie bei Profanität, Missbrauch und persönliche Angriffe zeichnen, können Sie Mitglieder verlieren und einen guten Ruf zu gewinnen für die Vermietung Amok Ihrer Gemeinde laufen. Dieser Ruf spiegelt schlecht auf Ihrer Marke und Ihrer Gemeinde wird ein Paradies für Trolle und Spammer.

Unterm Strich ist, dass Negativität hält die Leute fern. Wenn Ihre Marke oder Unternehmen will eine positive Gemeinschaft zu fördern, eine, die besser auf die Marke reflektieren und vielleicht einige Verkäufe fahren und gute Summen um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erstellen, müssen Sie nicht die Art von Negativität nicht moderiert Gemeinde.

Machen Sie keinen Fehler - wenn Sie einen einzigen negativen Kommentar zu ermöglichen, werden mehr folgen. Negativität ist verlockend. Es zieht Nachahmer und mich zu-ers. Er saugt einige Leute in und macht sie es versuchen wollen, zu, bis sie außer Kontrolle eskaliert. Die Leute gehen zurück, um snark und Sie bald Anarchie.

den Frieden zu halten ist schwer, wenn es außer Kontrolle geraten ist, weil Mitglieder werden Sie nicht mehr ernst nehmen. Sie werden sich fragen, warum Sie die Regeln sind jetzt versuchen, zu ändern, nachdem es so lange weitergehen zu lassen.

Menü