Nehmen Sie Ihre Musik mit dem Geradeaus Regel

Die meisten professionellen Ingenieure zu Rekord gelehrt durch die Verwendung von geradlinige Regel. Dies ist eine gute Regel zu folgen, wenn Sie auch zu Hause Aufnahme sind. Diese Regel stammt aus den alten Zeiten der analogen Aufzeichnung. diese Regel Es folgt nicht nur der guten Ingenieurpraxis, sondern auch eine Höflichkeit zu jedem anderen Ingenieur betrachtet, die Ihre Spuren handhaben.

Die geradlinige Regel umfasst im Wesentlichen Ihre Eingangspegel einstellen, so dass sie in etwa das Niveau entsprechen, die Sie wünschen, wenn Sie den Song mischen. Sie tun dies, indem Sie Ihre Kanal-Fader auf 0 dB (auch als Einheit auf einigen Mischern markiert) und Ihre Eingangsverstärkung (der Drehknopf an Ihrem Mischpult oder Vorverstärker) eingestellt, bis Sie ein sauberes Signal (keine Verzerrung) auf der Recorder-Meter haben.

Der Pegel des Signals benötigt ungefähr die gleiche wie die Höhe des Instruments in der Endmischung zu sein. Bei einigen Instrumenten wie einer Snare-Drum, schließen die Pegelspitzen bis 0 dB, sondern auf anderen Instrumenten, wie der String-Abschnitt kann der Pegel in der Nähe von -10 dB sein.

Wenn Sie nach der linearen Regel folgen, wenn Sie bereit sind, Ihre Spuren zu mischen, setzen Sie alle Ihre Fader bei 0 dB - und Sie erhalten eine grobe Mischung haben.

Die Höflichkeit ist, dass, wenn jemand Ihre aufgezeichneten Spuren dann mit einem anderen Ingenieur auf ein anderes System übernimmt, nur dass Ingenieur die Fader auf 0 dB eingestellt hat und alles ist für die endgültige Anpassungen bereit.

Menü