Was Sie wissen müssen über Steuern, wenn Sie Tag Handel Währungen wissen

Wenn Sie den Tageshandel Währungen, dass die Steuergesetze auf Sie zutreffen kann verwirrend sein, und es gibt Grauzonen. Wie Steuern gelten für Sie die folgenden beeinflusst werden können:

  • Egal, ob Sie eine Einzelperson oder ein Unternehmen: Kleine einzelne Währungstransaktionen werden in der Regel zu Sachleistungen wie exchanges- zum Beispiel in Betracht gezogen, wenn Sie im Urlaub nach Mexiko, tauschen Ihre US-Dollar zu Pesos gehen, wenn der Dollar stark ist, und dann ändern, was eine Woche später an der Grenze bleibt zurück, wenn der Dollar ist ein wenig schwächer, haben Sie einen Gewinn gemacht.

    Allerdings ist der Urlaub Transaktion kein berichtspflichtiges ein, weil im Wesentlichen zwei identische Elemente ausgetauscht: Geld für Geld. Ein Unternehmen kann jedoch auflaufen zu versteuernde Gewinne und Verluste aufgrund von Änderungen der Wechselkurse.

    Wenn ein Unternehmen Waren in den Vereinigten Staaten macht und verkauft sie über ihre mexikanische Tochtergesellschaft, beispielsweise die Höhe des Gewinns oder Verlusts, der Tochtergesellschaft ist abhängig von der Wechselkurs zwischen dem Dollar hat und den Peso, und das bestimmt die Höhe der Steuer, zahlt das Unternehmen. In diesem Fall werden identische Objekte nicht ausgetauscht werden.

    Die IRS hat viele Regeln auf, wie Unternehmen Devisen nach § 988 der Abgabenordnung behandeln soll.

  • Egal, ob Sie aktuelle Währung oder Futures und Optionen auf Währungen traden: Futures und Optionen auf Währungen werden im Abschnitt 1256 mit der handliche 60/40 Regel beschrieben im vorhergehenden Abschnitt besteuert. Aber Sie sind der Handel auf dem Spotmarkt. Sie handeln nicht Währung Contracts Ihnen aktuelle Währung gehandelt werden. Was tun Sie, um Gewinne und Verluste, die Sie entstehen können?

    Die IRS ist nicht scharf auf Ihre Inanspruchnahme einer steuerfreien Sachleistungen wie Austausch, wenn Ihr Ziel ist ein Wohnhandelswährungen zu machen. Aber Sie sind nicht ein Geschäft mit Übersee-Operationen ausgeführt wird, werden Sie? Leider gibt es keine klaren Richtlinien, die hier, so möchten Sie wahrscheinlich mit einem Buchhalter zu arbeiten.

    Der allgemeine Gedanke ist, dass Sie Ihre Devisenhandel durch § 988 oder § 1256. Gemäß § 988 berichten, Ihre Trading-Gewinne und Verluste werden im Handelsgeschäft kurzfristige Kapitalgewinne berücksichtigt. Dies würde Sie Geld sparen, wenn Sie Geld Handel verloren, aber kostet Sie, wenn Sie Geld gemacht.

    Nach § 1256, wird Ihr Spothandel als Terminkontrakte abgewickelt, und Sie zahlen kurzfristigen Kapitalgewinnsteuern auf 40 Prozent Ihrer Gewinne und langfristigen Kapitalertragsteuer auf die restlichen 60 Prozent des Gewinns. Dies würde Sie Geld in den nächsten Jahren sparen Sie Geld gemacht.

    Der Schlüssel? Seien Sie konsequent. Sie können nicht nach § 988-Datei, wenn Sie Geld und unter Abschnitt 1256 in Jahren verlieren Sie Geld verdienen. Das Spiel macht die IRS sehr unglücklich, und Sie wollen nicht die Steuer Jungs unglücklich mit Ihnen zu haben.

Obwohl Sie dieses als eine Richtlinie in Betracht ziehen sollten und nicht professionelle Steuerberatung, hält diese Warnung gilt insbesondere für die Informationen auf Währungen. Sowohl die Commodity Futures Trading Commission und der Internal Revenue Service sind einen genauen Blick auf den Devisenmarkt nehmen die Vorschriften zu klären, so dass die Informationen sehr unterschiedlich sein können, wenn Sie Ihre Steuern zu tun.

Menü