Companion Content für das E-Buch zahlen weniger Steuern in einem Tag für die Kanadier für Dummies

Wie das Sprichwort sagt, # 147-Tod # 148- und # 147-Steuern # 148- gehen zusammen. Sie können jedoch die Vorteile einiger Steuervergünstigungen, um die Einkommensteuer auf den Tod entstehen, zu minimieren. Je niedriger die Steuer desto größer ist die zur Verfügung stehenden Mittel Ihre Erben! Sie werden es Ihnen danken für einige dieser Tipps Unternehmen.

Unternehmen Nachlassplanung

Nachlassplanung klingt bedrohlich. # 147 Estate # 148- und # 147-Tod # 148- sind Begriffe, die oft zusammen. Allerdings ist es erwähnenswert, dass die Nachlassplanung mehr als nur Ertragsteuern beinhaltet.

Nachlassplanung ist Bestandteil der Finanzplanung. Es konzentriert sich auf die Minimierung der Arbeit und Schwierigkeiten durch Testamentsvollstrecker konfrontiert, während das Vermögen an die Erben weitergegeben zu maximieren. Nachlassplanung ist weit mehr als nur ein up-to-date Willen haben. In der Tat sollte deinen Willen Ausarbeitung sein das letzte, was Sie tun, um Ihren Nachlass planen bei der Dokumentation - alle anderen Schritte Pflege zuerst genommen werden sollte.

Der erste Schritt eines Nachlasses Plan erfordert, dass Sie Ihren Nachlass Zweck zu entscheiden:

  • Wer sind die Begünstigten / Erben Ihren Nachlass? Familienmitglieder? Nicht Familie Einzelpersonen? Charities? Wer ist das, was zu bekommen?

  • Sollte Ihr Anwesen auf den Tod dispergiert werden oder sollte sie weitermachen? Wer wird sehen, dass Ihre Wünsche erfüllt werden?

  • Sind Mittel für einen bestimmten Zweck beiseite stellen werden? Ein behinderter Kinderbetreuung? Erziehung eines Enkelkind?

  • Gibt es Assets, die Sie wollen nach dem Tod geteilt werden, wie die Familie Häuschen?

Nachdem Sie Ihre Immobilien Ziele, Design bestimmen und einen Plan erlassen die Ziele, um sicherzustellen, erreicht werden. Hier ist es wichtig, die ertragsteuerlichen Konsequenzen zu bewerten.

Die Reduzierung der Einkommensteuer auf den Tod

Vermeiden Sie für Ihre Nachlassplanung und Sie können eine erhebliche Einkommensteuerschuld nach Ihrem Tod verlassen. Als Tod und Tod Steuern zur gleichen Zeit auftreten, können Sie, dass etwa 45 Prozent auf die CRA in dieser Situation ein erheblicher Teil des Einkommens in einem Top-Steuerklasse besteuert wird, und könnte daher verlieren.

Verstehen Sie die Beziehung von Tod und Steuern

Ohne zu versuchen, dreist zu sein, wenn man stirbt, verlassen Sie die kanadische Steuersystem. Bei Tod sind Sie unterliegen zum letzten Mal zu besteuern. Die Steuervorschriften sind in der Regel erstellt, so dass alle aufgelaufenen Gewinne oder Einkünfte, die Sie zum Zeitpunkt Ihres Todes haben sind steuerpflichtig. Eine allgemeine Ausnahme von diesen Regeln tritt auf, wenn Ihr Vermögen auf den Ehegatten / common-law Partner weitergegeben werden. Hier können die Steuer in der Regel bis zum Tod des überlebenden Ehegatten / common-law Partner aufgeschoben werden.

Kapitalgewinne und recapture

Für Zwecke der Einkommensteuer sind Sie berücksichtigt alle Ihre Vermögenswerte zum Zeitpunkt des Todes verkauft.

