Wie zu vermeiden, Handelsgebühren Versteckte Online

Wenn Sie online investieren, ist der Aktienhandel Kommission wahrscheinlich die Gebühr, die Sie am häufigsten zahlen werde, so ist es ratsam, die meiste Aufmerksamkeit zu schenken. Aber glaube nicht, es ist die einzige Gebühr Online-Investoren zu zahlen haben. Brokers berechnen oft eine Vielzahl von anderen Gebühren, die je nach Umstand kann summieren sich schnell. Diese zusätzlichen Gebühren werden immer wichtiger für Online-Investoren als "Makler zu überwachen Handelsprovisionen mehr vergleichbar zu bekommen. Sie sollten für eine Seite suchen, die diese Gebühren offenbart.

bild0.jpg

Hier sind einige gemeinsame versteckte Gebühren, die Sie beachten sollten:

  • Instandhaltungsgebühren: Einige Broker berechnen monatlich, vierteljährlich oder jährlich Gebühren nur mit ihnen ein Konto zu haben. Nicht Wartungsgebühren bezahlen. Periode. Wenn Sie sie zahlen sind, sind Sie wahrscheinlich an der falschen Broker. Die meisten Broker befreit Sie von Wartungsgebühren zahlen, wenn Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Wenn Sie sie nicht erfüllen können, wechseln Sie zu einem anderen Broker.

  • Inaktivitätsgebühren: Brokerages könnte Inaktivität Gebühren, wenn Sie nicht Gin genug Provisionen für die Vermittlung durch den Handel auf. Nicht in diese Gebühren, die Sie schieben Lager mehr zu kaufen und zu verkaufen, als für Sie akzeptabel. Die meisten Maklerfirmen, die solche Gebühren bieten Ausnahmen für Kunden, die andere Kriterien erfüllen.

  • Überweisungsgebühren: Brokers berechnen Transfergebühren, wenn Sie getrennte Wege. Erwarten Sie mit einem $ 50 oder höhere Gebühr zu erhalten eingekerbt, die Makler angeblich berechnen ihre Kosten zu decken für den Versand alle Ihre Lagerbestände und Barmittel zu Ihrem neuen Broker. Eine Möglichkeit, diese Gebühr zu vermeiden, ist es, alle Bestände in dem alten Konto zu verkaufen und dann einen Scheck an den neuen Broker auf Ihrem alten Konto gezogen schreiben.

    Aber dies könnte nicht funktionieren. Beachten Sie, dass Sie Provisionen für jede Aktie anfallen werden Sie verkaufen, und steuerliche Überlegungen könnten Sie gut über $ 50 kosten. Einige Broker, einschließlich Scottrade, berechnen keine Ablösesumme. Und einige Makler wird die Übertragungsgebühr Registerkarte abholen, wenn Sie das Konto, um sie zu bewegen.

  • Zertifikatsgebühren: Brokers berechnen Sie, wenn Sie die physischen Aktienzertifikate wollen Sie per Post an Sie zu besitzen. Es ist in der Regel eine Gebühr $ 500 oder höher. Einige Online-Broker werden Sie nicht Papierzertifikate helfen, überhaupt nicht.

  • Check-Schreiben Gebühren: Diese Gebühren reichen drastisch von Broker zu Broker. Einige verlangen Sie eine jährliche Gebühr das Privileg zu haben, Schecks gegen Ihr Konto zu schreiben. Andere geben Sie eine bestimmte Anzahl von freien Kontrollen und Ladung nur, wenn Sie Schecks schreiben, die prallen.

  • Sonderbestellungen: Brokers erheben Gebühren, wenn Sie mehr als eine festgelegte Anzahl von Aktien handeln. Die meisten Broker auch extra bezahlen sogenannte Limit-Orders für die Platzierung.

  • Margin Gebühren: Diese feesare Zinsen, die von Geld zu leihen, von dem Broker führen die Veranlagungen zu kaufen mit. auf Marge zu kaufen, ist nur für die Risiko-ready Investoren.

Menü