Die Risiken der Handel in der Weltgeldmarkt

Leverage, die Anleihe Geld für den Handel bedeutet, ist die Nummer eins Risiko für Ihr Portfolio, wenn sie in den Geldmärkten gehandelt. Erfolg auf dem ausländischen Devisenmarkt Mittel mit in große Summen für den Handel, weil die Gewinne bei Kursdifferenzen von nur Bruchteile eines Cents gemacht werden.

Nachdem Sie sich für den Handel zugelassen sind, werden die Kunden einen bestimmten Betrag oder Geld gegeben, an dem sie auf Margin handeln können. Eine gemeinsame Startgeld für den Handel auf Margin beträgt 5 Prozent, was bedeutet, dass, wenn Sie $ 100.000 in der Bank, sind Sie Transaktionen von bis zu $ ​​2.000.000 ausführen darf.

Wenn bei diesen hohen Margenniveaus gehandelt und sogar ein kleiner Fehler kann Ihre gesamte Anzahlung auszulöschen.

Sie stehen auch eine Reihe von verschiedenen Arten von Risiken, inklusive Marktrisiko, Währungsrisiko, Zinsrisiko, das Kontrahentenrisiko, Volatilitätsrisiko, Liquiditätsrisiko und Länderrisiko.

Das Marktrisiko

Alle Händler und Investoren konfrontiert Marktrisiko. Im Grunde, Marktrisiko wird von Preisänderungen enthalten, die sich negativ auf Ihre Handel oder Investitionen auswirken. Das Marktrisiko ist im Spiel, von dem Moment an Sie in einer Position, Devisenwechsel geben bis zu dem Moment Sie es verlassen. Der Wechselkurs kann während dieses Zeitraums jederzeit ändern.

Wechselkursrisiko

Devisenhändler nehmen auf das Wechselkursrisiko, sobald sie kaufen oder Devisen verkaufen. Jedes Mal, wenn Sie auf eine neue Position Devisen nehmen, sind Sie sofort auf das Potential ausgesetzt, dass der Wechselkurs gegen Ihre Position bewegt, so dass es weniger wert, als wenn Sie es gekauft haben. In nur wenigen Sekunden, eine profitable Transaktion kann in eine unprofitable eine Umdrehung.

Zinsrisiko

Devisenpositionen können in Wert zu ändern, nicht nur wegen der Wechselkurs, sondern auch wegen der zugrunde liegenden Zinswährung. Immer, wenn eine Zentralbank des Landes (denken Sie Federal Reserve) hebt oder senkt die zugrunde liegende Zinssatz für die Währung, die Auswirkungen auf alle Positionen der Hand halten Sie in der betreffenden Währung des Landes kann eine große sein.

Gegenparteirisiko

Im Devisenhandel Welt, ein Kontrahent ist die andere an einer Transaktion beteiligten Unternehmen - eine Bank oder die Bank, einen Broker oder einem anderen Händler. Wenn Sie eine Währung Option kaufen oder ein Termingeschäft ausführen, riskieren Sie die Möglichkeit, dass die Gegenpartei die Transaktion wird seine nicht in der Lage, sich zu treffen, sie, oder ihre Verpflichtungen.

Jedes Mal, wenn Sie die Möglichkeit, durch einen Austausch zu kaufen, anstatt direkt von der Gegenpartei, ist dieses Risiko nicht ein Faktor. Wenn das passiert, laufen Sie in zusätzliche Wiederbeschaffungskosten, da Sie gezwungen sind, in eine andere Währung Transaktion eingeben, um Ihre eigene Devisen Bedürfnisse zu erfüllen.

Der Schlüssel zur Vermeidung dieser Art von Risiko ist Abschluss von Verträgen mit bekannten Einheiten, die eine hohe Bonität. Darüber hinaus müssen Sie untersuchen, ob die Kontrahenten, mit dem Sie den Handel sind hat mit den Aufsichtsbehörden keine Probleme hatte, Insolvenz, oder Fragen des ethischen Verhaltens. Ein guter Ort, um Ihre Untersuchung zu beginnen, ist die Verbraucherschutzabschnitt der CFTC.

