So testen Mitarbeiter Lohnsteuern

Eine Möglichkeit, Wirtschaftsprüfer Test Gehaltsdaten der Mitarbeiter bezogene Elemente ist um sicherzustellen, dass die entsprechenden Arbeitgeberaufwendungen sind richtig auf die Bücher entfielen. Es ist die Verantwortung des Rechnungsprüfer bei der Prüfung auf Probe und Test Arbeitgeber Lohnsteuer, aufgelaufene Arbeitgeber Lohnsteuer und Arbeitgeber Aufwendungen für Leistungen an die Gewinn- und Verlustrechnung und der Bilanz, um sicherzustellen, sind sachlich richtig sind.

Nachdem sich ein Unternehmen Abrechnung läuft, zeichnet er Steuern und andere aus der kurzfristigen Verbindlichkeiten Checks Mitarbeiter Abzüge als bis das Unternehmen diese Beträge an die richtige Agentur überweist. Der Arbeitgeber hat eine Lohnsteueraufwand bezogen auf den Bruttolohn der Mitarbeiter. Diese Elemente werden als kurzfristige Verbindlichkeiten erfasst auch:

  • FICA: Der Arbeitgeber ist verpflichtet, für Dollar jedes Mitarbeiters Beitrag Dollar entsprechen.

  • Staatliche Arbeitslosensteuergesetz (SUTA): Dieser Steuersatz variiert je nach Arbeitgeber Arbeitslosigkeit Anspruch Erfahrung basiert, sowie jedes Raten des Staates. Die Steuer wird auf die ersten $ 7.000 Löhne jedes Jahr bewertet.

  • Bundes Arbeitslosigkeit Steuergesetz (FUTA): Der Arbeitgeber zahlt FUTA Steuern bei 6,2 Prozent der ersten $ 7.000 Löhne jedes Jahr. In Zeiten der katastrophalen Arbeitslosigkeit, tritt FUTA der Arbeitslosigkeit Ansprüche zu zahlen, nachdem SUTA erschöpft ist. Die Arbeitgeber in der guten Stellung mit ihrem Staat (sie sind mit allen staatlichen Steuerverpflichtungen Strom) kann eine Offset-Kredit gegen FUTA behaupten, die FUTA auf 0,8% reduzieren.

  • Arbeitgeber Vorteile: Darüber hinaus hat der Arbeitgeber einen Aufwand für das Unternehmen Teil des Gesundheitswesens, der 401 (k) Spiel, und alle anderen profitieren von dem Unternehmen vorgelegten Programme.

Die Verrechnungssteuer und FICA Steuer das Unternehmen von jeder Kontrolle des Mitarbeiters vorenthält ist bekannt als die Treuhandfonds Teil der Abrechnungs Einlagen. Der Treuhandfonds ist kein Aufwand für den Arbeitgeber, noch ist es kostenlos Geld für das Unternehmen zu verbringen, wie es gefällt. Dieses Geld gehört dem Mitarbeiter, von denen das Unternehmen es abzieht.

Die IRS beurteilt extrem hohe Strafen, wenn Lohnsteuer Einlagen nicht rechtzeitig gemacht. Die Agentur ist besonders humorlos über den Treuhandfonds Teil der steuerlichen Einlagen. Je nach Arbeitgeber, Lohnsteuer kann am 15. Tag des Monats nach der Lohnperiode oder sogar noch früher hinterlegt.

Menü