Grundlagen der Intervall-Eigenschaften auf der Gitarre

Auf der Gitarre sind Intervalle von einer von fünf Qualitäten klassifiziert. Die fünf Intervall Qualitäten in der Musik sind:

  • Perfect (P): Die perfekte Intervalle sind 5ths, 4ths und 8ths (besser bekannt als unisons oder Oktaven).

  • Dur (M): Die großen Intervalle sind 3rds, 6ths und 7ths.

  • Minor (m): Die kleineren Abständen sind flach 3rds, flach 6ths und flach 7ths.

  • Augmented (A): Wenn Sie ein perfektes oder großen Intervall um einen halben Schritt zu erhöhen, erhalten Sie eine Augmented-Intervall, das auch über einen scharfen Intervall bezeichnet wird. Zum Beispiel G zu C ist ein vierter, während G auf Cs eine scharfe oder Augmented 4. ist (A4 oder s4).

  • Verminderte (# 148-): Wenn Sie ein perfektes oder kleinere Intervall um einen halben Schritt zu verringern, erhalten Sie eine verminderte Intervall, das auch eine flache Intervall bezeichnet wird. Zum Beispiel G bis D ist ein fünfter, während G bis Df eine flache oder vermindert 5. (f5 ist oder # 148-5). G bis Bf ist eine kleine 3., während G BF eine doppelte Wohnung oder vermindert dritten (F3 ist oder # 148-3).

Abnehmende ein Intervall, das bereits flach ist, wie eine kleine 3., entsteht ein Doppel flach oder verminderte Intervall. Was hier verwirrend ist, dass aus der Sicht des Spielers, einen kleinen Abstand abnimmt einfach Sie auf einem anderen Intervall bringt - nämlich eine zweite. Sie können auch, ob sich fragen, einen großen Abstand abnimmt auch vermindernden betrachtet wird. Nee! ein großes Intervall Abnehm erzeugt einen geringen Abstand.

Menü