Fragen, die Sie über eine Anlageempfehlungen des Börsenmaklers

AN Empfehlung des Analytikers über Aktienanlagen ist sicherlich eine bessere Spitze als das, was Sie von Ihrem Friseur bekommen würde, aber Sie wollen Empfehlungen von Analysten mit einer gesunden Dosis Realität zu sehen. Analysten haben Vorurteile, weil ihre Beschäftigung auf die Unternehmen ab, die präsentiert werden. Welche Investoren zu hören brauchen, ist die Begründung für die Empfehlung.

Beachten Sie, dass die Empfehlungen der Analysten eine nützliche Rolle in Ihrer persönlichen Aktien investieren Forschung spielen können. Wenn Sie einen großen Bestand finden und dann Sie hören Analysten glühende Berichte über die gleichen Lager geben, sind Sie auf dem richtigen Weg! Hier sind einige Fragen und Punkte im Auge zu behalten:

  • Wie kommt der Analyst bei einem Rating? Der Ansatz der Analyst eine Aktie Auswertung können Sie Ihre Forschung runden helfen, wie Sie andere Quellen konsultieren wie Newsletter und unabhängige Beratung.

  • Was analytischen Ansatz ist mit der Analytiker? Einige Analysten verwenden Fundamentalanalyse - Blick auf die für den Erfolg in der Branche, wie seine ständigen und der Gesamtmarkt im Zusammenhang mit finanziellen Lage und Faktoren des Unternehmens. Andere nutzen technische Analyse - Blick auf den Aktienkurs der Geschichte des Unternehmens und Aktienkursbewegungen zu urteilen Vergangenheit einen Einblick in Bezug auf die Aktien des zukünftigen Kursentwicklung abzuleiten. Viele Analysten verwenden eine Kombination.

  • Was ist die Erfolgsbilanz des Analytikers? Hat der Analytiker eine durchweg gute Bilanz durch beide Bullen- und Bärenmärkten hatte? Die wichtigsten Finanzpublikationen, wie zB Barrons und Hulbert Finanz Digest, und Websites, wie Marketwatch, regelmäßig Empfehlungen verfolgen von namhaften Analysten und Aktienauswahl.

  • Wie behandelt der Analyst wichtige Aspekte der Leistung des Unternehmens, wie Umsatz und Ergebnis? Das Wesen eines gesunden Unternehmens wächst bei Umsatz und Ergebnis gekoppelt mit starken Vermögenswerten und einer geringen Verschuldung.

  • Ist die Industrie, dass das Unternehmen in gut? Haben die Analysten geben Ihnen Einblick über diese wichtige Informationen? Ein starkes Unternehmen in einem schwachen Industrie kann nicht lange bleiben stark.

  • Welche Quellen für die Forschung nicht zitieren die Analysten? Hat zitieren der Analyst der Bundesregierung oder der Industrie Handelsgruppen ihre Diplomarbeit zu unterstützen? Diese Quellen sind wichtig, weil sie ein vollständigeres Bild dazu beitragen, dass in Bezug auf die Perspektiven des Unternehmens für den Erfolg.

    Stellen Sie sich vor, dass Sie auf den Bestand eines starken Unternehmens entscheiden. Was ist, wenn die Bundesregierung (durch Agenturen wie die SEC) ist zu benachteiligen, das Unternehmen für betrügerische Aktivitäten? Oder was, wenn die Branche des Unternehmens schrumpft oder nicht mehr zu wachsen (so dass es schwieriger für das Unternehmen weiter wachsen)? Der kluge Investor schaut auf einer Vielzahl von Quellen vor Kauf von Aktien.

  • Ist der Analytiker rational, wenn ein Zielpreis für eine Aktie unter Berufung? Wenn er sagt, # 147-Wir glauben, dass die Aktie $ 100 pro Aktie innerhalb von 12 Monaten treffen wird, # 148- ist er ein rationales Modell präsentiert, wie zum Beispiel den Aktienkurs auf einem prognostizierten Kurs / Gewinn-Verhältnis zu stützen?

    Der Analytiker muss in der Lage sein, eine logische Szenario zu schaffen, zu erklären, warum die Aktie eine gute Chance auf das Erreichen der genannten Kursziel innerhalb des Zeitrahmens erwähnt hat. Sie können mit dem Analytiker Schlussfolgerung nicht unbedingt zustimmen, aber die Erklärung können Sie entscheiden, ob die Aktie Wahl ist gut durchdacht.

  • Hat das Unternehmen, das empfohlen wird wird irgendwelche Beziehungen zum Analytiker oder der Firma Analyst? Im Zeitraum 2000-2002 erhielt die Finanzbranche schlechte Publicity, weil viele Analysten gaben positive Empfehlungen auf Aktien von Unternehmen, die Geschäfte mit den sehr Firmen wurden zu tun, dass diese Analysten beschäftigt. Fragen Sie Ihren Broker in einem Interessenkonflikt offen zu legen.

  • Welche Schule des ökonomischen Denkens haften bleibt der Analyst zu? Das mag wie eine seltsame Frage klingen, und es kann nicht ohne weiteres beantwortet werden, aber es ist eine gute Sache zu wissen. Diejenigen, die die österreichische Schule der Nationalökonomie zu umarmen haben ein viel besseres Verständnis der realen Weltwirtschaft als die (was eine bessere Aktienanlageentscheidungen bedeutet), die die keynesianische Schule umarmen.

Unterm Strich mit Broker-Empfehlungen ist, dass man sie nicht verwenden sollten, um eine Aktie zu kaufen oder zu verkaufen. Stattdessen verwenden sie Ihre eigene Forschung zu bestätigen.

Menü