Wie ein Manager Performance mit Aktienoptionen zu verbessern

Unternehmer können Aktienoptionen als Methode umfassen Management-Aufwand zu erhöhen. EIN Aktienoptions seiner Halterung bietet eine zukünftige Möglichkeit Aktien des Unternehmens zu einem bestimmten Preis zu kaufen - die Call-Preis.

Häufig die Forderung Preis der Option ist der derzeitige Preis, obwohl es für die Bestimmung der Call-Preis keine einzige Methode. Typischerweise kann eine Aktienoption nur während einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Punkt ausgeübt werden, das Datum ihres Verfalls.

Wenn der Aktienwert steigt der Gesellschaft, macht der Inhaber der Aktienoptionen einen sehr schnellen finanziellen Gewinn durch die Differenz zwischen dem Kaufoptionspreis und dem höheren zukünftigen Preis. Wenn der Aktienkurs des Unternehmens unter dem Call-Preis fällt, ist der Inhaber der Anruf nicht verpflichtet, die Aktie zu kaufen und die Option nicht ausgeübt wird.

Der Inhaber einer Aktienoption hat einen Anreiz, härter zu arbeiten, der Aktienkurs des Unternehmens zu erhöhen.

Ihr Unternehmen bietet seinen Manager ein 1.000-Aktie Aktienoption, die von sechs Monaten ab jetzt zum aktuellen Preis von je Aktie 20,00 $ ausgeübt werden kann, der Call-Preis. Wenn sechs Monaten ab jetzt den Aktienpreis $ 25,00 pro Aktie, kann der Manager eine schnelle $ 5.000 zu machen. Hier ist wie:

  1. Der Manager von der Wahlmöglichkeit und kauft 1000 Aktien bei $ 20,00 pro Aktie.

    Die Gesamtkosten ist $ 20.000.

  2. Der Manager verkauft die 1000 Aktien zum Marktpreis von $ 25,00 pro Aktie.

    Die Einnahmen aus dem Verkauf ist $ 25.000.

  3. Die Differenz zwischen den Einnahmen und Kosten ist der finanzielle Gewinn des Managers, oder $ 5.000.

Wenn anstelle der Aktienkurs des Unternehmens auf 15,00 $ ab, würde der Manager nicht die Option ausüben. Somit hat der Manager mit einer Aktienoption kein Verlustrisiko.

Die Aktienoptionen können eine Vielzahl von Einschränkungen führen. Vesting Anforderungen Begrenzung der Fähigkeit des Managers, die Aktien oder Optionen zu verkaufen, des Besitzers und Manager Interessen sind die gleichen zu gewährleisten.

Typische Unverfallbarkeit Anforderungen umfassen die Manager benötigen, um weiterhin für das Unternehmen für eine bestimmte Anzahl von Jahre- ein bestimmtes Ereignis auftritt, wie ein Initial Public Offering (IPO) zu arbeiten - oder bestimmte Leistungsziele erreicht werden, wie Umsatz oder Gewinn Ziele.

Neben Führungs Aufwand steigt, Aktienoptionen können durch Start-up-Unternehmen verwendet werden, um Mitarbeiter zu belohnen, während die Löhne und Gehälter niedrig zu halten. So haben eine neue Firma Mitarbeiter einen starken Anreiz, hart zu arbeiten, das Unternehmen erfolgreich zu machen.

Ein Vorteil von Aktienoptionen über Gewinnbeteiligung ist Manager konzentrieren sich mehr auf die langfristige Wert der Aktie. Gewinnbeteiligung kann auf einen kürzeren Zeit Fokus führen, weil es auf aktuellen Ergebnissen basiert.

Menü