Das # 147-Verkauf # 148- Erlöse gelten als den Wert der Vermögenswerte zu Ihrem Tod zu sein. Der Überschuss der Einnahmen über die Kosten ist ein Kapitalgewinn von denen 50 Prozent besteuert wird. Wenn Ihr Vermögen gehören Mietobjekten es kann auch sein, # 147-recapture # 148- des Vorjahres Abschreibung Forderungen (oder Kapitalkostenzulage - CCA in Steuer Jargon). Recapture ist voll besteuert.

Die Steuerschuld auf den als Veräußerungsgewinne, die und / oder recapture müssen aus anderen Quellen finanziert werden. Als ein # 147-Verkauf # 148- erfolgte ausschließlich für Zwecke der Einkommensteuer Sie erhielten keine Geld, um die Steuer zu zahlen. Im schlimmsten Fall wird das Anwesen einen Vermögenswert zu zahlen, um eine Steuerrechnung zu verkaufen gezwungen.

RRSPs und RRIFs

Bei Tod registrierten Vorsorgepläne (RRSPs) und / oder eingetragene Alterseinkommen Fonds (RRIFs) deregistriert werden und, es sei denn, der Empfänger Ihres Plans ist Ihr Ehepartner / common-law Partner wird der volle Wert eines jeden Plan in den Erträgen enthalten auf der endgültigen persönlichen Steuererklärung.

Zumindest die meisten RRSPs und RRIFs bieten sofortigen Zugang zu Bargeld, durch die Steuerschuld zu finanzieren den Plan, um die Bestände zu liquidieren zu müssen. Allerdings werden der verbleibende Wert auf Ihre Erben weitergegeben drastisch reduziert werden.

Live-reich, arm sterben

Live it up, während Sie am Leben sind und lassen die Kassen leer, wenn Sie aus dieser sterblichen Spule Shuffle - das ist die Nachlassplanung Motto! Eine richtige Erschließungsplan ermöglicht es ihnen, das Leben zu leben Sie verdienen, sondern auf den Tod kann man nicht rechtlich viel Vermögen besitzen finden Sie - oder Sie sind schlecht auf dem Papier - eine niedrige Ertragsteuer bedeutet. Perfekt!

Eine Möglichkeit, die Steuern auf den Tod zu vermeiden, wäre, sich von allen Vermögenswerten zu befreien (einschließlich RRSPs und RRIFs), bevor Sie sterben. Allerdings müssen Sie noch leben! Ihr Nachlass planen müssen können Sie bequem bis zu Ihrem Tod zu leben und haben Zugriff auf Assets, die Sie genießen - wie die Familie Häuschen. Sie wollen sicherstellen, dass Sie genügend Mittel zum Leben, und Sie Don't sich zu engagieren wollen mit Streitereien Ihre Kinder über Ihr Vermögen. Sie will auch nicht jetzt eine große Steuerschuld gegenüber. Was ist zu tun?

Immobilienplanungstools

Obwohl es nie angenehm ist unserer eigenen Tod zu denken, der Gedanke an weniger Steuern zahlen hellt normalerweise unser Tag. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie Sie die Ertragsteuer zu reduzieren können Sie bei Tod haben können.

Frühe Erbschaften, um Ihre Kinder und Enkelkinder

Wenn ein Ziel Ihres Vermögens ist Vermögen an Ihre Kinder weitergeben, warum es nicht jetzt tun? Die Kinder können etwas Geld bevorzugen eher früher als später - vor allem, wenn sie eine hervorragende Hypothek haben. Im Vorbeigehen Mittel auf Ihre erwachsenen Kinder können Sie ein völliges Geschenk (ein wahres frühen Erbschaft) tun, oder Sie können Geld leihen und das Darlehen am oder vor dem Tod vergeben.

