Hinweise zum Umgang mit Organspende und Autopsy Entscheidungen, wenn jemand stirbt

Sobald jemand stirbt, stellen Sie sicher, dass Sie sich sofort Spende und Autopsie Wünsche des Verstorbenen mit der Orgel vertraut zu machen. Überprüfen Sie, ob der Erblasser eine Notation hatte auf seinem Führerschein oder einen Spenderausweis, Personalausweis oder einem anderen gesetzlich anerkannten Dokument, mit dem er oder sie einen Wunsch angedeutet, um ein anatomisches Geschenk machen.

Manchmal haben der Erblasser als auch Angehörigen dieser Entscheidung gesagt. Wenn die anatomische Spende in Bezug auf Wünsche des Erblassers nicht klar sind und die Möglichkeit besteht, seine oder ihre Organe für die Transplantation verwendet, die Ärzte oder andere Krankenhauspersonal werden die zur Verfügung stehenden Spendenmöglichkeiten für die Familie oder nächsten Angehörigen erklären.

Spende hängt von der Familie oder nächsten Angehörigen des assent- wenn sie damit einverstanden sind die Spende gemacht zu haben, werden die Organe entnommen und der Körper wird dann für eine Beerdigung und Bestattung oder Einäscherung zur Verfügung.

Auch wenn Organ- oder Gewebespende nicht gemacht wird, haben der Erblasser kann seinen oder ihren Körper zu einer medizinischen Schule oder einer anderen Institution gespendet. Die Spende kann in einem Letter of Intent mit den Immobilien-Planungsunterlagen befinden, enthalten sein.

Wenn der Erblasser seine Überreste gespendet, kontaktieren Sie die Einrichtung, und sie werden Vorkehrungen für und decken alle Kosten, Transport und eventuelle Verbrennung. Die meisten werden die Überreste eingeäschert zur Familie zurückkehren, falls gewünscht.

Wo der Tod des Erblassers das Ergebnis von Gewalt gewesen sein mag, ein falsches Spiel, oder andere unnatürliche Ursachen oder aus verschiedenen Gründen in den einzelnen Landesgesetzen detailliert, kann der staatlichen medizinischen Prüfer eine Autopsie durchführen, ob die Familie zustimmt. In diesem Fall trägt der Medizinischen Institut die Kosten der Autopsie.

Auf der anderen Seite kann die Familie wählen eine Obduktion zu verlangen, wenn es die Möglichkeit, ärztliche Kunstfehler (oder aus anderen medizinischen Gründen) vermutet. Wenn die Familie will eine Autopsie zu beantragen, sollte es dem behandelnden Arzt sofort informieren. Im unwahrscheinlichen Fall, hat der Körper zu einer Beerdigung nach Hause transportiert worden ist, sollte die Familie sofort den Bestatter informieren, so dass Einbalsamierung nicht auftritt.

Die Familie trägt die Autopsie Kosten, wenn sie das Verfahren wegen des Verdachts auf ärztliche Kunstfehler anfordert. Wenn das Krankenhaus selbst besorgt über einen möglichen medizinischen Fehler ist, fordert sie manchmal, dass der medizinische Gutachter Büro eine Autopsie zu tun, so dass eine uneigennützige Dritter er ausführt.

Einige Religionen Stirnrunzeln auf Autopsien als Entweihung des Körpers. Auch wenn nicht alle Autopsien sind vermeidbar, wenn die Todesursache offensichtlich ist, und es war eindeutig kein Foul zu spielen, Sie oder Ihre Bestatter kann verlangen, dass eine Autopsie nicht durchgeführt werden.

Menü