Was ist zu beachten bei der Put-Optionen Kauf im Aktienhandel

Wenn Sie eine Put-Option kaufen, Sie hoffen, dass der Preis der zugrunde liegenden Aktie fällt. Sie verdienen Geld mit Puts wenn der Preis der Option steigt, oder wenn Sie die Option ausüben, die Aktie zu einem Preis zu kaufen, die unter dem Ausübungspreis ist und dann die Aktie auf dem freien Markt zu verkaufen, den Unterschied versenkt. Durch eine Put-Option zu kaufen, begrenzen Sie Ihr Risiko für einen Verlust der Prämie, die Sie für die Put bezahlt.

Wenn Sie zum Beispiel ein Dezember 50 ABC gekauft Put und ABC fällt auf $ 40 pro Aktie, können Sie Geld entweder machen durch eine Put-Option zu verkaufen, die in Preissteigerungen oder durch die Aktie bei $ 40 auf dem freien Markt zu kaufen und dann die Ausübung der Option, damit Ihre $ 40 Lager an den Schriftsteller für $ 50 pro Aktie zu verkaufen, das ist, was der Put-Besitz ist hat Ihnen das Recht zu tun.

Put-Optionen werden entweder als reine Spekulations Fahrzeuge oder als Schutz gegen das Potenzial für die Aktienkurse fallen verwendet. Wenn Sie eine Put-Option kaufen, Sie erreichen im Wesentlichen das Gleiche wie Leerverkäufe ohne einige der komplizierteren Details. Put-Optionen auch Sie nutzen geben, weil Sie so viel Geld nicht ausgeben müssen, wie Sie zu Kurz verkaufen eine Aktie versuchen würde.

Out-of-the-money Puts sind riskanter, aber bieten eine größere Belohnung Potenzial als in-the-money setzt. Die Kehrseite ist, dass, wenn eine Aktie eine relativ kleine Menge fällt, sind Sie wahrscheinlich mehr Geld von Ihrem Put zu machen, wenn Sie eine in-the-money-Option besitzen.

Im Gegensatz Optionen zu nennen, können Sie in der Lage sein, eine längerfristige Put-Option für einen ziemlich guten Preis zu kaufen. Dadurch ist eine gute Idee, weil es Ihnen mehr Zeit für die Aktie fallen gibt. Der Kauf der längerfristigen auch Sie setzen schützt, wenn die Aktie steigt, weil seine Prämie weniger wahrscheinlich im Preis sinken.

Menü