Geschenke

Wenn Sie Geld auf ein erwachsenes Kind geben existieren keine Einkommensteuer Auswirkungen auf Sie, unabhängig davon, wie das Geld verwendet wird. Wenn Sie Wertpapiere liquidieren, um das Geldgeschenk machen Sie Kapitalgewinne entstehen können, die im Jahr der Liquidation der Steuer unterliegen würden. Diese Steuer kann niedriger sein als auf Ihrem Tod, und Sie haben das Geld, um die Steuer zu zahlen, und darüber hinaus Ihre aktuelle Steuersatz im Jahr des Todes als der Steuersatz deutlich niedriger sein kann.

Betrachten wir ein Vertrauen zu schaffen, in dem Sie Bargeld hinzufügen Investitionen im Namen Ihrer Enkelkinder zu finanzieren. Wenn die Enkelkinder unter 18 Jahren sind die Zinsen oder Dividenden auf die Investitionen erzielt werden, werden weiterhin in den Händen besteuert werden. Jedoch können etwaige Kapitalgewinne in den Enkeln Hände besteuert werden. Da nur 50 Prozent der Kapitalerträge besteuert werden, kann eine Einzelperson im Jahr 2012 21.644 $ der Kapitalgewinne haben und keine Einkommensteuer dank der $ 10.822 grundlegenden persönlichen Steuergutschrift Betrag zu zahlen, die jeder kanadische berechtigt ist. So, hier können Sie die Größe Ihres Vermögens zu verringern und reduzieren die verlängert Familiensteuer Biss.

Kredite

Anstatt Geld auf Ihr erwachsenen Kindern zu geben, können Sie ein Darlehen zu machen. Das Darlehen kann so eingerichtet werden, damit es nicht später verziehen hat, als zum Zeitpunkt des Todes. Während Ihres Lebens bietet das Sie eine gewisse Kontrolle, wie Sie können # 147-call # 148- das Darlehen. Das Darlehen kann zinsfrei sein, wenn Ihr erwachsenes Kind die Mittel verwendet eine Hypothek abzuzahlen, zahlen für den Unterricht Ihre grandkid ist, einen Urlaub zu finanzieren, ein neues Auto kaufen, und so weiter.

verpflichten sich ein # 147-estate freeze # 148-

Als Ihr Vermögen an Wert gewinnen so auch die Steuerschuld Sie auf Tod konfrontiert werden. Als Teil Ihres Nachlasses Plan können Sie die Schritte implementieren dieses Wachstum fortsetzen zu können (Aktien- und Immobilienmärkte bereit, natürlich), aber nicht das Wachstum, um Ihre Hände zufließen zu lassen. Dies wird erreicht durch ein Austauschen # 147-Wachstum Asset # 148- für einen Nicht-Wachstum Vermögenswert.

In den Austausch Dadurch wird # 147-freeze # 148- das Wachstum in den Händen und die Steuerschuld, die als zum Zeitpunkt des Austauschs aufgelaufen. Das Wachstum Ihres Vermögens aus der Zeit, die Sie zum Zeitpunkt des Austauschs oder Einfrieren erworben werden besteuert, aber nicht bis Ihr Vergehen.

Das Wachstum nach dem Zeitpunkt des Austauschs oder Gefriert auflaufen an jemand anderen - Ihre Erben. Wenn das Wachstum Sie aufgelaufenen gefroren ist, so ist Ihre Steuerschuld. Zum Zeitpunkt des Austauschs einfrieren oder die künftige Steuerschuld geschätzt und Schritte unternommen werden können werden können, für die Zahlung auf Ihrem Tod zu planen. Oft kann man das Leben versicherungs- auf Ihrem Tod kaufen die Versicherung Erlös verwendet werden, um die Steuerschuld zu bezahlen, und das Anwesen bleibt intakt.

Potenzielle Immobilien freeze Situationen sind:

  • Portfolio von Investitionen. Ein Portfolio von Wachstumsinvestitionen (Aktien, Investmentfonds, Immobilien, usw.) können zu einem privaten Familienbesitz befindliches Unternehmen auf einem steuerfrei übertragen werden. (Na ja, es ist eigentlich eine Steuerstundung, da die aufgelaufenen Gewinn zum Zeitpunkt der Übertragung auf Ihrem Tod besteuert werden - aber erst dann!)