Bei der Bewertung eines Unternehmens, müssen Sie zunächst das Kreditrisiko zu berücksichtigen. Sie können Kredit-Rankings für viele Großbanken an die finden Standard Schlechte Webseite. Sie können ein Unternehmen die Kreditwürdigkeit der Forschung durch die Standards der Untersuchung verwendet es, wenn der Kredit für seine Kunden.

Das Volatilitätsrisiko

Das Volatilitätsrisiko bezieht sich auf die Möglichkeit, die Wechselkurse sich schnell verändernden, dass Ihre Positionen in Fremdwährungen auswirken können. Währungs Preise können tausende Male pro Tag ändern. Optionen auf Währungen werden nach Volatilität bewertet und die zugrunde liegenden Veränderungen in den Preisen der jeweiligen Währungen.

Wenn ein Händler eine Steigerung von 100 Prozent der Volatilität sieht, oder eine Verdoppelung der Volatilität, so kann der Preis der Option erhöhen 5 Prozent auf 10 Prozent. Wenn Sie auf Kredit traden, was sehr wahrscheinlich ist, können Sie Ihre Bank oder einen Broker neu zu bewerten die Kredit es mit dir erstreckt, wann immer es einen dramatischen Anstieg in der Volatilität der Bestände sieht.

Das Liquiditätsrisiko

Das Liquiditätsrisiko wenn Sie ein Faktor entscheiden in weniger aktiven Währungen handeln, es kann ein Faktor sein, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Währung, die Sie an der Zeit, die Sie zum Ausdruck der Verkauf nehmen wollen halten zu verkaufen, vor allem, wenn der Markt für diese Währung nicht aktiv. Sie können sich auf einen Austausch durch den Kauf von Devisenoptionen und Futures Liquiditätsrisiko zu vermeiden.

Das Länderrisiko

Länderrisiken gibt es in verschiedenen Sorten, von denen alle die Sie berücksichtigen müssen, wenn Sie in Fremdwährungen gehandelt. Unter diesen Aspekten sind

  • Politisches Risiko: Diese Vielfalt bezieht sich auf die politische Stabilität des Landes, in dessen Währung Sie handeln. Obwohl es mit allen Nationen aus jüngster Zeit Anfälle von kommerziellen Vermögenswerte, die nicht gewesen sind, hat es in der Vergangenheit geschehen ist. Wenn Sie in Währungen von Ländern handeln, die der Gefahr einer möglichen Destabilisierung sind, kann die Währung, die Sie kaufen wertlos werden, wenn das Land die politischen Führer ändert.

  • Verordnung Risiko: Diese Vielfalt bezieht sich auf das, was passieren kann, wenn Sie eine Position in einer Währung des Landes etablieren. Die Regierung kann ihre Regelungen zu ändern, und in der Tat stellen Beschränkungen für den Besitz, der durch Ihre Position in der Währung und durch die Position der Gegenpartei - und das kann chaotisch.

  • Rechtliche Risiken: Diese Vielfalt bezieht sich auf welchem ​​Land zuständig ist, auf einen Vertrag zu entscheiden, wenn Ihre Gegenpartei auf die Standard passiert. Ungünstige Vertragsrecht im Gastland des Kontrahenten kann die Bestimmung am Ende, dass der Vertrag ungültig ist oder illegal, und Sie können Ihre Position verlieren. Achten Sie darauf, dass Sie von wem verstehen Sie kaufen und unter Gesetzen, die Landes alle Streitigkeiten beigelegt werden.

  • Ferienrisiko: Diese Vielfalt bezieht sich auf die Möglichkeit, dass das Land, in dessen Währung Sie traden verschiedene religiöse, politische oder staatliche Feiertage hat, die den Handel in dieser Währung richtig herunterfahren können, wenn Sie das Geld brauchen. Seien Sie sicher, dass Sie die Urlaubspläne für die Länder kennen, deren Währungen Sie handeln.

Menü