So mieten Permanent Mitarbeiter für Ihr Micro-Online Wirtschafts

Einstellung eines Mitarbeiters ist keine leichte Entscheidung, wenn Sie also permanent Menschen für Ihre Mikro-Unternehmer Geschäft, treten sorgfältig entscheiden hinzuzufügen. Outsourcing ist eine vorübergehende und begrenzte Lösung für einige Arbeitsbelastung Probleme, aber wenn Ihr Unternehmen wächst und Sie benötigen regelmäßige, tägliche Unterstützung, können Sie die Einstellung Menschen betrachten.

Bevor Sie einen ständigen Mitarbeiter einstellen, sollten Sie jedoch die erheblichen damit verbundenen Arbeitskosten (selbst für eine Teilzeitkraft) in Betracht ziehen. Eine ständige Mitarbeiter ist eine laufende Kosten (die Gesamtarbeitskosten), Woche für Woche heraus, ob Ihr Unternehmen Einnahmen oder nicht generiert.

In der Tat wird wahrscheinlich die Arbeitskosten höher sein, als Sie erwarten. Zum Beispiel kann ein $ 50.000 Gehalt des Mitarbeiters ist nicht das gleiche wie die Arbeitskosten. Eine allgemeine Regel ist, dass die Kosten eines Mitarbeiters um mindestens 30 Prozent höher als der Bruttolohn sein wird. In einigen Staaten (wie Kalifornien), kann sie höher sein.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Mathematik zu tun und zu sehen, ob der Einstellung eines Mitarbeiters wird Ihr Unternehmen profitieren und führen Funktionen aus, die entweder den Umsatz zu steigern oder zu verringern Kosten (oder eine Kombination aus beiden) in einem größeren Ausmaß als die Arbeitskosten für einen Mitarbeiter mit.

Wenn Sie feste Mitarbeiter einzustellen, öffnen Sie einige wichtige Türen, die Sie nicht leicht nehmen sollte. Sie sollten die Entscheidung und halten Sie die Einstellung von Beschäftigten ernsthaft in Erwägung ziehen, bis Sie unbedingt benötigen.

Identifizieren Sie Lohnsteuern mit den Mitarbeitern verbunden sind

Als Arbeitgeber sind Sie die Lohnsteuer für jeden Mitarbeiter verantwortlich für die Zahlung Sie haben. Lohnsteuer in verschiedenen Formen kommen, darunter die folgenden:

  • Bundessteuern: Die größte Kosten, über und jenseits der Bruttolohn, dass der Arbeitgeber den Arbeitnehmer zahlt, ist der Anteil der Arbeitgeber gesetzlichen Steuern des Bundes, einschließlich FICA (Social Security), Medicare und FUTA (Arbeitslosigkeit) Steuern.

    FICA und Medicare Steuern für den Arbeitgeber denen der mitarbeiter- 7,65 Prozent des Bruttoeinkommens (bis zur Höhe von $ 113.700 im Jahr 2013) spiegeln.

    Mit anderen Worten, wenn Sie $ 50.000 Bruttolohn für die Mitarbeiter zahlen, dann wird der Arbeitgeber $ 3.825 ($ 50.000-mal 7,65 Prozent) auf der Oberseite des Pay bezahlen (und Sie als Arbeitgeber sind verantwortlich für die Übermittlung sowohl Ihren Teil und des Mitarbeiters Teil an die IRS im Steuerjahr).

  • Staatliche und lokale Steuern: Jeder Staat und die örtliche Zuständigkeit ist ein wenig anders. Einige haben hohe Lohnsteuern und andere nicht. Überprüfen Sie sowohl mit der Steuerabteilung der Staat und Ihre Steuer Person. Einige staatliche Arbeitslosen Steuern werden vollständig vom Arbeitgeber gezahlt, während anderen geteilt werden sowohl von dem Arbeitnehmer und dem Arbeitgeber.

Erkennen Sie andere mitarbeiterbezogene Kosten

Die damit verbundenen Kosten einen Mitarbeiter zu haben geht weiter, als Sie erwarten. Neben der Lohnsteuer, hier ist eine kurze Liste der häufigsten obligatorischen Kosten im Zusammenhang mit einem Mitarbeiter mit:

  • Arbeiterunfallversicherung: Diese Kosten unterscheidet sich in jeder Branche und ist häufiger in den Branchen mit einem höheren Risiko für Arbeitsunfälle.

  • Berichte: Es gibt indirekte Kosten Mitarbeiter zu haben. Viele Unternehmen benötigen, um verschiedene Berichte der Regierung jährlich, vierteljährlich, und / oder monatlich mit den entsprechenden Behörden einreichen. diese Berichte Filing kostet Zeit und Mühe. Ihrem Steuerberater berechnet Ihnen auch dafür.

Kosten, die nicht obligatorisch, aber in der Regel durch den Arbeitgeber sind:

  • Bezahlter Urlaub: Wenn Sie einen Mitarbeiter haben, ist zwei Wochen bezahlten Urlaub bietet Standardpraxis.

  • Vorteile, wie zum Beispiel die Krankenversicherung: Der Arbeitgeber kann diese Kosten mit dem Mitarbeiter teilen.

  • Der Zugang zu Altersvorsorge, wie 401k: Gute Mitarbeiter zu bekommen und zu halten, ist es wichtig, dass sie Zugang zu den Möglichkeiten zu schaffen, für ihre Zukunft zu sparen und zu investieren.

Vermeiden Sie Einstellung eines Mitarbeiters, bis es notwendig ist, und Sie haben den Cash-Flow für die Kosten zu zahlen.

Menü