    Im Gegenzug für Ihre Investment-Portfolio erhalten Sie Festwert bevorzugt # 147-non-Wachstum # 148- Aktien der Gesellschaft. Die Vorzugsaktien würde einen Wert gleich dem Wert des an die Gesellschaft und übertragenen Bestand haben, da die Aktien # 147-Nicht-Wachstum, # 148- dieser Wert nicht wachsen wird. Der Wert der Vorzugsaktien würde eingefroren werden.

    Die Vorzugsaktien würden stimmen und Dividende zahlen, damit Sie das Unternehmen zu kontrollieren (das heißt, die Entscheidungen des Portfolios von Investitionen betreffend) und Mittel aus für den Lebensunterhalt zu nehmen. Ihre Erben, vielleicht Ihre Kinder würden zur Zeichnung von Stammaktien (oder # 147-Growth-Aktien # 148-) des Unternehmens für einen Nominalbetrag, sagen $ 100. Das zukünftige Wachstum des Anlageportfolios wird auf die Stammaktionäre auflaufen und wird in Ihrem Erben Hände besteuert werden, wenn sie verkaufen oder betrachtet werden, für steuerliche Zwecke, die Stammaktien des Unternehmens auf ihren Tod zu verkaufen.

  • Familienunternehmensnachfolge. Ein Anwesen Einfrieren ist eine übliche Technik von Familienbetrieben verwendet. Es wird oft mit vorbei, das Geschäft zu einer zweiten Generation gekoppelt. Die Stammaktien, ein Wachstum Vermögenswert von den Eltern im Besitz, auf einem steuerfrei ausgetauscht (gut, wieder, latenten Steuer-und, wie oben erwähnt) für Vorzugsaktien. Neue Stammaktien werden dann durch die Söhne und Töchter der zweiten Generation erworben. Die Steuerpflicht der Eltern ist gefroren und Schritte werden unternommen, um die Mittel zur Verfügung zu stellen diese Haftung bei Tod zu zahlen. Die Vorzugsaktien werden von den Kindern vererbt, die alleinige Eigentümer des Unternehmens geworden. Der Vorgang wiederholt sich, wenn die Zeit, das Geschäft auf der dritten Generation zu Stande kommt.

Machen Sie Spenden und Vermächtnisse

Steuerersparnis sind verfügbar, wenn Spenden sind im Jahr des Todes oder nach Ihrem Tod aufgrund eines Vermächtnisses in Ihrem Testament gemacht. Um Ihre Angelegenheiten ordnen, um ein Vermächtnis zu machen, wenden die # 147 geplante # 148- Abteilung Ihrer Lieblingsnächstenliebe geben.

Wenn Sie eine Spende beginnen die Finanzierung auf Ihrem Tod gegeben werden (zum Beispiel eine Lebensversicherung), können Sie eine offizielle Quittung für die jährlichen Spenden (etwa jährliche Lebensversicherungsprämien) erhalten, während Sie am Leben sind.

Verringerung der Exposition auf die US-Erbschaftssteuer

Wenn Sie US-Vermögen besitzen, können Sie Strategien verpflichten zu minimieren oder das Potenzial der US-Erbschaftssteuer beseitigen Sie unterliegen können. Es ist am besten, eine US-Erbschaftssteuer Spezialist für die weitere Beratung in diesem Bereich zu kontaktieren.

Wenn Sie erwägen, eine US-Immobilien zum Kauf finden Sie einen Steuerfachmann der US-Immobilien Vor Sie machen den Kauf.

