Grundlagen der Wohnung und Sharp Intervalle auf der Gitarre

Wie die Räume zwischen Naturtöne, die Räume zwischen den Intervallen auf der Gitarre mit Wohnungen und scharfen Gegenständen gefüllt. Zum Beispiel sind die ersten und zweiten Dur-Tonleiter Grad einen ganzen Schritt auseinander, dh sie einen Platz zwischen ihnen. Dieses Pech heißt ein Wohnung 2. (F2), weil es einen halben Schritt niedriger als ein zweites Intervall. Hier sind der Rest der Wohnungen, die zwischen den großen Maßstab Grad erscheinen:

  • Wohnung 3. (f3): Der Abstand zwischen 2 und 3

  • Wohnung 5. (f5): Der Abstand zwischen 4 und 5

  • Wohnung 6. (f6): Der Abstand zwischen 5 und 6

  • Wohnung 7. (f7): Der Abstand zwischen 6 und 7

Einige Wohnungen können auch für spitze Gegenstände in Betracht gezogen werden. Beispielsweise können Sie auch eine flache 5. a nennen scharf 4. (S4). Allerdings verwenden die Musiker in der Regel den Begriff Wohnung in diesen Fällen, weil Wohnungen verwendet werden, kleinere Intervalle zu identifizieren. Zum Beispiel wird eine flache dritte auch ein angerufener Moll 3., eine flache 6. ist auch ein genannt michnoch 6., und eine flache 7. auch genannt wird ein Moll 7..

Sie werden feststellen, dass einige 3rds eine halbe Stufe niedriger sind als andere. Beispielsweise in der G-Dur-Tonleiter, G und B (G-A-B) sind zwei ganze Schritte auseinander, während A und C (A-B-C) sind nur eineinhalb Schritte. Die Entfernung von G bis B-Dur, während der Abstand von A nach C-Moll ist, weshalb die gleichen Intervalle Haupt- und Neben 3rds genannt werden.

Wenn Sie die Dur-Tonleiter in 3rds spielen, bemerken, dass drei der Tonstufen großen 3rds haben, während vier von ihnen kleinere 3rds haben. Insbesondere ist die Formel Dur-Moll-Moll-Dur-Dur-Moll-Moll. Sie verfügen jeweils über eine sogenannte ist perfekt 5., mit Ausnahme der letzten (die eine flache 5. hat).

Menü