Sammeln von Informationen über Ihre E-Mail-Marketing-Kontakte

Wenn es um Ihre E-Mail-Marketing-Kontakte kommt, muss die nur Informationen, die Sie unbedingt sammeln sind eine E-Mail-Adresse und die Erlaubnis, Ihre E-Mails zu versenden. Aber auch, wie Sie grundlegende Informationen zu erwerben, machen Pläne, mehr Daten über die Zeit zu sammeln, so dass Sie besser können Ihre Kunden ausrichten.

Das Sammeln von wesentlicher E-Mail-Marketing-Informationen

Wichtige Informationen für Marketingzwecke E-Mail gibt es in zwei Kategorien:

  • Professional: Informationen Ihre Kontakte möchten Sie wissen, um relevante Geschäftsinformationen, wie zum Beispiel ihre bevorzugte E-Mail-Adresse zu senden, die Produkte, die sie interessiert sind, und ihre Postleitzahl, wenn Sie Veranstaltungen oder haben mehrere Standorte durchführen.

  • Persönliches: Informationen, die Sie benötigen, um den Interessenten oder Kunden als Mensch zu behandeln. Ein erster Name ist gut zusammen mit allen persönlichen Vorlieben relevant für Ihr Produkt oder eine Dienstleistung zu haben (ein Reisebüro kann Sitz Präferenz für Flüge, zum Beispiel sammeln).

Erweitern Sie Ihr Wissen über Ihre E-Mail-Kontakte

Asking Abonnenten, sowohl aktive als auch Potenzial, um ihre Interessen zu teilen ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Mail-Listen in Kategorien zu sortieren und die Kontakte in jeder Kategorie relevanten Informationen senden.

Offene Fragen geben Sie nur selten mit verwertbaren Informationen und sind schwer zu kategorisieren. Stattdessen bieten Multiple-Choice-Antworten mit jeder Antwort auf eine Kategorie entsprechen, können Sie gezielte E-Mails verwenden.

Möglichkeiten, um Ihre Kommunikation zu sortieren sind:

  • Kommunikationsart: Fragen Sie Ihren Abonnenten die Informationen auszuwählen, die sie erhalten möchten - und dann schicken Sie einfach so. Sie können jederzeit Kontakte fragen später ihre Präferenzen zu aktualisieren.

  • Demographische Interessen: Bitte um demografische Informationen - wie Alter oder Einkommen - kann schwierig sein, weil die Menschen über die Privatsphäre betroffen sind, und sie sind in der Regel nicht bereit, diese Informationen zu teilen, wenn sie nicht wissen, warum Sie es brauchen und wie Sie es verwenden.

    Versuchen Sie die Kombination von demographischen und Interesse Fragen als eine Kategorie zusammen, so dass man Rückschlüsse machen kann, ohne zu direkt sein zu müssen. Eine Probe der möglichen Listentitel:

  • Spare-no-Kosten Reiseziele

  • Singles-only Event-Einladungen

  • Im Garten mit kleinem Budget

  • Bevorzugte Kundeninteressen: Manche Leute sagen, was sie interessiert nur, wenn sie das Gefühl haben, dass sie eine bevorzugte Behandlung als Ergebnis erhalten. Versuchen Sie Interesse an Informationen zu positionieren, so dass die Belohnung, die Daten empfängt, mit Listen wie

  • Priorität, vorbehalten Event-Tickets

  • Erste-to-know Produktankündigungen

  • Frühbucher Zugang zu produktspezifischen Verkaufs

  • Klassifizieren Sie Ihre E-Mail-Kontakte von Verhalten

    Sie können, indem sie Annahmen Verhaltens Interessen auf Ihre E-Mail-Kontakte sammeln basierend auf Antworten auf Fragen oder durch die Beobachtung, wie die Aussichten, Abonnenten oder Kunden im Rahmen Ihrer Geschäftsbeziehungen verhalten. Segmentieren Sie Ihre Abonnenten in privaten Listen können Sie ohne Einbeziehung Teilnehmer in einem zeitaufwändigen Prozess relevanter Informationen zu senden.

    Halten Sie Ihr Verhaltensinteressenkategorien privat. Ihre Kontakte können nicht selbst identifizieren sich mit dem Etikett, das Sie auf sie setzen.

    Liste der Kategorien, die nachweisen können, nützlich sind, umfassen

    • Coupon-Benutzer: Diese Kunden sind eher zu Aktionen mit damit verbundenen Rabatte und Werbegeschenke zu reagieren.

    • Wiederholen Käufer: Wenn Sie identifizieren können, wenn bestimmte Abonnenten wahrscheinlich über einen Kauf zu denken, können Sie sie nach dem Datum der letzten Kauf sortieren und Ihre Nachricht senden, wenn sie in einem Kauf wahrscheinlich zu sein, interessiert sind.

    • Sehr wichtige Kunden (VICs): Diese Liste kann Big Spender, häufige Käufer, Verweisquellen oder Personen gehören, die Sie wertvolles Feedback über Ihr Unternehmen geben. VICs ist zu begrüßen, dankte und verwöhnt werden.

    • Die Befürworter: Hoffentlich haben Sie einige Kunden (außer Mama und Papa), die gerade Ihr Unternehmen lieben und empfehlen Sie den Freunden und der Familie. Segmentieren Befürworter in eine separate Liste ermöglicht es Ihnen, ihnen Geschenke und Incentives zu senden, die sonst niemand erhält.

    • Kunden und Interessenten: Die Art der Geschäftsbeziehung ändert sich häufig, nachdem eine Person mit etwas Geld, und die Art Ihrer Kommunikation getrennt ist wahrscheinlich muss auch geändert werden.

    Menü