Kauf Lebensversicherung

Die Lebensversicherung kann ein handliches Nachlassplanung Werkzeug sein. Die Lebensversicherung selbst nicht reduziert Ihr Risiko der Einkommenssteuer auf den Tod - es ist nur als Mittel benutzt, um eine Steuerschuld auf den Tod zu finanzieren, damit das Anwesen nicht gelähmt werden muss, die Steuer zu zahlen. Die Lebensversicherung ist am effektivsten, wenn ein Anwesen recht illiquide ist - sagen wir, weil die Mehrheit des Nachlasses auf einer Hütte oder einem anderen Immobilienbestand besteht.

Eine Lebensversicherung Todesfallleistung Zahlung ist nicht steuerbar.

Da der Lebensversicherung ist in der Tat ein Vorteil für Ihre Erben, lassen sie die jährlichen Prämien zu zahlen.

Haben Sie eine Vollmacht

Eine Vollmacht - manchmal genannt wird leben - lässt Ihre # 147-Anwalt # 148- machen Gesundheit und finanzielle Entscheidungen für Sie, wenn Sie nicht können.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Wille ist auf dem neuesten Stand

Dies ist oft der letzte Schritt in Ihren Nachlass Plan betrachtet, weil Sie zuerst alle anderen Immobilienplanungsschritte besuchen müssen. Mit anderen Worten, es wird dein Wille geschieht, nachdem Sie über die Ziele Ihres Vermögens und umgesetzt Strategien entschieden haben, diese Ziele zu erreichen, während zur gleichen Zeit, um Ihre Einkommensteuer Exposition zu minimieren.

Mit vertraut auf Ihre Vermögensplanung

Vertrauen Sie uns - ein Vertrauen nicht nur für die alte ist oder reich, zu komplex, ein # 147-Steuer-Betrug, # 148- oder exorbitant teuer einzurichten oder aufrechtzuerhalten. Ein Vertrauen, kann eine sehr effektive Steuer- und Vermögensplanung Werkzeug sein.

Verstehen, was ein Vertrauen

EIN Vertrauen ist eine Anordnung, die Kontrolle und das rechtliche Eigentum an einem Vermögenswert von ihrer tatsächlichen wirtschaftlichen Eigentum trennt. Im Klartext bedeutet dies, der Vermögenswert im Besitz von jemand anderem als der Person (en), die aus dem Vermögenswert zugute kommt (zum Beispiel in Form von Erträgen und / oder Kapitalgewinne, die aus dem Vermögenswert) gesteuert wird.

Hier ist ein Beispiel für ein Vertrauen. Die Eltern von einem sehr jungen Kind sterben, sondern Mittel (vielleicht über Lebensversicherung) lassen für das Kind zu kümmern. Weil das Kind so jung ist, ist es nicht ratsam, die Mittel direkt an das Kind zu geben. Daher wird eine Anordnung eingerichtet (eine Vertrauens), wo die Mittel für das Kind zur Verfügung gestellt werden (der Empfänger), aber die Kontrolle über diese Mittel mit anderen ruht (Treuhänder) die Mittel, um sicherzustellen, sind umsichtig gespeichert und ausgegeben. Die Treuhänder haben eine rechtliche Verpflichtung, die Mittel, um sicherzustellen, ordnungsgemäß und ausschließlich zum Wohle des Kindes verwendet.

Für Zwecke der Einkommensteuer ist ein Vertrauen ein separater Steuerzahler. Ein Vertrauen, muss seine eigene besondere Steuererklärung abgeben, wenn sie Einkommen hat, und es kann oder auch nicht zu zahlen Einkommensteuern erforderlich. Wo das Vertrauen einen niedrigeren Steuersatz als die Vertrauens Empfänger (n) hat es Sinn macht, das Vertrauen zu haben, die Steuer zahlen. Hat der Empfänger (n) des Vertrauens mit einer Rate steuerpflichtig niedriger als das Vertrauen, dann ist es am besten das Vertrauen zu haben, ihre Erträge und Kapitalgewinne an den Empfänger (n) zuweisen, damit sie zu Steuern und unterliegen nicht das Vertrauen .

