Typen von Leases auf der Immobilien-Lizenz-Prüfung

Obwohl verschiedene Arten von Mietverträgen gemeinsame Merkmale haben und haben die gleichen gesetzlichen Mindestanforderungen, wird erwarten, dass die Immobilien-Lizenz Prüfer Sie die verschiedenen Zwecke zu wissen, dass sie dienen. Prüfungsfragen werden wahrscheinlich auf die wichtigsten Merkmale der verschiedenen Leases konzentrieren und Kurzfallstudien verwenden können über die Arten von Mietverträgen unter bestimmten Umständen verwendet zu fragen.

Menu

Bruttoleasing

EIN Bruttoleasing Dort zahlt der Mieter die gleiche Miete jeden Monat, und der Vermieter zahlt alle Kosten des Gebäudes, wie Wartung und Steuern. Der Vermieter kann auch einige oder alle der Dienstprogramme zahlen, aber in einigen Bruttoleasingverträge, ein Mieter kann seine eigenen Dienstprogramme zahlen. Die typische Wohnung Mietvertrag ist eine grobe Mietvertrag.

Boden oder Pacht

Das Erbbaurecht oder Pacht ein Mietvertrag ist, wo jemand eine leere (vakant) Stück Land mietet speziell ein Gebäude darauf zu errichten. Die Leasingverträge sind in der Regel langfristig und oft mehr als 50 Jahre oder länger sein. Diese Mietzeit kann der Mieter Zeit seine Investition in das Gebäude lohnt. In einem Erbbaurecht besitzt der Mieter das Gebäude und der Vermieter besitzt das Land.

Erbbauzinsen erfordern in der Regel die Mieter alle Immobilienkosten zu bezahlen, wie Steuern, Dienstprogramme und Wartung. In dieser Hinsicht ist ein Boden oder Pacht ähnlich einem Netto-Lease.

Lease für Öl- oder Gasrechte

Einige Verträge geben einem Unternehmen das Recht zu suchen und zu Öl und Gas aus jemandes Eigentum zu extrahieren. Der Mieter zahlt in der Regel eine Gebühr für die Miete und dann zusätzliches Geld durch den Inhaber der Mietrechte an den Vermieter bezahlt nach, wie viel Gas oder Öl entfernt wird.

Diese Art von Leasing wird als eine Einschränkung oder Wolke auf dem Eigentum an der Immobilie zu sein, das ist alles, was die Rechte begrenzt erhalten Sie, wenn Sie ein Grundstück kaufen.

Net Lease

EIN netto-Lease man ist, wo der Mieter die Gebäudekosten auf einem Grundmiete bezahlt. Ob der Mieter zahlt alle oder einen Teil der Kosten ist verhandelbar. EIN Triple-Net-Lease erfordert in der Regel der Mieter alle Kosten bezahlen wie Steuern, Dienstprogramme, Wartung und Versicherung. Die Netto-oder Triple-Net-Lease wird in der Vermietung Gewerbeflächen verwendet.

Vielleicht möchten Sie, ob ein zu prüfen, Doppel Netto-Lease (oder ein Netto-Netto-Lease) Ist in Ihrer Umgebung verbreitet. In einigen Märkten zahlt der Mieter Steuern und Wartung oder Steuern und Dienstprogramme, aber nicht alle anderen Ausgaben.

Prozentual Leasing

EIN Prozentsatz Leasing hat in der Regel eine minimale monatliche Mietgebühr plus einem Prozentsatz des Brutto durch das Geschäft verdient. Diese Anordnung wird manchmal in Mietverträge mit Einzelhandelsgeschäften und der Prozentsatz basiert auf den Bruttoumsatz. Der Prozentsatz Mietvertrag kann entweder eine Brutto- oder Netto-Lease sein, was bedeutet, dass der Mieter keine bezahlt, einige oder alle der Gebäudekosten.

Proprietary Leasing

EIN proprietären Leasing ist ein Leasingverhältnis, auf das gegeben ist # 147-Besitzer # 148- einer Genossenschaft Wohnung. Der Eigentümer besitzt nicht eigentlich die Wohnung selbst, sondern Aktien der Gesellschaft, die das Gebäude besitzt. Er erhält eine eigene Leasing, die ihn in die Wohnung zu besetzen können.

Menü