Wie die Profi-Edge-Exchange-Traded Funds Get

Der Unterschied zwischen Investitionen Amateuren und Investment-Profis können sehr groß sein. Aber man kann mit Exchange Traded Funds (ETFs) zu investieren viel von dieser Lücke zu schließen.

Betrachten wir ein paar beeindruckende Zahlen

Investment-Profis sind die Manager von Stiftungen, und Pensionskassen mit $ 1000000000 oder mehr in den verwalteten Vermögen. Amateure sind der Durchschnitt der US-Investor mit einigen sortierten und verschiedene Investmentfonds in seiner 401 (k).

Lassen Sie uns die beiden vergleichen: Während der 20-Jahres-Zeitraum 1990 bis 2009 hat die US-Aktienmarkt, wie von der SP-500-Index gemessen, sofern eine jährliche Rendite von 8,2 Prozent. Doch der durchschnittliche Aktienfonds Anleger, die nach einer Studie von Dalbar, verdient eine Jahresrate von 3,2 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum nur knapp mit der Inflationsrate von 2,8 Prozent pro Jahr halten.

Bond-Fonds-Investoren haben viel schlimmer. Warum die erbärmlichen Renditen? Es gibt mehrere Gründe, aber zwei wichtigsten sind:

  • Investmentfonds Anleger zahlen zu viel für ihre Investitionen.

  • Sie springen in heißes Mittel in heißen Bereichen, wenn sie heiß sind und herausspringen, wenn diese Mittel oder Sektoren kalt machen. (Mit anderen Worten, sie sind ständig hohen Kauf und Verkauf von niedrig.)

Fachleute sind in der Regel auch nicht von diesen Dingen zu tun.

Um Ihnen eine Vorstellung von dem Unterschied zwischen Amateuren und Profis, bedenken Sie: Bei diesem sehr gleichen Zeitraum von 20 Jahren, in denen der durchschnittliche Aktienfonds Anleger 3,2 Prozent verdient, und die durchschnittliche Anleihenfonds Investor hat 1 Prozent, der multibillion- Dollar-Lager-und-Bond-und-real-estate California Public Employees 'Retirement System (CalPERS) Rentenfonds, die größte in der Nation, verdiente fast 8 Prozent pro Jahr.

Sie können tun, was sie tun!

Professionelle Manager, sehen Sie, zahlen keine hohen Kosten. Sie springen nicht in und aus Mitteln. Sie wissen, dass sie brauchen, zu diversifizieren. Sie neigen dazu, Indizes zu kaufen. Sie wissen genau, was sie besitzen. Und sie wissen, dass die Asset Allocation, nicht Stock-Picking, ist das, was die langfristige Anlageergebnisse antreibt. Kurz gesagt, sie all die Dinge tun, die ein ETF-Portfolio für Sie tun können.

Menü