Ein Vertrauen, kann aus vielen Gründen anders als Steuer- und Vermögensplanung, einschließlich der folgenden verwendet werden:

  • Unterstützung bei anderen Angelegenheiten der Verwaltung

  • Vermeidung von Familienstreitigkeiten

  • Controlling Geld für Kinder

  • Bereitstellung für die Erziehung eines Kindes und / oder mit besonderen Bedürfnissen

  • Bereitstellung für die Nachfolge eines Familienunternehmens

Ein Trust Arrangement ist in einem dokumentiertenTreuhandvertrag. Es wird der Name des Vertrauens beachten (sagen wir, die Jones Family Trust) sowie die Namen und die Befugnisse der Treuhänder. Die Treuhänder können, strenge Leitlinien für gegeben werden, wie das Vertrauen ausgeführt werden soll und die für eine Förderung erhalten, was und wann, oder - wie es der Fall mit den meisten modernen Trusts - Die Treuhänder verfügen über ein Ermessen in Bezug auf die Verwaltung der Treuhandvermögen und Verteilung von Einkommen die Begünstigten.

Erste wissen, wer in einem Trust beteiligt ist

Ein Vertrauen, erfordert die Einbeziehung von drei Personen.

settlor

Die settlor beginnt oder # 147-siedelt # 148- das Vertrauen. Er oder sie verkauft oder Geschenke Vermögen (das heißt, Investitionen, Geld) zu einem Vertrauen. Üblicherweise wird die settlor des # 147-Job # 148- abgeschlossen ist, nachdem das Vertrauen erfüllt wird. Ein settlor eines Trust ist oft ein Elternteil, der auf Vermögen an Kinder weitergeben möchte.

Die settlor kann nicht in der Lage sein, das Vertrauen Eigenschaft zu haben, zurückgenommen oder sich zu HIM-. Wenn ja, wird das Vertrauen in Betracht gezogen # 147-reversionary # 148- und die Steuervorteile aus dem Vertrauen zu erwarten sind somit nicht verfügbar.

Der Verkauf oder die Gabe von Vermögenswerten zu einem Vertrauen ist eine Disposition für steuerliche Zwecke. Wird der Vermögenswert einen aufgelaufenen Kapitalgewinn hat, könnte es eine Steuerschuld in der settlor Hände auslösen. Jedoch kann diese Steuer geringer sein als die Steuerschuld, die später im Leben auftritt, oder bei Tod. Ein Kapitalgewinn wird nicht entstehen, wenn Vermögenswerte auf einen Trust übertragen werden, die eine Ehe ist, Alter Ego, oder gemeinsame eheliche / Partner vertrauen.

Die Empfänger

Der einzelne (n), die die Belohnungen aus dem Treuhandvermögen zu ernten sind die # 147-wirtschaftlichen Eigentümer. # 148- Oft sind Kinder sind Nutznießer einer Vertrauen, vor allem, wenn sie unter 18. Die künftige Wertschätzung in dem Treuhandvermögen werden im Vertrauen besteuert werden oder der Begünstigten Hände und nicht die Hände des settlor. Dies ist von großem Vorteil, wo die settlor mit einer höheren Steuersatz als die Begünstigten ist.

Trustees

Treuhänder verwalten oder die Treuhandvermögen im Namen der Begünstigten zu kontrollieren. Dies ermöglicht ein Elternteil eine mögliche Steuerschuld zu minimieren, ohne Vermögen direkt an ein Kind zu geben, die, zumindest in den Augen der Eltern, handeln nicht verantwortungsvoll.

Die Untersuchung gemeinsamen Trusts

Trusts fallen in zwei Kategorien: testamentary und inter vivos (oder Wohn) Trusts. Atestamentary Vertrauen auf den Tod eines settlor geschaffen, und ein lebendiges Vertrauen geschaffen wird, während die settlor noch am Leben ist (daher der Name). Jede Kategorie von Vertrauen ist unterschiedlich besteuert. Hier sind die meisten commontypes von testamentarischen und inter vivos Trusts und wenn sie am besten sind zur Reduzierung der Steuern und / oder andere Zwecke verwendet.

