Eine Einführung in die Margin und Optionskonten bei einer Lager-Brokerage

Konten Margin und Option können Sie Geld für Ihre Trades aus dem Börsenmakler zu leihen. Diese neu gewonnene Kredit gibt Ihnen mehr Hebelwirkung, so dass Sie mehr Aktien oder tun Leerverkäufe kaufen kann.

EIN Margin-Konto (Auch als Typ 2 Konto) Ermöglicht es Ihnen, durch Geld zu leihen gegen die Wertpapiere auf dem Konto auf Lager zu investieren. Da Sie in einem Margin-Konto leihen können, haben Sie vom Broker qualifiziert und genehmigt werden.

Für Aktienhandel, ist die Marge Grenze von 50 Prozent. Zum Beispiel, wenn Sie $ 10.000 Aktien im Wert von auf Margin kaufen möchten, müssen Sie mindestens $ 5.000 in bar (oder Wertpapieren im Besitz) in Ihrem Konto sitzt. Der Zinssatz variiert Sie zahlen je nach Broker, aber die meisten Broker der Regel kostenlos eine Rate, die mehrere Punkte höher als ihre eigene Sollzinssatz ist.

Warum Marge verwenden? Margin ist zu Aktien, welche Hypothek ist um Immobilien zu kaufen. Sie können mit allen Cash-Immobilien kaufen, aber Fremdkapitals mit oft sinnvoll, weil Sie nicht genug Geld haben, kann eine 100-Prozent Cash-Kauf zu tätigen, oder Sie können es vorziehen, nur nicht alle Bargeld zu bezahlen.

Mit Rand, können Sie zum Beispiel kaufen Wert von 10.000 $ Lager mit so wenig wie $ 5.000. Der Rest des Aktienkauf ist ein Darlehen (Marge) von der Maklerfirma erworben werden.

Margin ist eine Form der Hebelwirkung, die gut funktionieren können, wenn Sie richtig sind, aber kann, wenn der Markt sich gegen Sie sehr gefährlich sein. Es ist am besten mit Aktien angewendet, die im Allgemeinen stabil und ihr Dividenden sind. Auf diese Weise helfen, die Dividenden, die Zinsmarge auszahlen.

Ein Option Konto (Auch bezeichnet als Typ 3 Konto) Bietet Ihnen alle Funktionen eines Margin-Kontos (die wiederum auch Sie die Möglichkeiten eines Cash-Konto gibt) sowie die Möglichkeit, Optionen auf Aktien und Aktienindizes zu handeln.

Um Ihr Margin-Konto auf eine Option Konto aktualisieren, in der Regel der Broker fordert Sie auf, eine Erklärung zu unterschreiben, dass Sie gut informiert sind über die Optionen und vertraut mit den Risiken, die mit ihnen verbunden sind.

Menü