Berechnung der Optionsrisiken

Sowohl Call- und Put-Optionen Risiko haben, die auf die anfängliche Investition begrenzt ist. Diese anfängliche Investition kann in der Größe variieren, aber geringer als die Investitionen erforderlich, um die gleiche Anzahl von Aktien der zugrunde liegenden Aktie zu steuern.

Menu

Obwohl das Risiko relativ kleiner in Dollar ist, ist es wichtig zu erkennen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Option auf Null ist viel höher als die zugrunde liegende Aktie geht auf Null gehen.

Die Chance, dass eine Option auf Null gehen wird, ist 100%, da eine Option, eine begrenzte Lebensdauer Sicherheit ist, die schließlich abläuft. Nach Ablauf geht der Optionswert auf Null, wenn die Option, gesetzt, oder Anruf in-the-money.

Call-Option

Eine Call-Option gibt dem Käufer die Rechte nach dem Ablaufdatum der zugrunde liegenden Aktie an der Vertrag des Ausübungspreis zu kaufen. Wenn der Ausübungspreis für die Call-Option unter dem Preis für den zugrunde liegenden Aktie ist, wird es Zeit an Wert verlieren als Ablauf naht. Unter der Annahme, die Aktie bleibt auf dem gleichen Preisniveau, diesmal Verfall der Verluste für den Händler zur Folge haben kann. Die Verluste werden begrenzt, da die Option den inneren Wert behält.

Allerdings, wenn die Aktie unter dem Ausübungspreis ist der Handel, der Wert der Option ist alles Zeitwert. Unter der Annahme, die Aktie bleibt auf dem gleichen Preisniveau, Zeitwert abnimmt, wenn Sie näher an Ablauf erhalten. auf diese Weise fortfahren, wird in einem Totalverlust der ursprünglichen Anlage führen.

Die meiste Zeit ein Lager steht nicht still - es funktioniert das Schwanken Sache. Das bedeutet, dass, obwohl es eine Chance gibt, die zugrunde liegende Aktie im Wert steigen wird über einen Aufruf Ausübungspreis von steigenden, die Aktie auch in Wert und fallen unter dem Ausübungspreis sinken kann. Wieder einmal, dass bringt Sie in eine Situation, wo Sie Ihre gesamte Investition als Ablauf naht verlieren können.

Put-Option

Eine Put-Option bietet dem Käufer Rechte der zugrunde liegenden Aktie an der Vertrag des Ausübungspreis um das Ablaufdatum zu verkaufen. Die Option wird Zeit an Wert verlieren als Ablauf nähert, was Verluste für den Händler zur Folge haben kann, wenn die Aktie über der Option Ausübungspreis gehandelt wird. Wenn unter dem Ausübungspreis gehandelt, werden die Verluste begrenzt, da die Option Eigenwert behält.

Wenn jedoch die Aktie über dem Ausübungspreis ist der Handel, der Wert der Option ist alles Zeitwert. Unter der Annahme, die Aktie bleibt auf dem gleichen Preisniveau, Zeitwert abnimmt, wenn Sie näher an Ablauf erhalten. auf diese Weise fortfahren, wird in einem Totalverlust der ursprünglichen Anlage führen.

Weil der Vorrat die gleiche Chance der steigenden wie fallenden hat, gibt es eine Chance, die zugrunde liegende Aktie im Wert steigen wird über eine Put-Ausübungspreis steigt. Als Ergebnis wird, wie es auch bei Call-Optionen ist, können Sie Ihre gesamte Investition als Ablauf naht verlieren.

Menü