Verbringen Sie zu viel für Investment Management?

Viele Menschen glauben, sie müssen viel Geld ausgeben, um Qualität Investment-Management-Dienstleistungen. Das mag wahr einmal gewesen sein, aber es ist nicht mehr wahr. Professionelle Vermögensverwaltungsdienstleistungen haben eine Ware, was zu einer drastischen Reduzierung der Kosten werden. Und die Verfügbarkeit von Indexfonds und Exchange Traded Funds hat auch einen erheblichen Einfluss auf die Preise haben.

Die jährlichen Kostenquoten für Investmentfonds und Variable-Annuity-Konten sollten die Beträge in der folgenden Tabelle nicht überschreiten. Wenn Sie Ihr Geld in Indexfonds oder Exchange Traded Funds investiert, achten Sie auf die Passive Spalte, und wenn Sie mit einem privaten Geld-Manager oder in einem aktiv verwalteten Investmentfonds investiert, dann müssen Sie in der Spalte Aktiv zu suchen.

Jährliche Kostenquoten
Passiv Aktiv
0,20% für ein Standard und Aktienfonds1,00% für mittlere bis Large-Cap-Inlands 500 Index Fonds Schlechte
0,40% für kleine oder Mid-Cap-Aktienfonds1,20% für Large-Cap-Index ausländischen oder Exchange Traded Funds
0,60% für kleine oder Mid-Cap ausländische Aktienfonds oder Emerging-Markets-Fonds1,50% für kleine bis mittelkapitalisierte ausländischen Aktienindex oder Exchange Traded Funds
0,20% für inländische-Rentenfonds0,70% für den inländischen Rentenfonds und Exchange Traded Funds
0,60% für ausländische Rentenindex1,00% für ausländische Rentenfonds und Exchange Traded Funds

Privates Geld-Manager, Vermögensverwalter, Finanzberater, und so weiter gemietet Ihre Investmentfonds oder Exchange Traded Fund Portfolio auf einer laufenden Basis oft zu verwalten berechnen 0,20% bis 1,00% auf, was die Investmentfonds und Exchange Traded Funds verantwortlich. So konnten etwa die Gesamtverwaltungskosten von 0,40% bis 2,60% liegen, je nach dem Manager und den gewählten Investitionen. Das obere Ende ist über das Sechsfache der Kosten der günstige Alternative. Versuchen Sie, bei niedrigen bis mittleren Ende dieser Kosten Bereich zu bleiben. Beachten Sie, dass Ihre gesamte Portfolio-Allokation der entscheidende Faktor in der Gesamtkosten.

Auch Geldmanager ein Portfolio von einzelnen Aktien auf eine langfristige Verwaltung angestellt, Buy-and-Hold-Basis sollte nicht mehr als 1,00% pro Jahr berechnen. Und Geld-Manager verantwortlich für festverzinslichen Portfolios sollte nicht mehr als etwa 0,60% pro Jahr berechnen. Wenn Sie mehr als das bezahlen, sollten Sie versuchen, mit Ihrem aktuellen Berater zu verhandeln und, falls dies nicht möglich, Shop für einen neuen Berater rund um!

Auf der hier diskutierten Gebühren, gibt es immer noch Verkaufsprovisionen und Kapitulation Strafen auf Tausenden von Fonds, so achten Sie auf die Gesamtkosten, auch.

Menü