Wie man eine Begrüßung Online Community Nurture

Eine positive Online-Community Erfahrung führt zu positiver Aktionen. Zum Beispiel Mitglieder, die eine gute Zeit, andere dazu einladen, haben, der Partei beizutreten. Zufriedene Mitglieder teilen Ihre Inhalte auch, ob es ein Blog-Post ist ein Spaß Kommentar auf Ihrer Facebook-Seite oder eine Promotion oder Verkaufschance. Happy Campers bieten die beste Mund-zu-Mund-Propaganda.

Halten Sie die Online-Community positiv von Tag 1

Eine Online-Schreiben-Community ermöglicht es den Mitgliedern, alle Schreiben Genres und Karriere zu erforschen und zu diskutieren. Wenn Neulingen die falschen Fragen stellen, jedoch sind sie auf eine FAQ-Seite oder hilfreich Thread von einem Moderator geführt.

Stattdessen sind alle Mitglieder der Gemeinschaft anhäufen und den Neuling kleine und unwillkommen fühlen. Sie sezieren jedem der Neueinsteiger Beiträge und weisen darauf hin, Rechtschreib- oder Grammatikfehltritte. Die Gemeinde Moderator tritt auch in auf dem Stapel-on.

Die Mitglieder der Gemeinschaft denken können sie ein Neuling Einstellung # 147-gerade, # 148- aber zu lurkers und anderen Neulingen, diese Behandlung ist vergleichbar mit Mobbing. Die Community-Moderatorin ist die Einstellung der falschen Ton für diese Gemeinschaft, indem sie es ermöglicht.

In vielen Online-Communities, ist eine beliebte Art zu denken, dass, wenn andere Mitglieder der Gemeinschaft nicht mögen Negativität oder Fluchen oder täglich Erfreuliches, sollten sie eine andere Diskussion oder, noch besser, finden Sie einen anderen Community finden.

Wenn der Community-Manager diese Gedanken ermöglicht, ist seine Gemeinde jetzt eine elitäre Clique, die den Menschen ist einladend nicht die starke Sprache oder Negativität nicht zu schätzen wissen.

Viele Menschen fühlen, dass sie einen Freibrief haben mit anderen zu sprechen, weil sie zu sein # 147-brutal ehrlich. # 148- Sie nutzen # 147-Ehrlichkeit # 148- als Vorwand zu beleidigen und zu schmälern.

Gute Community-Manager wissen, Ehrlichkeit ist nie eine Entschuldigung für Unhöflichkeit. Wenn sie Unhöflichkeit passieren lassen, werden sie eine Gemeinschaft von ehrlichen schikaniert haben und sonst nicht viel.

Verwenden Sie positive Worte, wenn Sie Ihre Online-Community zu moderieren

Einstellen des richtigen Ton für Ihre Community bedeutet, die richtigen Worte zu wählen und keinen Raum für Fehlinterpretationen zu verlassen. Sie wollen Themen und einen Ton wählen, die nicht beleidigend ist und dass die Leute nicht in die falsche Richtung gehen zu nehmen.

Hier sind ein paar Tipps:

  • Schauen Sie sich Ihre # 147-you # 148- Sprache. Wie klingt das ?: # 147-Sie müssen. . . Sie müssen . . . Sie tat es nicht. . . . # 148- Viele Male, mit dem Wort Sie klingt wie Sie einen Finger oder beschuldigen jemand von etwas bist zeigt.

  • Anweisungen geben, keine Bestellungen. Wenn Sie lehren oder den Austausch von Informationen, das letzte, was Sie wollen, ist, Aufträge Vortrag oder zu geben. Wenn Sie Anfragen stellen, immer daran denken Manieren. Sprichwort # 147-Bitte # 148- und # 147-Danke # 148- geht ein langer Weg in Richtung den richtigen Ton zu setzen.

  • Abkühlen, bevor Sie Beiträge verfassen. Die größte Social-Networking-Fehler ist, einen Kommentar in Wut veröffentlichen. Obwohl eine Meldung gelöscht werden kann, können Sie es nicht zu bekommen, bevor andere Leute es sehen. Außerdem mögen einige Leute Screenshots zu speichern und sie später zu Ihrem Team oder Wurf in Ihrem Gesicht zu senden. eine wütende Post aussenden können Sie Ihre Gemeinde kosten. . . und Ihre Arbeit.

  • Sei aufrichtig. So wie Sie nicht zu negativ sein wollen, Sie wollen nicht so positiv sein, dass Sie sich falsch anfühlen. aufrichtig zu sein, ist wichtiger als Hacker zu sein.

  • Betonen Sie die positiven. Versuchen Sie es mit positiven Worten in negativen Diskussionen. Anstatt zu sagen # 147-nicht posten Sie Ihre Links im Forum, # 148- sagen # 147-Hey, Ich mag Ihr Blog ist wirklich. Vielen Dank für Ihre Links. Moving forward, benutzen Sie bitte die Förderung Ordner Links zu teilen. # 148- Jetzt ist Ihr Kommentar scheint nicht, wie eine solche Smackdown.

Sie müssen nicht Polly Perky die ganze Zeit, weil das auch mit der Gemeinde alt wird. Man denke nur an, wie Sie die Dinge sagen und wie Sie Ihre Worte werden Ihre Gemeinschaft auswirken.

Menü