Was sollten Sie gleich nach Ihrer Ernennung zum Exekutor eines Immobilien Do

ein Anwesen Handhabung kann verwirrend und überwältigend sein. Nachdem Sie sich als Testamentsvollstrecker ernannt worden bin, gibt es einige wichtige erste Schritte unternehmen, um jeden Testamentsvollstrecker sollte die Dinge so einfach wie möglich zu machen.

  • Das Hinzufügen der Executor-Versicherung Vermerke:

  • Hausbesitzer und andere Immobilien Versicherung - Fügen Sie Ihren Namen als Vollstrecker auf alle Versicherungspolicen auf die Immobilien des Erblassers (und wenn das Haus des Erblassers nicht besetzt ist, lassen Sie die Versicherung für den Fall kennen einen besonderen Fahrer benötigt wird, Betrachten wir ein Sicherheitssystem hinzufügen, wenn. keiner da ist, und es ist gerechtfertigt, und sehen, ob es irgendwelche Gegenstände von ungewöhnlichen Wert sind die) gesichert werden müssen.

    In einem Anwesen hatte der Erblasser seine umfangreiche Kunstsammlung nicht versichert, weil es zu teuer gewesen wäre, und er hatte keine Haussicherheitssystem an Ort und Stelle, als er starb. Die Ausführenden sofort die Kunst gesichert, und es wurde schließlich ein wichtiger Teil einer Sammlung des Museums. Sehen Sie sich auch die Schlösser Wechsel auf den Wohnsitz des Erblassers, wenn es keine überlebenden Ehegatten ist.

  • Kfz-Versicherung - Wenn jemand sein wird, der Erblasser das Auto vor dem Titel offiziell Transfers zu ihnen fahren, informieren die Firma Auto-Versicherung sofort.

  • Die Erteilung einer Bundes-Steuerzahler-Identifikationsnummer: Sobald Sie als Testamentsvollstrecker ernannt werden, müssen Sie für eine föderale Steuernummer zu beantragen. Es hat die gleiche Funktion wie eine Sozialversicherungsnummer, und Sie unbedingt eine benötigen, bevor Sie Vermögenswerte, Immobilienbank oder übertragen öffnen kann auf dem Anwesen. Sie werden es brauchen auch das Vermögen des Einkommensteuererklärung einzureichen.

  • Projizieren Sie Ihre Cash-Flow: Wie Sie Informationen über die Immobilien Vermögenswerte und Schulden zu sammeln, machen eine Projektion

  • Die liquiden Mittel, wie das Bargeld des Erblassers auf der Hand (buchstäblich) zum Zeitpunkt des Todes, Bankkonten, und letzten Gehaltsscheck

  • Voraussichtliche Zahlungen auf das Anwesen, wie Lebensversicherung, CDs aufgrund kommen und Dividenden und Zinszahlungen

  • Die Schulden des Erblassers und der erwarteten Kosten der Verwaltung, wie Steuern und Gebühren

  • Ihre Projektion wird nur das, sondern es wird ein wichtiges Mittel sein, damit Sie einen Griff auf Ihrem Bedarf an liquiden Mitteln zu halten, wie das Anwesen selbst entlang fließt. Vergessen Sie nicht, wenn der Erblasser eine geförderte widerrufliche Vertrauen vor dem Tod hatte, ist es nun eine wichtige Quelle der Mittel. Das Vertrauen enthält wahrscheinlich eine Bestimmung, die die Treuhänder ermöglichen Mittel für die Immobilienkosten für die Schulden und Verwaltung zur Verfügung zu stellen.

    Menü