Der BegriffSplitting - oder, wie es manchmal genannt wird, Einkommen Sharing oder Einkommen Verschiebung - wird verwendet, um aus einer höheren Steuersatz Familienmitglied zu einem niedrigeren Steuersatz Familienmitglied zu verschieben Einkommen genommen, um die Pläne oder Schritte zu beschreiben. Das Familieneinkommen bleibt gleich, aber die Familie Einkommensteuerbelastung verringert wird, mehr Einkommen nach Steuern für Familien den Lebensunterhalt zu verlassen. Die Idee dabei ist, dass die Eltern Investitionen auf ein Vertrauen, in dem die Kinder sind die Begünstigten übertragen. Die Erträge aus den Anlagen erworben werden, wird dann in die Kinderhände besteuert. Da die Kinder zu erwarten sind in eine niedrigere Steuerklasse zu sein als die Eltern, die Familie besser auf einer Nachsteuerbasis.

Die Arbeit an diesem Ziel sind die Ertragsteuerrückstellungen genannt # 147-Zurechnungsregeln. # 148- Diese Regeln im Wesentlichen fest, dass unabhängig davon, wer das Einkommen erhält, ist es in den Händen der Person besteuert ist, die gemacht oder die Investition finanziert. Mit anderen Worten, verdient das Einkommen auf das Investitionsobjekt ist # 147 zuzuschreibenden # 148- auf die Person, die die Investition finanziert. Allerdings gibt es Ausnahmen von der Zurechnungsregeln:

  • Zurechnung von Zinsen oder Dividenden erfolgt nur, wenn das Kind Empfänger daher unter 18 Jahren ist, erfolgt keine Zuschreibung, wenn die Empfänger sind erwachsene Kinder.

  • Keine Zuschreibung # 147-Einkommen auf Einkommen # 148- gilt. Zinsen und Dividenden verdient mit dem reinvestierten Zinsen und Dividenden nicht zuschreiben.

  • Keine Zurechnung von Kapitalgewinnen gilt. Da nur 50 Prozent der Kapitalerträge besteuert werden, könnte ein Vertrauens Empfänger unterliegen auf $ 21.644 Kapitalgewinne im Jahr 2012 zu besteuern, aber keine Steuern wegen der $ 10.822 grundlegenden persönlichen Steuergutschrift zur Verfügung stehende Betrag für alle Personen zu zahlen.

  • Keine Zurechnung von Zinsen und Dividenden gilt, auch wenn die Empfänger sind Kinder unter 18 Jahren, in denen die Mittel ausgeliehen werden, sondern als begabt, um das Vertrauen. Das Darlehen ist auf einem Markt Zinssatz gemacht werden und die Zinsen auf das Darlehen muss innerhalb von 30 Tagen nach Ende eines jeden Kalenderjahres gezahlt werden. Die einzelnen Kreditvergabe der Mittel - sagen, ein Elternteil - würde das Interesse an seinen persönlichen versteuerndes Einkommen erhalten sind und das Vertrauen, würde die Zinskosten bei der Festlegung ihrer steuerbaren Einkommen abziehen, weil die Zinsen auf die Investitionen zu verdienen Einkommen entstehen wird. Für diese Strategie, um ein Kind bei der Verlagerung Einkommen von einem Elternteil, effektiv zu arbeiten, müssen die Treuhandvermögen für das Darlehen eine Anlagerendite von mehr als der Zinssatz zu haben.

