Die Risiken der Handels

Sie müssen sich an den Risiken zu suchen, dass die Händler Gesicht vor der Entscheidung, einen Teil der Handelswelt zu sein. Die drei Kategorien sind Marktrisiken, Anlagerisiken und Handelsrisiken.

Marktrisiken

Marktrisiken sind so ziemlich aus Ihrer Kontrolle. Natürlich wissen Sie das Risiko, dass die Märkte steigen gebunden und fallen, aber die Risiken zu verstehen Sie konfrontiert werden, wenn sie tun, können Sie Ihr Geld besser verwalten. Drei wesentliche Risiken, die Sie als Händler verwalten können, sind

  • Inflationsrisiko: Obwohl die Inflation ein Risiko, dass die Händler selten in Betracht ziehen, ist es dennoch Auswirkungen Menschen, die Risiken zu tragen haben Angst. Sie können auf jeden Fall kein Händler, wenn Sie vor Risiken Angst haben. Grundsätzlich ist das Risiko, dass dieser Faktor darstellt, ist, dass Ihr Geld nicht schnell genug wachsen, um die Kostensteigerungen, die Inflation Ursachen zu überschreiten.

    Wie Sie wissen, die Grundlagen - Wohnung, Kleidung, medizinische Versorgung und Nahrung - Erhöhung jedes Jahr Preis. Durch die Investition in Geld Fahrzeuge, die mit der Inflation Schritt halten nicht, Sie am Ende tatsächlich nach oben, Geld zu verlieren.

  • Vermarktbarkeit Risiko: Dieser Faktor bezieht sich auf, wie Flüssigkeit, um Ihre Investition. Wenn Sie durch den Verkauf Ihrer Investition beschränkt sind, wenn Sie dies tun möchten, wird Ihr Ziel Verkaufsargument nicht viel bedeuten.

    Für die meisten Aktienhändler, ist dieser Faktor nicht ein Problem, aber wenn zum Beispiel wählen Sie in einem kleinen Unternehmen, deren Aktien gehandelt werden, wird nicht auf einer der wichtigsten Aktienmärkte zu investieren, riskieren Sie nicht Ihr Lager in der Lage, zu schließen Position, wenn die Zeit reif ist.

  • Währungsumrechnungsrisiko: Währungsumrechnung bezieht sich auf Unterschiede in den Handel mit Aktien von Unternehmen im Ausland. Es ist nur ein Faktor, wenn Sie ausländische Aktien handeln, weil man dann mit Schwankungen zwischen den Werten von Ihrer Landeswährung und der Währung in dem Land, in dem das Unternehmen ansässig ist besorgt werden muss.

    Auch wenn die Aktie im Preis steigt, können Sie immer noch Geld auf der Grundlage der Wechselkurs verlieren. Wenn der Wert Ihrer Währung gegenüber der anderen Währung, können Sie Ihre Investition weniger wert sein, wenn Sie es zurück konvertieren.

Anlagerisiken

Anlagerisiken beziehen sich direkt auf, wie Sie Ihr Geld investieren und verwalten Sie Ihre Ein- und Aussteigen Trades. Zwei kritische Risiken müssen Sie verwalten sind

  • Opportunity-Risiko: Diese Art von Risiko beinhaltet Ausgleich Kompromisse. Wenn Sie handeln, schaffen Sie eine Position, die Geld bindet, die sonst an anderer Stelle eingesetzt werden können. Nachdem Sie eine Aktie kaufen und sie wählen, verlieren Sie die Möglichkeit, etwas anderes zu kaufen, die Ihre Phantasie schlagen können, bis Sie aus der ersten Position handeln. Grundsätzlich können Sie andere Gelegenheiten verpassen, während Sie Ihr Geld in einer anderen Position gefesselt ist.

  • Konzentrationsrisiko: Diese Art von Risiko passiert, wenn man zu viele Eier in einen Korb legen. Sie können denken, dass heiße Brühe gefunden haben, dass Sie ein Millionär geht zu machen, so dass Sie einen großen Teil Ihrer Haupt in diesem Bestand investieren. Durch die Konzentration so viel von Ihrem Geld auf eine Investition, Sie konzentrieren sich auch die Risiken im Zusammenhang mit dieser Investition und die Möglichkeit, es zu verlieren alle.

Handelsrisiken

Risiken, die mit einem Anstieg der Handelsvolumen zum Handel Anstieg gleichzeitig einzigartig sind. Day-Trader und Swingtrader sehen oft eine größere von diesen Risiken bedingt Einfluss als Positions-Trader tun, aber jeder muss sich bewusst von ihnen zu sein. Risiken im Zusammenhang mit dem Handel verbunden sind

  • Slippage Risiko: Versteckte Kosten bei jeder Transaktion im Zusammenhang stehen im Mittelpunkt dieses Risikofaktors. Jedes Mal, wenn Sie eine Position betreten oder verlassen, Ihr Kontostand schwindet um einen kleinen Betrag. Jedes Mal, führen Sie einen Handel, können Sie sich auf das Problem der Kauf zu einem Preis fragen unterziehen, aber mit dem Geldkurs verkaufen. Der Briefkurs ist der niedrigste Preis für die Aktie, die Sie wollen.

    Der Angebotspreis ist der höchste Preis, den jemand bereit ist, für Ihre Aktien zu bezahlen. Leider ist der Geldkurs immer weniger als der Preis fragen. Obwohl Sie Gebot mildern / bitten Probleme mit Limit-Orders, tun Sie so Probanden das Risiko, dass Ihre Bestellung gefüllt bekommen nicht. Die Beträge für jeden Handel zunächst mag klein, aber als Ihr Handelsvolumen steigt, tun dies auch die Beträge, die Sie verlieren.

  • Schlechte Ausführungsrisiko: Diese problemoccurs, wenn Ihr Broker eine schwierige Zeit Ihres Auftrags hat, die aus einer beliebigen Anzahl von Faktoren, einschließlich der schnellen Marktbedingungen, schlechte Verfügbarkeit von Lager, und das Fehlen von anderen Käufern und Verkäufern führen kann.

    Das Ergebnis ist immer das gleiche: Der Preis, den Sie erwarten, etwas anders ist als der Preis, den Sie tatsächlich erhalten. Obwohl dieses Problem zu einem gewissen Grad Aufträge mithilfe von Limit zu mildern, riskieren Sie immer noch den Bestand Handel durch Ihr Limit Preis zu haben und nicht Ihrer Bestellung überhaupt gefüllt zu werden.

  • Gap Risiko: Diese Art von Risiko ins Spiel kommt, wenn eine Pause in den Handel kommt. Manchmal öffnet sich ein Lager zu einem Preis deutlich höher oder niedriger als seine früheren schließen, und manchmal ein Aktienhandel direkt durch Ihren Ausgang Preis. Zum Beispiel kann eine Aktie bei $ 25 pro Aktie heute und offen morgen früh um 20 $ zu schließen.

    Wenn Ihre geplanten Ausstieg Preis ist $ 24, und Sie haben eine Stop-Order an Ort und Stelle, ist Ihre Bestellung wahrscheinlich bei der Eröffnung Preis oder schlechter gefüllt werden. Preis Lücken auf diese Weise erstellt treten am häufigsten an der offenen. Und zwar relativ selten, auch eine Lücke kann während des Handelstages auftreten, wenn überraschende Nachricht gemeldet wird oder den Handel stoppt.

Menü