So identifizieren Intervalle auf Ihre E-Bass

Ein Intervall ist der Abstand zwischen zwei Noten auf einer Bassgitarre. Beispielsweise in der Größenordnung von C, die Entfernung von der Wurzel C bis F ist vier Noten (C, D, E, F), so wird das Intervall ein 4. bezeichnet. Wenn Sie ein Intervall identifizieren, zählen Sie die Original-Note (C in diesem Beispiel) sowie die abschließende Bemerkung (F).

Musiker kommunizieren mit Intervall-Terminologie: # 147-Hey, versuchen, eine vierte Stelle des fünften auf dem G-Akkord, # 148- was bedeutet: Wiedergabe des G mit C (ein Intervall von einem 4.) anstelle des G mit einem D (ein Intervall von einem 5.) .

So Intervalle deutlich zu erkennen ist wichtig. Die Intervalle sind immer in der gleichen configuration- eine vierte zum Beispiel sieht immer und fühlt sich gleich, unabhängig davon, in welcher Tonart es ist in.

Werfen Sie einen Blick auf die Namen und Konfigurationen jedes Intervalls. Der offene Kreis ist die Notiz, die Sie den Abstand sind Messen Von- der kleine schwarze Punkt ist das Intervall. Sie können sie auf eigene Faust zu finden, indem sie mit der Hand (wieder bedeckt mit einem Finger pro Bund) zu fühlen.

Wenn Sie sich bequem mit, wie sie fühlen, werden Sie es leichter haben, sie zu Ihrem Spiel anwenden. Sie können Ihnen mit nur drei Saiten alle Intervalle abdecken.

bild0.jpg

Menü