Testamentarische spousal Vertrauen

Da dieses Vertrauen ist # 147-testamentary # 148- es wird von einem Willen geschaffen. Bei Tod, das Vermögen des Verstorbenen auf eine eheliche Vertrauen auf eine steuerfrei übertragen. Das Vertrauen muss nur den überlebenden Ehegatten / common-law-Partner ermöglichen, die Erträge des Treuhandvermögens bis zu seinem oder ihrem Tod erhalten. Eine eheliche Vertrauen hat drei wesentliche Vorteile:

  • Genau wie mit einem Vermögen direkt an einen Ehepartner / common-law Partner, der verstorbene Ehepartner / Partner über den Tod vermachte keine Kapitalgewinne und die damit verbundenen Ertragssteuer in Bezug auf Vermögenswerte übertragen auf eine eheliche Vertrauen auf den Tod gegenüber. Die Einkommensteuer auf die aufgelaufenen Kapitalerträge aus dem Vermögen des Verstorbenen ist, bis die später von den überlebenden Ehegatten / common-law Partner latente das Vermögen und den Tod des überlebenden Ehegatten / common-law-Partner zu verkaufen.

  • Wie jedes Vertrauen, es hat Treuhänder es zu verwalten. Wenn der Ehegatte / common-law Partner des Verstorbenen wenig finanzielle Erfahrung ermöglicht dies ein Element der Kontrolle.

  • Ein testamentary spousal Vertrauen zu den gleichen Steuersätze als Individuum besteuert. Daher gelten die gleichen gestaffelten Sätzen. Dies ermöglicht Zinsbesteuerung, wenn der Ehepartner / common-law Partner des Verstorbenen mit einer höheren Steuerklasse als das Vertrauen besteuert wird. Daher weniger Steuern, mehr Mittel für den überlebenden Ehegatten / common-law-Partner.

Mehrere testamentary nicht ehelicher Trusts

Wie ein spousal Vertrauen sind diese Trusts bei degressiven Steuersätzen besteuert. Die Begünstigten sind oft Kinder. Separate Trusts werden erstellt (in der Regel eine pro Kind) als auf ein Vertrauen entgegengesetzt. Auf diese Weise können die Steuerersparnis der abgestufter Steuer multipliziert werden.

Alter-Ego und gemeinsame eheliche / common-law Partner inter vivos Trusts

Sie müssen mindestens 65 herzustellen, diese Trusts zu sein. Assets können, ohne dass dies Einkommensteuer auf die aufgelaufenen Kapitalgewinn zum Zeitpunkt der Übertragung auf diese Trusts übertragen werden. Im Falle eines Alter Ego Vertrauen der Steuer auf den aufgelaufenen Gewinn wird, bis der Tod verschoben. Bei gemeinsamen spousal / common-law Partner Vertrauen verwendet wird, die Steuer kann bis zum Tod des zweiten Ehegatten / Lebenspartner aufgeschoben werden.

Verwendung dieser vertraut zu machen nicht abnimmt Ihr Einkommen Steuern auf Tod (oder auf den Tod des Ehegatten / common-law-Partner), aber diese Trusts arbeiten sehr gut Ihre probate zu minimieren Exposition auf den Tod (auch als Gutsverwaltung Steuer bekannt) . Weitere Vorteile sind die folgenden:

  • Sie können als Wille Ersatz dienen: Da die Vermögenswerte in einem Trust sind, sind sie Teil Ihres Vermögens nicht und gelangen nicht an Ihre Nachkommen als Folge eines Willens. Das Vermögen wird nach dem Treuhandvertrag übergeben. Obligatorische Nachfolgeregeln vermieden werden. Diese Vermögenswerte sind nicht in einem Willen, der angefochten werden könnte.

  • Sie können die Privatsphäre zu verbessern: Ein probated Wille ist ein öffentliches Dokument. diese Trusts wird verhindert, dass die Öffentlichkeit von den Wert Ihres Vermögens zu wissen, und wer Ihre Nutznießer sind.

  • Sie können als eine Vollmacht Ersatz dienen: Co-Treuhänder oder Nachfolger Treuhänder in Ihrem Namen handeln, wenn Sie nicht in der Lage sein, das Vermögen des Vertrauens zu verwalten. Eine Vollmacht ist nicht für Vermögenswerte benötigt von einem Trust gehört.

Menü