Was können Vermieter Gesetzlich mit Sicherheit Einlagen tun?

Einige unappetitliche Vermieter behandeln Kautions als eine andere Einnahmequelle, die für die Aufnahme ihres ist. In den Augen des Gesetzes ist jedoch eine Kaution tatsächlich das Geld der Bewohner, dass der Vermieter für die Dauer des Mietverhältnisses in Vertrauen hält. Die meisten Staaten beschränken Vermieter Einsatz von Sicherheitseinlagen nur drei oder vier Zwecke, darunter die folgenden:

  • Entschädigung für unbezahlte Miete

  • Um eine Beschädigung der Mieteinheit, ohne gewöhnliche Abnutzung, verursacht durch die Bewohner oder Angehörige seines Haushalts oder Gäste reparieren

  • Zur Wiederherstellung oder ersetzen Eigenschaft in der Einheit, wie Möbel und Einrichtungsgegenstände oder andere Gegenstände des persönlichen Eigentums (einschließlich Schlüssel) nach Bedingungen des Mietvertrags, ohne gewöhnliche Abnutzung

  • Zur Reinigung der Mieteinheit, so dass es so sauber ist, wie es war, als die Bewohner eingezogen

  • einen Teil der Kaution durch die Bewohner als Zahlung für die letzte Monatsmiete verwendet zu erholen

Vermieter kann von der Kaution einzubehalten nur Beträge, die vernünftigerweise notwendig sind, um diese Schäden zu beheben.

Das Gesetz der Kautions verbietet ein Vermieter von machen eine Kaution nicht zurückerstattet oder behauptet, im Mietvertrag, dass eine Kaution nicht zurückerstattet wird. Als Vermieter müssen Sie Kautions verwenden nur tatsächliche finanzielle Schäden und erstatten Ein verbleibender Betrag der Kaution an die Bewohner zu decken.

Gerichte scheinen besonders suspekt Vermietern Versuche zu sein Kautions zu behalten, außer zum Zwecke der erhebliche Schäden an der Wohn Mieteinheit zu reparieren.

Ebenso Vermieter, die eine andere Bezeichnung für Einlagen verwenden, die für die Zwecke hergestellt werden soll durch eine Kaution abgedeckt werden, oder die Rückkehr eines Kaution über die gesetzliche Begriff einzubehalten angegeben, sind wahrscheinlich das Gericht des Zorn begegnen zu müssen, und führen zu Schäden beurteilt gegen den Vermieter oder dessen Verwalters.

Menü